Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. April 2006, 22:50

genau:

1 ) Sahban
2 ) timbbb
3 ) hike123
4 ) MOjo
5 ) Siedler
6 ) MarcoSo
7 ) Devil4life
8 ) belokzoc

Wie wird das denn gehandelt? Alles einzelne Spiele (Termine an bestimmten Tagen nach Absprache) und dann manuell auf ner Website eingetragen und ausgerechnet? Alle die gleichen Teams (gleichstark), oder jeder seine Lieblingsmannschaft? Außerdem müssen wir schauen, welche Regeln (Spieldauer, was ist bei Abstürzen usw.)...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MarcoSo« (29. April 2006, 22:53)


22

Samstag, 29. April 2006, 23:02

Zitat

Original von MarcoSo
genau:

1 ) Sahban
2 ) timbbb
3 ) hike123
4 ) MOjo
5 ) Siedler
6 ) MarcoSo
7 ) Devil4life
8 ) belokzoc

Wie wird das denn gehandelt? Alles einzelne Spiele (Termine an bestimmten Tagen nach Absprache) und dann manuell auf ner Website eingetragen und ausgerechnet? Alle die gleichen Teams (gleichstark), oder jeder seine Lieblingsmannschaft? Außerdem müssen wir schauen, welche Regeln (Spieldauer, was ist bei Abstürzen usw.)...



Acht Mann ist top... !!!

Meine Vorschläge.

Modus : 2 Gruppen á 4 Spieler ( pro Gruppe hin und Rückspiel, also für jeden Spieler jeweils 6 Spiele in der Tabellen - Runde )

die ersten 2 pro Tabelle kommen weiter... mit Halbfinale und Finale....

6 min Spieldauer... verschieden aber nicht gleiche Teams... Vorher festgelegt !!! Das wars schon. Die Ergebnisse können in einem extra Bereich bei mir auf de Homepage im Forum gepostet werden, von Beiden Spiel-Akteuren !!! Ich errechne alles und stelle alles mit Statistik Online..... Am einfachsten wäre es, den Abschluss Bildschirm, also nach dem Spiel, wo die ganzen statistiken stehen kurz zu fotografieren und mir per e-mail schicken. dann hab ich alle Details...

ICh bin für vorschläge offen....

MAn kann natürlic hauch nur ne Endrunde spielen.. oder ne Tabelle mit 8 Mann...

Was sagt ihr.. ICh stelle mich bereit, alles zu managen.... euf der Homepage upzuloaden auszurechnen.. etc..
GRuß

23

Samstag, 29. April 2006, 23:16

Also ich werde es wohl im Laufe der nächsten Woche bekommen.
n!faculty @ www.faculty.de

24

Sonntag, 30. April 2006, 00:09

Ja Gruppe wäre schon eine möglichkeit ,aber Jeder gegen Jeden wäre auch geilo :D und dann noch HIN und RÜCKSPIEL ^^ :P

25

Sonntag, 30. April 2006, 09:16

Jo Ok...

Ich arbeite gerade an der automatischen Tabelle....

Kann sich jemand um das Reglement kümmern ? Muss ja nicht riesig sein, nur die wichtigstes Sachen abdecken, falls was passieren sollte.

Im Vordergrund sollte erstmal FUN stehen bevor Disziplin und Professionalität kommt... !!!

Müssen erstmal gucken wie es klappt...

Bin am arbeiten.... Gruß

26

Sonntag, 30. April 2006, 10:05

ok,dann reservier ich mir mal brazil

27

Sonntag, 30. April 2006, 10:43

Ok. Ich schau mal wegen den Regeln.
Ich reserviere hiermit ENGLAND.
Starten sollte das ganze mit dem ersten Spieltag (pro Spieltag würde ich maximal zwei Tage veranschlagen, wenn sich die Leute absprechen, kanns auch schneller gehen), am ca. 8./9.5.
Was meint Ihr?
Und ich würde sagen, bis kommenden Mittwoch können sich noch Leute dazuschließen. Und dann schauen wir welchen Modus wir spielen.
Ich würde hier vorschlagen: Gruppenspiele, dann Halbfinale und Finale...

Aktuelle Liste:
1 ) Sahban
2 ) timbbb => Brasilien
3 ) hike123
4 ) MOjo
5 ) Siedler
6 ) MarcoSo => England
7 ) Devil4life
8 ) belokzoc => Kroatien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoSo« (30. April 2006, 10:46)


28

Sonntag, 30. April 2006, 12:02

Bis Mi. habe ich das Spiel aufjedenfall.
n!faculty @ www.faculty.de

29

Sonntag, 30. April 2006, 12:15

Ich nehme Italien !! :)

30

Sonntag, 30. April 2006, 12:20

Ok:

1 ) Sahban => Italien
2 ) timbbb => Brasilien
3 ) hike123
4 ) MOjo
5 ) Siedler
6 ) MarcoSo => England
7 ) Devil4life
8 ) belokzoc => Kroatien

Spielzeit: 6 Minuten. Nur ein Gruppenspiel gegen jeden Gegner oder Hin- und Rückspiel?

