Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 30. April 2006, 22:56

@belokzoc:
puh. Schon wieder in nem neuen Forum anmelden? Das können wir doch auch hier per PM machen, oder?
Irgendwelche Probs gibts aber mit Deiner Website. Mein IE hängt manchmal... Schlecht programmiert ?!

Aktuelle Liste:

1 ) Sahban => Italien
2 ) timbbb => Brasilien
3 ) hike123
4 ) MOjo
5 ) Siedler => Schweiz
6 ) MarcoSo => England
7 ) Devil4life => Frankreich
8 ) belokzoc => Tschechien
9 ) RazerViper => Spanien

Richtig so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoSo« (30. April 2006, 22:57)


42

Montag, 1. Mai 2006, 00:55

moin, hiermit melde ich mich auch an, falls noch ein platz frei ist^^

Wir müssen halt ne gerade zahl an Spieler haben, damits funzt. Sollte sich keiner mehr anmelden, spiel ich halt nicht mit ;)
Dann beim nächsten mal^^

Und falls es geht, nehme ich Portugal.


Ich weiß zwar nicht wie es online ist,hab noch nicht gespielt, aber falls es replays gibt, wäre ich dafür, dass sie vom Torschützen abgebrochen werden, da sowas wirklich derbe nerven kann ^^

edit: aso wir sind ja jetzt 10 :)
Dann schauts gut für mich aus =D

Am besten wärs wenn wir 16 wären, dann könnte man ein richtig gutes Tunier machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (1. Mai 2006, 01:01)


43

Montag, 1. Mai 2006, 01:03

Jojo kein Problem immer schön Melden :D
16 wird bissel schwer ,aber mal abwarten man weiss ja nie ;)

44

Montag, 1. Mai 2006, 09:11

Zitat

Original von MarcoSo

?



JAA :-) wie wäre es mit dem neuen Internet Explorer ?? Download drücken .. oder hats kein Original Windows? ?? Kleiner Spass nicht böse gemeint... ***hihi***



Supi.. dass soviele mitmachen wollen... NEin im Forum rbaucht ihr nicht anmelden... ir könnt im FIFA Thread so schreiben ohne Anmeldung...

Müsst ihr sagen, dann lass ich das mit der SIte...

DEvil4life.. nicht in die Videthek fahren... :-) hast noch Zeit.. **grins**

Was machen wir eigentlich mit dem FIFA BUg ?? Wenns Ecke gibt, bricht doch die Verindung zusammen ??? Oder ist das beim Privat Game anders....??

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 1. Mai 2006, 09:22

Auch wenn ich nicht mitmache, dieser Bug kommt nicht immer vor. Manche Spiele gingen bei mir ohne Probleme weiter, relativ wenig kam dann dieser "Absturz".

46

Montag, 1. Mai 2006, 10:11

Bei mir kam es jedesmal.... !!! So ein Misst. Ich habe bisjetzt aber nur ohe Rangliste gespielt !!! Viell dort nicht, viell auch nicht wenn man privat Game einstellt.. Viell. liegt es auch daran.. das mein " NAT STATUS " auf STRIKT steht im DASHBOARd... ich kriegs einfach nicht auf " offen " !!! ich hab alle Türen und Tore offen am Router.. Port Forwarding bis zum Get now, und alles was so im Internet stand.. Nicht klappt..

47

Montag, 1. Mai 2006, 10:12

Ok. Aktuallisierte Liste:

1 ) Sahban => Italien
2 ) timbbb => Brasilien
3 ) hike123
4 ) MOjo
5 ) Siedler => Schweiz
6 ) MarcoSo => England
7 ) Devil4life => Frankreich
8 ) belokzoc => Tschechien
9 ) RazerViper => Spanien
10) Trabbi => Portugal

BTW: Welche Ports sollten denn am Router auf sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoSo« (1. Mai 2006, 10:13)


48

Montag, 1. Mai 2006, 10:42

Zitat

Original von Eddie9983
Auch wenn ich nicht mitmache, dieser Bug kommt nicht immer vor. Manche Spiele gingen bei mir ohne Probleme weiter, relativ wenig kam dann dieser "Absturz".



Bei mir ist noch garkein Online Gaming abgestürzt!

49

Montag, 1. Mai 2006, 11:16

Bei mir bis heute auch nicht. Gerade aber 3 mal hintereinander. Zwei mal nach einer Ecke und einmal ca. 10 Sekunden, nachdem die Ecke ausgeführt wurde. Vielleicht sollten wir noch warten, bis das behoben wird?!

50

Montag, 1. Mai 2006, 12:04

Das hört sich alles ziemlich cool an, ich wäre auch gerne dabei. Das scheint auch nicht so wahnsinnig zeitaufwendig zu werden ( wenn man mal vom Training absieht). Sehe ich das richtig, dass noch keiner Schland haben will?? Traut sich keiner, oder ist das Team gebannt worden?? Sonst würde ich wohl Deutschland nehmen. Ich bin nicht wahnsinnig gut in dem Spiel, also dürfte das ungefähr von der Stärke her passen :D Aber der Spass soll ja im Vordergrund stehen.

