Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:38

Neues Gameplayvideo: "The Fields" Part 2



Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

122

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:52

Iwie sieht mir das ganze aber sehr orientierungslos aus bzw lw. Ab und zu mal ein paar gegner dienman mal eben wegballert und weiter zum nächsten ziel. Das war in denbanderen videos auch schon zu sehen. :/

Hoffentlich setzen die nicht nur auf ihre grafik...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

123

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:15

Mir gefällt das. Endlich weit weg von einen Levelschlauch :). Und das Setting finde ich absolut spitze :love:. Sehr dichter mannshoher Bewuchs im New Yorker Dschungel.

124

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:46

Die Szene mit dem Zug ist ganz OK. Aber ehrlich gesagt ist Crysis auch hauptsächlich da um die Grafik zu bewundern :bääh:

125

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:53

Findest du? Macht sicherlich viel aus, aber ist m.M.n. nur ein Teil des Ganzen. Mir hat bei Teil 2 auch die Story gut gefallen :). Auch einige ruhige Sequenzen fande ich sehr gut. Wie z.B.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo die Flüchtlinge die Stadt verlassen haben im Zug

Also ich finde Crysis hat mehr zu bieten als nur schicke Grafik :).

126

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:00

man kann das auch so sehen:

es gibt spiele die auf Gameplay stat grafik setzen wie Minecraft und dann Spiele die high end grafik bieten aber spielerisch nix besonderes sind. Bis jetzt hab ich in Crysis 3 nichts wirklich neues gesehen im vergleich zu Crysis 3.

Und dadurch hat man halt auch erfolg weil viele einfach nur geile Grafik wollen und solang das gameplay nicht total fürn arsch ist interessiert das viele nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

127

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:24

Was möchte man im Shootergenre auch spielerisch Besonderes bieten ;)?
Also ich finde das Setting besonders, auch besonders gut :). Dazu noch eine schöne Story, verpackt in eine spannende Handlung (Missionsdesign) und fertig ist ein mindest gutes Spiel. Somal es auch Crysis heisst, so dass man sich über viele andere Dinge einfach auch gar keine Gedanken machen muss.
Übrigens NEU ist der Bogen + "Spielmöglichkeiten" im Wasser (Gegner unter Strom setzen). Wird bestimmt auch andere neue Moves geben.

128

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:32

ne neue waffe ...

wär auch ne frechheit wenn nichtmal ein paar neue waffen dabei sind. spielerisch ist da trotzdem alles beim alten. man hätte ja nen neuen modus für den anzug machen können der einem nochmal mehr möglichkeiten gibt es zu spielen oder ein paar mehr möglichkeiten gegner auszuschalten. vllt kommt da noch was aber ich glaub nicht sonst hätten die schon mehr gezeigt als nur den bogen.

In FC3 gabs zb die Fähigkeiten und zig möglichkeiten die gegner auszuschalten.

In FC3 sieht und merkt man spielerische neuheiten zu teil 2 aber in von C2 auf C3 seh ich da nix oder nichts großes.

wie gesagt, vllt kommt noch was aber bei allem was man jetzt sehen konnte gabs nichts was man nicht schon in C2 gesehen hat, von der Grafik und dem Bogen mal abgesehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

129

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:29

Beta beginnt am 29.1.
Ab dann gibts einen Download unter Demos auf dem Marktplatz ;)

130

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:43

werd ich mir doch mal wieder gold holen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

131

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:23

man kann das auch so sehen:

es gibt spiele die auf Gameplay stat grafik setzen wie Minecraft und dann Spiele die high end grafik bieten aber spielerisch nix besonderes sind. Bis jetzt hab ich in Crysis 3 nichts wirklich neues gesehen im vergleich zu Crysis 3.

Und dadurch hat man halt auch erfolg weil viele einfach nur geile Grafik wollen und solang das gameplay nicht total fürn arsch ist interessiert das viele nicht.



kann bzw muss mich da der meinung auch anschliessen.....alles an crysis 2 war mittelmass...bis auf die grafik......hab ich vor allem beim 2ten durchgang bemerkt....und zar so sehr dass ich es nach ner zeit wieder bleiben hab lassen.......

teil1 war meiner meinung nach echt n tolles game, vielleicht auch deshalb weil da die franchise noch "frisch" war......aber was danach kam war halt (bis auf die grafik) für mich ok.....mehr aber nicht

und was ich bis jetzt so an vids bez teil3 gesehen habe wird sich da für mich net grossartig viel dran ändern......

132

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:49

also C2 hab ich durchgespielt. war wirklich eher durchschnitt. allerdings muss man sagen dass das cover system von Far Cry3 ja mal sowas von C2 abgeguckt wurde.

Die Grafik war gut aber die framerate auch wieder schlimm. nicht immer aber oft genug damit ichs erwähnen muss. vorallem wenn man sich dort entlang des highways kämpfen muss.
man merkt dann immer direkt beim zielen wie es wegen der nierdrigen framerate etwas nachzieht beim zielen



zur Beta:

also im anderen forum hat einer nen link zu der FB Aktion von C3 geschickt. Dort muss man die Seite liken um nen Key zu bekommen. Ich dachte man bekommt die wie ne normale Demo aufm Marktplatz?


BTW gabs heute wieder ein Deutsches Youtuber Event vom MP. Morgen sollen dann die ersten MP Videos hochgeladen werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

133

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:25







Sieht spaßig aus. Aber am Dienstag bin ich echt mal auf die Konsolenperformence gespannt. C2 war spielbar aber an manchen stellen ne Slideshow.

Hier Xbox:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. Januar 2013, 00:25)


134

Montag, 28. Januar 2013, 21:15

In ein paar std wissen wir mehr, und dann wird getestet,
Wer sich am Freitag Abend und Samstag anschließen will bei einer Party kann gerne mit machen,

135

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:17

Beta ist da :)

1.48 GB

136

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:32

Beta ist da :)

1.48 GB


Ist aber schlank. PC Beta doppel so groß ^^

137

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:34

Die Grafik auf dem PC ist ja auch doppelt so gut :rolleyes2:

138

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:52

Hast du jetzt gesagt, aber wird wohl stimmen...

139

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:23

bei dem game aber eh wurst, da dass das einzige ist womit es punkten kann....... ;)

140

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:29

Das stimmt. Fürchte das die Beta schon reicht um die Grafik zu bewundern und somit werde ich wohl nicht zu den "glücklichen Käufern" gehören. :P

Thema bewerten