Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 14. August 2012, 17:23

11. September gibts die Demo :)
Zudem gibt es ein neues Feature, Match Day
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 14. August 2012, 17:25

2 vs 2 Seasons hört sich doch gut an, spiel fast nur 2vs2 mit kumpels am 11. sept. kommt die Demo :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

303

Dienstag, 14. August 2012, 17:27

2 VS 2 Ranglisten Saison..endlich mal für mich ein relativ sinnvolles Feature.

304

Dienstag, 14. August 2012, 17:44

das gameplay dass man zwischendurch gesehen hat war schon deutlich langsamer als fifa 12 find ich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

305

Dienstag, 14. August 2012, 18:02

Zitat

Our men on the inside in Cologne have paid a visit to the EA SPORTS zone at gamescom and they’ve managed to grab us the FIFA 13 Demo Details which launches on September 11th.

As always these details may not reflect the final FIFA 13 demo that arrives at your console, but the code on show at gamescom has been correct for the last few years.

You’ll be able to upload goals and images from the #FIFA13 demo to http://bit.ly/q5UtF4 – we want your goals!

The FIFA 13 demo will also include the new FIFA Match Day and Skill Games features.
FIFA 13 Demo Teams

AC Milan

Arsenal

Borussia Dortmund

Juventus

Manchester City
FIFA 13 Demo Stadium

Etihad – Manchester City

Weather – Dry/Daytime
FIFA 13 Demo Match Time

Half Length – 3 minutes


http://fifasoccerblog.com/blog/gamescom-…3-demo-details/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

306

Dienstag, 14. August 2012, 19:08

Alle News von der Pressekonferenz gibt es zusammengefasst hier: http://fifabase.de/2012/08/fifa-news/

Gerade die Clubs Sachen klingen sehr gut! Hoffentlich funktioniert das auch in der Praxis.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 14. August 2012, 19:22

Keine gehackten Pro's mehr & die KI verbessert sich + "Any" & "Keeper" filter. Ob ich dann noch zeit für den Karrieremodus hab ^^
*hyped*
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

308

Dienstag, 14. August 2012, 19:24

Hier is nochmal die Präsentation.

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

309

Dienstag, 14. August 2012, 20:35

Das mit den nicht mehr gehackten pros wäre zu schön.
Aber abwarten ich meint das wurde schon bei 2010 angekündigt.

310

Dienstag, 14. August 2012, 21:03

die stadien scheinen detaillierter zu sein:



tornetze sind ans stadion angepasst
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

311

Dienstag, 14. August 2012, 21:21

Keine gehackten Pro's mehr & die KI verbessert sich + "Any" & "Keeper" filter. Ob ich dann noch zeit für den Karrieremodus hab ^^
*hyped*

Wurde das tatsächlich angekündigt? Bisher finden sich (wie schon letztes Jahr) keine Infos über Neuerungen des Club Modus.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

312

Dienstag, 14. August 2012, 23:15

Keine gehackten Pro's mehr & die KI verbessert sich + "Any" & "Keeper" filter. Ob ich dann noch zeit für den Karrieremodus hab ^^
*hyped*

Wurde das tatsächlich angekündigt? Bisher finden sich (wie schon letztes Jahr) keine Infos über Neuerungen des Club Modus.


Zitat

CLUBS

- Online Pro progression is now saved on the server, not offline files.
- Online Pro for Clubs only: no more offline boosting.
- Human Goalkeepers tuned. No more fully assisted in Clubs, tuned attributes and accomplishments.
- Clubs now has the Online Seasons format.
- Online Pro and CPU teammates stats based off real attributes from players in top leagues.
- New matchmaking options to allow filtering of ANYS and human goalkeepers.
- Maxed out Pros more realistic to real life players. Accomplishments and growth have been tuned.
- AI teammates get better as your Club improves.
- Free agent hub allows you to play drop in matches, trial players and look at leaderboards.


http://fifasoccerblog.com/blog/gamescom-what-weve-learned/

man sieht schonmal das Menü der Demo:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=zohYUOj-aFo

Ich find das schick :D


....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. August 2012, 02:07)


313

Mittwoch, 15. August 2012, 01:56

Alle neuen News zum Ultimate Team Modus haben wir noch mal auf unsere Seite zusammen gefasst!


Zitat

Nach dem EA Sports bereits News zum neuen “Match Day” Spielmodus, zu dem überarbeiteten Club Spielmodus und zu dem Season Spielmodus News rausgehauen hat, gibt es nun noch den FIFA Ultimate Team Nachschlag!

Die News zu FIFA Ultimate 13 postete EA Sports auf ihrem Twitter Account, wir fassen wir euch natürlich das wichtigste hier im Blog zusammen. Zusätzlich gibt es als Sahnehäubchen zwei druckfrische Screenshots.

- Das Hauptmenü bekam einen komplett neuen Anstrich, nun dominiert ein Kästchen Design. Damit soll eine dynamischere und schnellere Navigation möglich sein.

- Eine Online und Offline Variante von Seasons findet man nun auch in Ultimate Team.

- Es wird 5 Ligen geben, durch die man sich hocharbeiten muss.

- Am Ende jeder Season wird es Preise geben, die Leistung eures Teams wird dabei berücksichtigt.

- Im EA Sports Football Club Catalogue kann man sich Belohnungen kaufen, wie zum Beispiel mehr Teamplätze oder einen größeren Tauschstapel.

- Die Fitness wurde neuberechnet, nun werden Fitness Karten wichtiger.

