Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 28. September 2012, 18:46

Eurogamer Expo 2012: Need for Speed: Most Wanted




143

Samstag, 29. September 2012, 01:10

MW und Horizon und man ist für einige Zeit gut bedient was Fun Racer angeht. Beide Spiele sehen nach viel Spaß aus. Die Qual der Wahl, welches als erstes, oder einfach beides holen. Das fragt sich jetzt bestimmt der ein oder andere ^^

144

Samstag, 29. September 2012, 01:46

Ich hole mir erst nur NFS. Polizei + Takedowns + Burnoutfeeling - EA BlackBox = :thumbsup:

145

Samstag, 29. September 2012, 03:24

Ich kaufe beide Games... :thumbsup:

146

Samstag, 29. September 2012, 15:26

Ich hoffe es geht nicht so in Richtung BO wie NFS HP. Das war nämlich eine 1:1 Copy von Burnout 3. Teilweise mit den gleichen Anzeigen wie das ein paar Jahre alte Vorbild. Deshalb hatte ich damit auch kaum Spaß, weil es eben nix Neues war, sondern nur ein Aufguss von einer Spielreihe, die vor Jahren mal richtig richtig gut war.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:22

Ich kaufe beide Games... :thumbsup:


dto.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

148

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:38

Mit optischen Tuning hätte ich es mir wohl früher oder später gekauft, aber ohne nicht. Echt schade, denn ansonsten gefällt es mir.

149

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:58



Fett :thumbsup:

150

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:23

Bei dem Ridge Racer Fahrverhalten muss man sich wohl erst mal mit der Steuerung einarbeiten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Oktober 2012, 18:23)


151

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:28

Mit optischen Tuning hätte ich es mir wohl früher oder später gekauft, aber ohne nicht. Echt schade, denn ansonsten gefällt es mir.


Also ich hoffe schon das es Karosserie Kits geben wird denn in den Videos ist ja öfter das "Easy Drive" Menü zu sehen wo man on the fly den Wagen umrüsten kann.

Der SLS hier im Bild hat laut dem besagten Easy Drive Menü links oben noch ein "Aero Pro" Bodykit was allerdings nicht ausgerüstet ist und ein "Impact Protection Pro" Kit.

Der Typ im Video wählt nur das Impact Protection Kit das aber optisch keinen Unterschied macht irgendwie.

Hoffe also das dies aber bei anderen Bodykits der Fall ist.

Aber wie immer heisst es abwarten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (6. Oktober 2012, 21:28)


152

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:31

Bei dem Ridge Racer Fahrverhalten muss man sich wohl erst mal mit der Steuerung einarbeiten :D
Mal die HP-Demo zocken oder HP ausleihen - wenn die Steuerung 1:1 ist geht das locker flockig. Das Handling bei HP war 1A - vor der Kurve kurz Handbremse und Bremse gleichzeitig hämmern und dann Vollgas...

Leider wird HP meiner vorhandenen Spielzeit und den damit verbundenen Prioritäten zum Opfer fallen - ich bin von Kopf bis Fuß auf Forza eingestellt... :S

Eh und mach mal den Avatar da weg, ich bin ständig in Versuchung am Bildschirm rumzuwischen... :biglaugh: :help:

153

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:57

wird ne demo kommen?

btw kam heute die news das ein neus bereits geplant ist mit der FB2 engine wo ich jetzt schon sage das kann fast nix werden.

NFS The Run war auch mit FB2 und das war ja mal überhaupt nix.

generell ist FB2 für Konsole nicht das wahre. ich hab keine Lust in NFS mit Texturverzögerungen zu spielen wie in BF
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

154

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:33

wird ne demo kommen?

btw kam heute die news das ein neus bereits geplant ist mit der FB2 engine wo ich jetzt schon sage das kann fast nix werden.

NFS The Run war auch mit FB2 und das war ja mal überhaupt nix.

generell ist FB2 für Konsole nicht das wahre. ich hab keine Lust in NFS mit Texturverzögerungen zu spielen wie in BF


Das Neue wird ja auch zu 99,9% für die nächste Xbox kommen. Die wird genügend Leistung für das 2013er NFS haben.

155

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:58

hoffen wirs. wenn man nämlich alles aus FB2 rausholen kann dann könnte Fb2 nämlich wirklich interessant werden. Vorallem wenns Schadendsmodelle geben wird wär das geil. Bzw die Umgebung auch etwas Schaden nehmen kann. ( natürlich sich nach ner zeit wieder herstellt)

EDIT:

hab hier auch ein paar fragen weil ichs nicht mehr verfolgt hab:

-wie siehts mittlerweile mit dem optischen tuning aus? Wird man was machen können ausser lack?
-wie siehts allgemein vom umfang aus? Mir kommt iwie eher mau vor wenn man sieht das es anscheinend nur solche slots fürs leistungstuning gibt. Und optisch auch nicht. Wie siehts mit den modi aus der auswahl der autos, größe der map usw?
- wann ist release?

So oder so kann ich mich nicht oft genug wiederholen dass sich R* mal wieder an ein Midnight Club setzen so ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (10. Oktober 2012, 12:58)


156

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:10

hoffen wirs. wenn man nämlich alles aus FB2 rausholen kann dann könnte Fb2 nämlich wirklich interessant werden. Vorallem wenns Schadendsmodelle geben wird wär das geil. Bzw die Umgebung auch etwas Schaden nehmen kann. ( natürlich sich nach ner zeit wieder herstellt)

EDIT:

hab hier auch ein paar fragen weil ichs nicht mehr verfolgt hab:

-wie siehts mittlerweile mit dem optischen tuning aus? Wird man was machen können ausser lack?
-wie siehts allgemein vom umfang aus? Mir kommt iwie eher mau vor wenn man sieht das es anscheinend nur solche slots fürs leistungstuning gibt. Und optisch auch nicht. Wie siehts mit den modi aus der auswahl der autos, größe der map usw?
- wann ist release?

So oder so kann ich mich nicht oft genug wiederholen dass sich R* mal wieder an ein Midnight Club setzen so ^^

- Optisches Tuning noch nix bekannt.

- Umfang..? Naja es gibt wieder alle möglichen Tuningteile und Karosserieversteifungen für mehr widerstandskraft und auch Geländereifen/Fahrwerke

- Und das besondere daran ist das man während der Fahrt per Steuerkreuz sich ein Menü aufklappen kann und den Wagen umbauen !!
Das System nennt sich Easy Drive und kann man auf dem Scrennshot oben sehen.

- Grösse der Map ist noch nicht bekannt wird den Videos zufolge aber sehr abwechslungsreich sein und spricht mich z.b. sehr an.

- Release: 31. 10. 2012

157

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:11

mist... paar tage nach MoH.
dann kommt hoffentlich noch ne demo.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

158

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:54


159

Freitag, 12. Oktober 2012, 01:31

Burnout meets Most Wanted. Kann ja eigentlich nur geil werden :P

160

Freitag, 12. Oktober 2012, 01:37

Burnout meets Most Wanted. Kann ja eigentlich nur geil werden :P




So siehts aus, action wie sau... :D

Und wo man da überall lang heizen kann... Nice :thumbsup:

Thema bewerten