EDIT: Muss man eigentlich vorher einen Kader nominieren, oder kann man mit allen Spielern spielen? Und werden freigespielte Spieler weggelassen(sonst hätte man mit Beckenbauer doch noch nen guten Abwehrspieler :) )?
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (1. Mai 2006, 12:26)


51

Montag, 1. Mai 2006, 12:39

Zitat

Original von belokzoc

DEvil4life.. nicht in die Videthek fahren... :-) hast noch Zeit.. **grins**

Zum Spät^^
n!faculty @ www.faculty.de

52

Montag, 1. Mai 2006, 13:13

Zitat

Original von General Lee
Das hört sich alles ziemlich cool an, ich wäre auch gerne dabei. Das scheint auch nicht so wahnsinnig zeitaufwendig zu werden ( wenn man mal vom Training absieht). Sehe ich das richtig, dass noch keiner Schland haben will?? Traut sich keiner, oder ist das Team gebannt worden?? Sonst würde ich wohl Deutschland nehmen. Ich bin nicht wahnsinnig gut in dem Spiel, also dürfte das ungefähr von der Stärke her passen :D Aber der Spass soll ja im Vordergrund stehen.

EDIT: Muss man eigentlich vorher einen Kader nominieren, oder kann man mit allen Spielern spielen? Und werden freigespielte Spieler weggelassen(sonst hätte man mit Beckenbauer doch noch nen guten Abwehrspieler :) )?



Nimm Deutschland.... :-) Kader nominieren würde fetzen... aber das wäre sehr aufwedig, weil doch manche nur FUN machen wollen.. später könnte man das machen.. Gruß Belok... ich adde dich heute aben auf meiner PAGE !!! Gruss

Naja warten..... wegen Update.. viell. haben wir ja Glück und es gibt eines !!! Ansonsten können wir loslegen..

53

Montag, 1. Mai 2006, 13:31

jo,wir sind ja schon ne ganze menge!!!!!wann wollen wir denn anfangen

54

Montag, 1. Mai 2006, 14:05

Zitat

Original von timbbb
jo,wir sind ja schon ne ganze menge!!!!!wann wollen wir denn anfangen



MARCOSO.. sagte ANMELDUNGSSCHLUSS IST MITTWOCH !! so 31.00 Uhr oder so....

Wäre cool wenn wir 16 Spieler zusammenkriegen würden...
2 Ligen ??? :-) jeweils 8 Player ??? Nur Hin Runde, das wären dann für jeden 7 Spiele...... Die Besten 4 der Tabelle qualifizieren sich für die WM ENDRUNDE....

Spieltage legen wir fest... z.Bsp .. der 1. Spieltag in unseren Tabellen, muss zum BEISPIEL innerhalb von 2 Tagen gespielt werden unter den USern. .... ich denke man kann mehrere Spiele machen am Tag.. so 2 oder 3... je nach Zeit die ihr habt...


ALSO z.Bsp... VOM Donnerstag bis Samstag .. müssen die Spieltage 1 -3 ausgespielt worden sein. Den Spielplan setze ich Online, wenn alle dabei sind... das wären dann 3 Spiele für Jeden !!!!

Ihr entscheidet... es würde ja Rucki Zucki gehen.. Also könnte man auch mit Rückrunde spielen... denn 14 Spiele sind schnell gespielt...

Hoffe es klappt alles..

55

Montag, 1. Mai 2006, 14:14

Aktuelle Liste:
1 ) Sahban => Italien
2 ) timbbb => Brasilien
3 ) hike123
4 ) MOjo
5 ) Siedler => Schweiz
6 ) MarcoSo => England
7 ) Devil4life => Frankreich
8 ) belokzoc => Tschechien
9 ) RazerViper => Spanien
10) Trabbi => Portugal
11) General Lee => Schottland

Mittwoch, 21 Uhr ;)... Ja 16 wäre perfekt. Den Modus würde ich auch vorschlagen. Hoffentlich tritt der Eckball-Bug nicht so oft auf. Was machen wir, wenns doch passiert?

@belokzoc: Habe das neueste Windows mit dem neuesten IE...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 1. Mai 2006, 15:26

Eine andere Sache ist mir gerade eingefallen:

Was ist, wenn ein Spiel unspielbar ist, weil es unheimlich ruckelt?

57

Montag, 1. Mai 2006, 16:50

Keine Ahnung. Habe bisher ca. 10 Onlinespiele gemacht. Davon haben 9 relativ stark geruckelt ;)

58

Montag, 1. Mai 2006, 16:56

@Marcoso

Hey! Ich nehme Deutschland, nicht Schottland ;)
[GC1]McFly80[/GC1]

59

Montag, 1. Mai 2006, 17:04

1 ) Sahban => Italien
2 ) timbbb => Brasilien
3 ) hike123
4 ) MOjo
5 ) Siedler => Schweiz
6 ) MarcoSo => England
7 ) Devil4life => Frankreich
8 ) belokzoc => Tschechien
9 ) RazerViper => Spanien
10) Trabbi => Portugal
11) General Lee => Deutschland

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 1. Mai 2006, 17:20

Na dann mache ich auch mit. Ich nehme die Holländer

Thema bewerten