- Ebenfalls wurde die Moral überarbeitet, “Neutrale Moral” ist der Standart. Die Moral verbessert oder verschlechtert sich, je nachdem was für ein Team man baut.

- Die Spieler wollen spielen und gewinnen, tun sie dies bleibt die Moral hoch. Spieler mit schlechter Moral bekommen schneller eine neutrale Moral.

- Man wird jede Woche das aktuelle Team der Woche herausfordern können, dafür wird es auch eine Belohnung geben.


+ 2 Screens
http://fifabase.de/2012/08/massig-fut13-news/

314

Mittwoch, 15. August 2012, 17:57



Jetzt gehts aber hoffentlich das Video...



noch eins

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. August 2012, 17:57)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 15. August 2012, 18:12

"te Video sieht meiner Meinung nach viel zu schnell aus. Alleine wie zügig der beim ersten Angriff vors Tor kommt :rolleyes:

Haut mich noch nicht vom Hocker ...
Ich bin Dichter als Goethe l

316

Mittwoch, 15. August 2012, 18:23

sieht für mich nach mehr fun aus als mir PES gemacht hat und PES war nicht schlecht. Vor allem wegen den flüssigeren bewegungen und dem neuen dribbling das man im ersten video ein paar mal gesehen hat. die spieler laufen auch viel besser und das alles.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

317

Mittwoch, 15. August 2012, 18:43

Sieht schonmal sehr gelungen aus, sehr flüssig und die Bewegungen sehen sehr gut aus!
Freue mich auf die Demo :)

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

318

Mittwoch, 15. August 2012, 18:56

So, bin gerade Zuhause angekommen. Hab natürlich heute direkt mal FIFA 13 angespielt und ich muss sagen das ich im Gegensatz zur Alphabuild angetan bin vom Spiel. Einen wirklich drastischen Unterschied wird man nicht zu FIFA12 merken, dafür wurden viele Sachen im Detail verbessert. Ich werd das, was mir so aufgefallen ist in Stichpunkten aufschreiben, ein Preview zu FIFA13 kommt von mir in ein paar Tagen auf FIFABASE.de.

Dann mal los...

- Grafik wurde kaum verbessert, die meisten Gamefaces der Demo Teams schauen gut aus, einzig und allein der BVB fällt mächtig ab. Ein Subotic, Weidenfeller oder Kehl haben erst gar keine und ein Reus Gameface schaut im Vergleich zu dem von PES ziemlich mager aus.

- Außerhalb des Spielfeldrandes gibt es auch keine nennenswerten Verbesserungen. Die neuen Fotografen und Spieler die sich aufwärmen fallen kaum auf, die Trainerbänke sind immer noch nicht besetzt. Die Spieler die sich aufwärmen schauen dazu noch sehr schlecht aus, wir dachten erst es seien Ordner. Die Zuschauer schauen immer noch aus wie Pappfiguren.

- Die Finesse Schüsse wurden sehr stark entschärft, nun gehen kaum noch Finesse Schüsse rein.

- Dafür haben die weit Schüsse einen enormen Wumms, nun kann man endlich mal mit Kraft draufziehen. Da wurde die Ballphysik verbessert.

- Pässe kamen mir auch präziser vor, man konnte auf jeden Fall sehr sehr schöne Ballstafetten spielen.

- Contain Defending wurde entschärft, dafür ist normales verteidigen effektiver. Spielt sich wie ich finde ähnlich wie bei FIFA12.

- Das Spiel ist zumindestens gegen einen Menschlichen Gegenspieler langsamer geworden, durch die stärkere Verteidigung wird man fast schon gezwungen den Ball in der Offensive hin und her zu schieben um durch die Abwehrreihen zu kommen.

- Gegen die CPU schaut es immer noch aus wie Kick and Rush.

- Die First Touch Control wurde im Vergleich zur Alphabuild entschärft, teilweise ein sehr probates Mittel um einen Verteidiger bei der Ballannahme auszuspielen

- Dadurch das die Bälle bei falscher Ballannahme verspringen, entstehen oft schöne Kontersituation und allgemein Spielsituationen die man so zu vor noch nie bei FIFA gesehen hat.

- Die neue Angriffs KI wurde auch entschärft, die Spieler laufen aber immer noch sehr intelligent in die Schnittstellen.

- Das Spiel ist nicht mehr ganz so Pacelastig, oftmals konnte man mit einem Verteidiger einen Kuba oder Oxlade-Chamberlain einholen und stoppen.

- Zum Complete Dribbling kann ich nicht viel sagen, bin kein Skiller.

- Die Animationen wirken noch mals ein wenig weicher.

Unterm Strich wirkt das Spiel wie ein sinnvoll verbessertes FIFA 12. Die neue spielerische Offenbarung ist es nicht, jedoch bleibt es ein Fußball Spiel auf einem hohen Niveau. Wenn jetzt noch die zusätzlichen Spielmodi ebenfalls das halten was EA und in den letzten paar Tage versprochen haben, dann wird das Spiel wirklich gut!

Wir haben auch noch 2 Gameplay Videos gedreht, viele Gamefaces abgefilmt sowie die Stats abfotografiert. Kommt auch alles die Tage!

319

Mittwoch, 15. August 2012, 19:09

In dem Video hier sieht man die Trainer und aufwärmenden spielr schon deutlich.



9:25 zb.. und groß auffallen können die ja nicht, oder sollen die mal nebenbei aufs feld laufen.
für mich sehen die aus wie die spieler auf dem feld
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

320

Mittwoch, 15. August 2012, 19:12

Wir haben extra in den Replays geschaut, die Trainerbänke waren definitiv leer.

Thema bewerten