Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. April 2012, 09:39

Clip ist mit falscher Musik unterlegt. "Cry me a River" passt besser...

22

Sonntag, 15. April 2012, 09:42

Kann sich eigentlich noch jemand hier an das ALLER ERSTE NFS erinnern? Haben wir damals auf den LAN-Parties gezockt, wenn wir eine Abwechslung von den Shootern brauchten :)


jo das allererste NFS war so geil...mit dem spiel habe ich die liebe zu racinggames entdeckt...gezockt wurde dazumals auf einem pentium mit grandiosen 90mhz und 16mb ram :D
EASY GOING...

23

Sonntag, 15. April 2012, 09:51

Gerüchte besagen übrigens man könnte auch ein neues Hot Pursuit 2 für 2012 planen.

24

Sonntag, 15. April 2012, 10:08

Würde mich nicht wundern. Wobei mir ja ein Underground lieber wäre. Am besten sie würden sich am ersten Teil orientieren. Es muss nicht immer Open World sein.

25

Mittwoch, 18. April 2012, 16:06

Most Wanted 2?

Zitat

In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass man hinter verschlossenen Türen bereits seit einer ganzen Weile an Need for Speed: Most Wanted 2 arbeiten könnte. Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass erste Händler wie Südafrikas BT Games ab sofort Vorbestellungen entgegennehmen.

Auch wenn es sich hierbei natürlich um einen Fehler des Händlers handeln könnte, erwies sich BT Games in den vergangenen Monaten regelmäßig als eine verlässliche Quelle und enthüllte zuletzt beispielsweise die Jak & Daxter HD Collection für die PlayStation 3. Hinzukommt die Tatsache, dass Gerüchte um ein neues Need for Speed aus dem Hause Criterion schon vor einiger Zeit die Runde machten.

So ließ sich einer Stellenanzeige im vergangenen Jahr entnehmen, dass die Burnout- und Need for Speed: Hot Pursuit-Macher derzeit an einem Open World-Rennspiel arbeiten und in diesem Jahr die eine oder andere große Ankündigung vornehmen wird. Befindet sich unter diesen auch Need for Speed: Most Wanted 2?


Quelle

26

Mittwoch, 18. April 2012, 16:53

Hinter dem Namen Most Wanted 2 muss nicht unbedingt das stecken, was wir uns alle erhoffen. Das kann auch ein weiteres NfS Hot Pursuit/The Run sein ... :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


27

Donnerstag, 19. April 2012, 16:06

Nun sind der Titel und Details zur Story bekannt.

Und zwar wird der neue NFS-Teil den Namen "Showdown" tragen. Der Protagonist heißt David Collister, welcher mit verschiedenen Crews in der Stadt zu kämpfen hat. Als David noch zur Schule ging, wurde er dort von nahezu allen Schülern der Schule gehasst und gemobbt. Heute ist er 31 Jahre alt und aus den Schülern, die ihn früher gemobbt haben, haben sich inzwischen zwei Streetracer-Crews gebildet, welche natürlich immer wieder neue Anhänger gefunden haben und auch finden werden. Ziel von David ist es nun, sich an seinem Erzfeind, Daniel Warren, in der Szene auch als "LowDog" bekannt, zu rächen. Dazu macht er sich auf den Straßen von Denver zunächst einen Namen und findet dort Freunde. Mit diesen gründet er dann seine eigene Crew. Doch natürlich bekommen auch Davids Hater Wind von der Sache, und deswegen wird auf David öfters ein DriveBy gestartet, wenn er gerade in seinem Wagen unterwegs ist. Das kann während eines Rennens passieren oder auch auf freier Fahrt. Die ersten beiden gegründeten Crews haben jeweils ihre Territorien in einigen Gebieten der Stadt. Diese Gebiete werden von der Szene zusammengefasst "HighSociety" genannt, da Einzelgänger, also jene, die nicht einer Crew angehören, diese Territorien nicht befahren dürfen. Crews im Allgemeinen sind übrigens ja schon aus NFS Carbon bekannt. Jedenfalls versucht David nun, die besagten Territorien zu übernehmen um so an seinen Erzfeind zu gelangen. Sollte David es schaffen, im alles entscheidenden Showdown gegen Daniel zu gewinnen, ist er der King der Straßen Denvers und Daniels Ansehen ist nahezu ruiniert.

Übrigens wird der Teaser zum Spiel gegen Ende Mai erscheinen.

28

Donnerstag, 19. April 2012, 17:34

Nun sind der Titel und Details zur Story bekannt.