Ist das für Euch realisierbar, an 2 Tagen ein Spiel durchzuführen - wenn Ihr untereinander absprecht mit den jeweiligen Gegner, dann auch mehrere?!

31

Sonntag, 30. April 2006, 16:49

Zitat


7 ) Devil4life
8 ) belokzoc => Kroatien




hi .... pfiffig wegen Kroatien.... THX :-) DANKE im VORAUs.. KANNST TORTZDEM NOCHMAL ändern ?? Ich bin auf meiner Homepage in der Zeile verrückt. ICH WILL DOCH DIE TSCHECHEN !!! DANKE DIR
Bin auch der Meinung, dass man sich anschließne kann bis nexten Mittwoch... Gruppenpahse und Endrunde ist top... Kriegen wir hin...

Wenn ihr wollt: ( ich überarbeite nochmal meine Site ) Ich würde dann die Paarungen aufstellen, die Ergebnisse entgegen nehmen, alles auswerten und online bringen... Wenn ihr wollt, könnt ihr noch kurz einen Spiel-Bericht schreiben... den gibbets dann hinter jdem Ergebnis zu sehen.. wenn man auf Spielbericht geht. So kann jeder die Party mal beurteilen und für die anderen offen legen...


Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (30. April 2006, 16:52)


32

Sonntag, 30. April 2006, 17:04

jop das wäre cool ,nachdem Spiel ein Kommentar abzulassen ;)

33

Sonntag, 30. April 2006, 18:17

Bin ich dabei.
Aber könnten wir am WEE dann anfangen , dann könnte ich auch wenigstens schon ein bsichen spielen^^.
beloc-zoc.de.vu??
n!faculty @ www.faculty.de

34

Sonntag, 30. April 2006, 18:44

Zitat

Original von Devil4life
Bin ich dabei.
Aber könnten wir am WEE dann anfangen , dann könnte ich auch wenigstens schon ein bsichen spielen^^.
beloc-zoc.de.vu??



????


neee ... . hab jetzt die Site geupdated..... Könnt man kurz drin rumschnökern... im Bereich : 4emotion .. und dann Xbox.... alle Player bis jetzt eingetragen..... Tabelle ist da... und ein " BEISPIEL SPIELBERICHT ) hinterm ersten Game .. auf VIEW klicken


www.4emotion.net

GRuß... sucht noch ein paar Leutz.... :-)

35

Sonntag, 30. April 2006, 19:10

Ich fahr mal zur viedeothek und vielleicht habe ich ja glück.
n!faculty @ www.faculty.de

36

Sonntag, 30. April 2006, 20:15

Hi,

ok:

1 ) Sahban => Italien
2 ) timbbb => Brasilien
3 ) hike123
4 ) MOjo
5 ) Siedler
6 ) MarcoSo => England
7 ) Devil4life
8 ) belokzoc => Tschechien

Ich finde leider im Web keine Regeln usw. als Vorbild.
@belokzoc: Hast Du da was in petto?
Bis Mittwoch, 21 Uhr sollte die Registrierungsphase abgeschlossen sein, danach legen wir dann fest, wer gegen wen spielt, welcher Modus und die Termine. Ok ?
Vielleicht sollten wir alle Emailadressen und XBox-Live-Nicks austauschen und entsprechende Rundbriefe machen, oder am Mittwoch/Donnerstag einen Kurz-Chat machen ?!

37

Sonntag, 30. April 2006, 20:56

Zitat

[i

@belokzoc: Hast Du da was in petto?
Bis Mittwoch, 21 Uhr sollte die Registrierungsphase abgeschlossen sein, danach legen wir dann fest, wer gegen wen spielt, welcher Modus und die Termine. Ok ?
Vielleicht sollten wir alle Emailadressen und XBox-Live-Nicks austauschen und entsprechende Rundbriefe machen, oder am Mittwoch/Donnerstag einen Kurz-Chat machen ?!



Wie wäre es mal, bei mir auf der Homepage zu gucken, da hab ich alles schon organisiert.... :] Wäre schön, wenn mal wer ne Resonanz gibt.. ... OKAY Registrierungsschluss ist Mittwoch... Ich denke mir ein paar Regeln aus... OKAY ?

Schickt mir eure Details per Email... oder im Forum auf meienr Homepage... Wär am BEsten..

P.S. Sollt ich noch sagen... mein Homepage mag nur den Internet Explorer... also... wehe es wagt sich jemand mit was anderem drauf... ich sehe das in meinen LOG FILES.. **hihi**

Regeln stelle ich dann morgen Online auf die HP

Gruß Daniel... ;) www.4emotion.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (30. April 2006, 20:58)


38

Sonntag, 30. April 2006, 21:44

Ich nehme Spanien!!!
Dexter - Season 3

39

Sonntag, 30. April 2006, 21:45

Ich nehme Spanien
Neeeeiiiiin
Dann France.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (30. April 2006, 21:47)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 30. April 2006, 21:50

ich nehm natürelemente die schweiz, keine frage!

Thema bewerten