Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 15. November 2012, 16:43

Meine Meinung.


Wo steht sie denn deine Meinung? :P

262

Donnerstag, 15. November 2012, 22:45

Ich raff einfach nicht warum alle den MP Modus so loben. Finde den total langweillig auch mit Kumpels, irgendwie is das für mich einfach ein Chaos... :(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 16. November 2012, 09:54

Hab gestern die Demo gezogen. Nach 1 Stunde wieder gelöscht. Meine Meinung.


kein Wunder wenn man Horizon Spieler ist/war :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 16. November 2012, 09:57

Ich raff einfach nicht warum alle den MP Modus so loben. Finde den total langweillig auch mit Kumpels, irgendwie is das für mich einfach ein Chaos... :(


ja finde ich irgendwie auch. Hab gestern mit dem Ariel Atom 1 Stunde versucht dieses Ding mit 201 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit zu schaffen und nicht geschafft, nur 200,5 km/h, echt bockschwer finde ich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

265

Samstag, 17. November 2012, 11:52

Ja der Schwierigkeitsgrad is nich ohne...

Vor allem wenn man wie ich nur paar Stunden die Woche zocken kann...

Mit mehr Übung gehts sicher leichter von der Hand...

Aber ob ihr es glaubt oder nicht ich hab letzens nochmal das gute alte Carbon rausgekramt und selbst da sehe bei den Rennen keine Sonne mehr... Das hab ich damals wo es rauskam in 7 Stunden durchgezockt lol...

Im Multiplayer kann das Takedownen schon nerven aber ich finde die vielen verschiedenen Events echt nice...

Und man hat echt ne Menge zu erledigen im Spielverlauf, allein die mini Challenges um die Pro Versionen der jeweiligen Tuningparts freizuschalten und die ganzen Meilesteine für die Wagen...

Das motiviert mich derzeit mehr wie Horizon obwohl ich da noch nich ganz durch bin hab ich schon keinen Bock mehr drauf...

266

Mittwoch, 21. November 2012, 21:20

Hab gestern die Demo gezogen. Nach 1 Stunde wieder gelöscht. Meine Meinung.
Ich hab nach dem ersten Rennen den Stecker gezogen und NFS von meiner to-do-list gelöscht...

Nachdem ich die letzten Wochen mit FH beschäftigt und sehr zufrieden war - und bin - hatte ich bei der NFS-Demo glatt Augenschmerzen. Trist, düster und wenig mitreißend. Steuerung zu träge und indirekt. Nicht das die FH-Demo der Burner war, aber da hat wenigstens die Grafik gestimmt und die Steuerung bei FH ist auf dem Punkt...

Die FB-Engine ist auf dem Schlachtfeld deutlich besser aufgehoben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (21. November 2012, 21:20)


267

Mittwoch, 21. November 2012, 22:05

So verschieden sind die Geschmäcker.. Ich finde MW sieht viel besser aus wie FH und vor allem realistischer/atmosphärischer... Die City mit dem Umland is einfach hammer... FH is mir zu bunt und verwaschen...

Und auf Wikipedia ist ein verweis auf einen twitter Post > https://twitter.com/NeedforSpeed/status/210984390866644992 der besagt das MW auf der verbesserten Engine von Hot Pursuit basiert... (Chameleon Engine)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 22. November 2012, 17:54

So verschieden sind die Geschmäcker.. Ich finde MW sieht viel besser aus wie FH und vor allem realistischer/atmosphärischer... Die City mit dem Umland is einfach hammer... FH is mir zu bunt und verwaschen...

Und auf Wikipedia ist ein verweis auf einen twitter Post > https://twitter.com/NeedforSpeed/status/210984390866644992 der besagt das MW auf der verbesserten Engine von Hot Pursuit basiert... (Chameleon Engine)


so sieht es aus ak, genau auf den Punkt gebracht. Finde Horizon ganz OK aber die Gegend ödet mich etwas an, bin sofort bei MW heiß geworden und Horizon kommt dann in einem halben Jahr wieder ins Laufwerk, wenn ich bis da MW durchhaben sollte
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

269

Montag, 26. November 2012, 17:54

Um 19:45 Uhr bei amazon.de im Cyber Monday, um die 30 EUR und es wird gekauft :).

270

Montag, 26. November 2012, 20:24

nice, na dann willkommen in fairhaven... :thumbup:

271

Dienstag, 27. November 2012, 17:00

Hab gestern die Demo gezogen. Nach 1 Stunde wieder gelöscht. Meine Meinung.
Ich hab nach dem ersten Rennen den Stecker gezogen und NFS von meiner to-do-list gelöscht...

Nachdem ich die letzten Wochen mit FH beschäftigt und sehr zufrieden war - und bin - hatte ich bei der NFS-Demo glatt Augenschmerzen. Trist, düster und wenig mitreißend. Steuerung zu träge und indirekt. Nicht das die FH-Demo der Burner war, aber da hat wenigstens die Grafik gestimmt und die Steuerung bei FH ist auf dem Punkt...

Die FB-Engine ist auf dem Schlachtfeld deutlich besser aufgehoben...


Will dein Post nicht widersprechen oder sonstiges. Aber nur zur Info, als Engine kommt nicht die FB Engine sondern Chameleon Engine zum Einsatz, die schon bei HP zum Einsatz kam, aber weiter modifiziert wurde.

272

Montag, 4. März 2013, 21:17

Neue DLC`s veröffentlicht mit Kartenerweiterung und paar alten Bekannten aus der NFS Serie :D

http://www.needforspeed.com/de_DE/news/m…lc-extravaganza


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

273

Montag, 25. März 2013, 15:56

nach langer Zeit mal wieder eingeschoben und jetzt nach diesem Speed DLC oder wie der heißt, friert ständig die Box ein bei dem Game, hat das noch jemand ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten