Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 10. April 2007, 20:38

Wie siehts eigentlich aus: Lohnt es sich Virtua Tennis III zu kaufen, wenn man schon TopSpin II hat???

Ist der Unterschied soo bahnbrechend, bzw. so lohnend???

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

342

Dienstag, 10. April 2007, 20:54

Ja der Unterschied ist schon groß und wenn du Tennisfan bist greif zu
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

343

Dienstag, 10. April 2007, 21:47

Kann man in der Vollversion von VT3 die Musik deaktivieren?

344

Dienstag, 10. April 2007, 23:16

Ja, kann man.

Ich hab auch mal ne Frage zu VT3:
Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit man im lokalen multiplayer-einzel immer abwechselnd unten spielt?
Habe schon alle Möglichkeiten mit der "fix kamera"-option versucht, dennoch spielt bei mir im 2. Satz immer der Spieler oben, der sich bei der Auswahl vor dem Spiel oben platziert.
wäre über Hilfe sehr dankbar!

345

Mittwoch, 11. April 2007, 10:46

Gibt keine Lösung: Sega hats verkackt. Du kannnst natürlich nur je 1 Satz spielen........

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 11. April 2007, 13:15

Hey
hab mal ne Frage:
Spielen den im OnlineModus nur noch alle mit Duke oder King?
Das nervt nämlich schon bisschen....
#makeXboxfrontgreatagain

347

Mittwoch, 11. April 2007, 13:19

habe bei ca. jedem 7 rankingspiel duke oder king als gegner. ist aber kein problem. sobald duke/king als bild erscheint, drücke ich B und gehe raus. gibt auch keine niederlage

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

348

Mittwoch, 11. April 2007, 13:21

Noch was:
Ich hatte bis jetz bei jedem Ranglistenspiel starke Laggs und habe auch deswegen die verloren?!
Habt ihr auch immer so dumme Laggs?
Und spielt man Online immer im selbe Stadion?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (11. April 2007, 13:24)


349

Mittwoch, 11. April 2007, 13:34

starke laggs hatte ich bis jetzt nur gegen japaner. gegen deutsche garkeine und gegen rest europa meist selten.

gestern hatte ich auch in meinen 5 spielen 5 mal das gleiche stadion. war aber davor nicht so

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

350

Mittwoch, 11. April 2007, 13:46

Naja aber ich muss immer auf dem komischen roten Glasplatz oder so spielen :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

351

Mittwoch, 11. April 2007, 15:16

Also ich habe schon auf mehreren verschiedenen Plätzen gespielt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

352

Mittwoch, 11. April 2007, 18:09

Der Online-Platz wechselt täglich ... so zumindest meine Erfahrung. @ Mehl: Gut zu wissen mit Duke und King mit der B-Taste, wobei ich auch schon ein paar von denen mit Roddick geschlagen habe :-).

Wer Lust auf Matches ohne Duke/King hat, kann mich gerne adden.

Ach ja: Lags hatte ich noch keine, auch gegen Japaner nicht ... immer superflüssig ... das war bei TS2 anders ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksgold« (11. April 2007, 18:10)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

353

Donnerstag, 12. April 2007, 11:26

Des is echt krass wie ich in den Ranglistenspielen abkacke....
12 Spiele 11 Niederlagen 1 Sieg :-(

Des gibts ja echt ned....
#makeXboxfrontgreatagain

354

Donnerstag, 12. April 2007, 12:00

wie heisst es in der pokerwerbung immer?

ÜBEN :biglaugh:

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

355

Donnerstag, 12. April 2007, 12:01

nachdem ich mir das Game nun doch zugelegt habe, muss ich sagen, das es mir super gefällt. Die Demo spielt sich nach wie vor immer noch katastrophal, ich kann nicht verstehen, sowas freizugeben.

Online, zumindest bei den Ranked Matches, gehen mir die zwei Kappengesichter gehörig auf den Sack. Das mit der B taste wuste ich nicht, werde es ab jetzt wohl häufiger einsetzten.

Gegner mit Lags habe ich auch schon öfter gehabt. Der Ball bleibt für ne halbe Sek eingefroren und wird dann erst retourniert. Manchmal hab ich auch das Gefühl, es wird gecheatet. Erstens werden Bälle immer mit 100% zurückgespielt, vorallem die, von denen man denkt, der Gegner kann sie niemals meht erreichen?!! In diesen Situationen sind mir schon öfter diese Minilags aufgefallen, in denen Gegnern dann doch noch überraschend den Punkt machen.

Krass war z.B. auch nach einem klar gewonnen Ballwechsel (4-6mal), die Meldung "Fehler-zweiter Aufschlag". ?( das ist mir auch in ein oder 2 Spielen vorgekommen.

356

Donnerstag, 12. April 2007, 12:52

Die sogenannten "lags" nerven mich auch tierisch. Auch sehr beliebt der schon zweimal aufgtrumpfte Ball mit dem trotzdem noch weitergspielt werden kann. Duke und King werden von mir auch Konsequent mit B weggedrückt. Sowas ärmliches habe ich noch nicht gesehen. Ich hoffe das ein irgendwann erscheinendens Update das Duke/King Problem löst und die ganzen anderen kleinen Fehler gleich mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberaugen« (12. April 2007, 12:53)


357

Donnerstag, 12. April 2007, 15:25

wie bekomme ich folgende achievments?

-Mit allen Profispielern gewonnen (20 )
Gewinnen Sie ein Match mit jedem männlichen Profispieler in der Standardeinstellung

-Mit allen Profispielerinnen gew. (20 )
Gewinnen Sie ein Match mit jeder Profispielerin in der Standardeinstellung

-Alle Profispieler schlagen (20 )
Schlagen Sie alle männlichen Profispieler in der Standardeinstellung

-Alle Profispielerinnen schlagen (20 )
Schlagen Sie alle Profispielerinnen in der Standardeinstellung

Ich habe bis jetzt 12 Jahren in Karriermodus (sehr leicht) gespielt und bin der meinung dass ich alle bereits mindestens einmal geschlagen haben. Dennoch habe ich die achievments nicht freischalten können.
was mache ich falsch?

Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreddyG« (12. April 2007, 15:25)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

358

Donnerstag, 12. April 2007, 16:04

Spiel Schaukämpfe auf normaler Schwierigkeit. Egal wie kurz der Satz ...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

359

Donnerstag, 12. April 2007, 17:20

Ist Schaukampf ein Freundschaftsspiel??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

360

Donnerstag, 12. April 2007, 18:07

Zitat

Original von Werner
Ist Schaukampf ein Freundschaftsspiel??


Ja. Ich hatte gerade die offizielle Bezeichnung nicht im Kopf. Fang mit den Frauen an, da gibt es weniger = schnelleres Achievement.

Thema bewerten