Und zwar wird der neue NFS-Teil den Namen "Showdown" tragen. Der Protagonist heißt David Collister, welcher mit verschiedenen Crews in der Stadt zu kämpfen hat. Als David noch zur Schule ging, wurde er dort von nahezu allen Schülern der Schule gehasst und gemobbt. Heute ist er 31 Jahre alt und aus den Schülern, die ihn früher gemobbt haben, haben sich inzwischen zwei Streetracer-Crews gebildet, welche natürlich immer wieder neue Anhänger gefunden haben und auch finden werden. Ziel von David ist es nun, sich an seinem Erzfeind, Daniel Warren, in der Szene auch als "LowDog" bekannt, zu rächen. Dazu macht er sich auf den Straßen von Denver zunächst einen Namen und findet dort Freunde. Mit diesen gründet er dann seine eigene Crew. Doch natürlich bekommen auch Davids Hater Wind von der Sache, und deswegen wird auf David öfters ein DriveBy gestartet, wenn er gerade in seinem Wagen unterwegs ist. Das kann während eines Rennens passieren oder auch auf freier Fahrt. Die ersten beiden gegründeten Crews haben jeweils ihre Territorien in einigen Gebieten der Stadt. Diese Gebiete werden von der Szene zusammengefasst "HighSociety" genannt, da Einzelgänger, also jene, die nicht einer Crew angehören, diese Territorien nicht befahren dürfen. Crews im Allgemeinen sind übrigens ja schon aus NFS Carbon bekannt. Jedenfalls versucht David nun, die besagten Territorien zu übernehmen um so an seinen Erzfeind zu gelangen. Sollte David es schaffen, im alles entscheidenden Showdown gegen Daniel zu gewinnen, ist er der King der Straßen Denvers und Daniels Ansehen ist nahezu ruiniert.

Übrigens wird der Teaser zum Spiel gegen Ende Mai erscheinen.


[ironie on]Wow...eine oskar-reife Story[/ironie off] ;)

29

Donnerstag, 26. April 2012, 11:46

Nicht den Troll füttern.
Ohne Quelle oder offizielle Ankündigung riecht das ganze für mich irgendwie nach zu viel langeweile. ;)


Über ein Most Wanted 2 oder auch ein Underground 3 würde ich mich tierisch freuen. Dann könnte ich mich wohl auch mal wieder für Need for Speed begeistern. Mal schauen was an den Gerüchten dran ist.

30

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:34

Es gibt Neuigkeiten.
Der genaue Termin des Teasers steht jetzt fest. Es ist der 8. Juni, also nächste Woche Freitag. Der Releasetermin ist für den 23. Oktober (Dienstag) diesen Jahres vorgesehen. Natürlich kann es da noch zu Verschiebungen kommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

31

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:44

4 Tage nach EAs E3 PK nen Teaser? Da rechne ich doch zu 100% schon mit ner Gameplaypräsentation am Montag auf der PK.

32

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:52

Eine Gameplay-Präsentation wird es auf der diesjährigen Gamescom geben, welche im Zeitraum vom 15.08. bis 19.08 stattfinden wird.

33

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:21

Ich kann mich leider seit Most Wanted nicht mehr wirklich für NFS begeistern. Mein erster Teil war auch NFS II, danach alles bis zu Most Wanted gespielt und leider wurden die Teile meist immer etwas enttäuschender - zumindest für mich.

Hab die anschließend erschienen NFS-Titel auf der Xbox alle zumindest einmal angespielt (sei es Demo oder bei einem Bekannten)) und hatte immer wieder die Bestätigung, dass die Reihe für mich zu einem NO-GO geworden ist. Leider muss ich sage, denn NFS II aber auch die Underground Teile fand ich recht spaßig.

Würde mich auch mal wieder über ein richtig gutes NFS freuen aber da muss schon was richtig überzeugendes auf den Markt kommen. :S


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 1. Juni 2012, 18:55

Jetzt ist es raus - das nächste NFS ist NFS MOST WANTED, entwickelt von CRITERION. Like?

Weitere Infos folgen am 4. Juni in der E3 Pressekonferenz!




Quelle Facebook

Yeah, ich freu mich drauf :D Bitte den Threadtitel ändern

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

35

Freitag, 1. Juni 2012, 19:13

So viel zum Thema "NFS Showdown" und 8. Juni :whistling:

36

Freitag, 1. Juni 2012, 20:51

Da bin ich mal gespannt was Criterion daraus macht. Die Gerüchte um ein neues Most Wanted gab es ja schon. Schade, haben sich wohl nur die Gerüchte bewahrheitet, kein kein NFS Showdown, klang die Story doch so interessant rund um "David Collister".... :D

37

Samstag, 2. Juni 2012, 02:15

Cover:



Mann hätte es ja wenigstens Most Wanted 2 nennen können :whistling:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 2. Juni 2012, 02:23

Ist das Cover offiziell ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

39

Samstag, 2. Juni 2012, 14:15

Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich habe die ganze Zeit den Titel "Showdown" mit Most Wanted verwechselt. Das war die ganze Zeit mein Fehler. Showdown wird übrigens ein neuer Shooter von EA heißen. Bei den Infos (Story, Vorstellung, Teaser, etc.) habe ich mich aber nicht vertan.

40

Samstag, 2. Juni 2012, 17:00

Leute, hört dem gar nicht erst zu, das ist ein Verrückter der schon auf NFS PLanet und NFS Center als SwivelSweeper so eine Show abgezogen hat, jeder wusste das er von Anfang an nur Müll labert, Ja sogar PM's hat er verschickt...





Und Ja, die Box Art ist Offiziel!



NFS Most Wanted von CG wird kein Remake und kein Sequel zu MW bzw. Carbon (Carbon ist die Vor und Nach Geschichte von MW)!

Dieses MW ist ein eigentständiges Spiel ohne Verbindung zu den anderen Teilen.

Thema bewerten