Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

121

Montag, 23. Juli 2012, 14:10

Finde ich quatsch. Dann noch diese fucking extra Frisuren. S
Langsam wird es lächerlich. Die sollen sich lieber aufs Spiel konzentrieren und nicht irgendwelche Kinderspiele programmieren.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 23. Juli 2012, 14:34

aus der vorschau zum karrieremodus:

" Also the touchlines are now animated, so you’ll see things like subs
warming up, the guy you chose a suit for and sideline photographers that
actually track the ball
. The crowd hasn’t had a lot of work done to it
and according to a recent interview with David Rutter, it’s not a
priority for the team at the moment. The crowd audio seemed better
though, generally a little more reactive to events on the pitch. As for
things like trophy celebrations, again we didn’t see any."

spielertrainer als option fällt übrigens weg.
"The first thing we saw was the removal of the Player Manager option.
That’s been done for various reasons, which are covered in the interview
we’re posting tomorrow"

mit dem virtual pro kann man wieder in die nationalmannschaft berufen werden.
"As you start you’ll have your objectives for the season laid out,
they’ll change depending on your role, but can also be more generic like
“Stay in the starting 11″. Then pre game you’ll see your objectives for
upcoming matches, like maintaining a pass completion of X. You’ll also
see a bit more feedback regarding what formation you’ll be using and
expectations from the game and you can finally be called up
internationally
, although we weren’t in the short time we played the
mode."

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-13-career-mode-preview/

123

Montag, 23. Juli 2012, 14:56

Finde ich quatsch. Dann noch diese fucking extra Frisuren. S
Langsam wird es lächerlich. Die sollen sich lieber aufs Spiel konzentrieren und nicht irgendwelche Kinderspiele programmieren.

Vorralem "Um deinen Spieler noch besser und noch schneller zu machen" Wird für den "Club Modus" wieder Spannend, wenn die 1,55CM Kiddys die eh schon Anziehen wie ein Ferrari es nun sicherlich noch einfacher haben werden.
Mir gefällt es z.B auch nicht das man diese komischen EASC Punkte gegen Skills für den Virtual Pro kaufen kann...wird man wohl am Release Tag mit seinen Standard Pros wieder ordentlich im Nachteil sein.

124

Montag, 23. Juli 2012, 15:18

Nörgelt doch nicht alle schon wieder rum, die Neuigkeiten zum Managermodus sehen doch vielversprechend aus. Alles andere schaue ich mir dann am 27.09 an und dann nörgel ich rum :D


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

125

Montag, 23. Juli 2012, 15:39

Nörgelt doch nicht alle schon wieder rum, die Neuigkeiten zum Managermodus sehen doch vielversprechend aus. Alles andere schaue ich mir dann am 27.09 an und dann nörgel ich rum :D


Gruß Marcel

Jahr für Jahr sieht es vielversprechend aus, letztes Jahr wurde der Karrieremodus noch mehr angepriesen. Am Ende war es einfach schlecht, daher ist nörgeln absolut angebracht und skepsis ebenfalls.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

126

Montag, 23. Juli 2012, 21:42

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

127

Montag, 23. Juli 2012, 22:22

Am Ende war es einfach schlecht, daher ist nörgeln absolut angebracht und skepsis ebenfalls.

Skepsis durchaus, doch man sollte schon aufpassen nicht über das Ziel hinaus zu schießen ;)
Wenn du nörgeln willst, kennst doch den FIFA12 Thread, hier darfst du dich im potentiellen Fall dann nach Release auslassen :)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 25. Juli 2012, 09:53

beim fifasoccerblog gibt es ein ordentliches preview zum spiel:
http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-13-g…essions-part-2/

schon bei der präsentation auf und abseits des grünen rasens soll sich einiges getan haben. man hat im vergleich zu konami sogar nochmal eine schippe draufgepackt.

" The entire stadium now feels alive with activity during the
opening cut scene, with camera men and photographers following the
players on to the pitch snapping away at FIFA’s all star cast as they
emerge from the tunnel
. There’s also a raft of new pre-match camera
angles and sequences the most impressive being an aerial view of the
pitch and a brilliant close up of the match ball as the players prepare
to kick-off
. You even see a subtle wobble effect on the camera to
represent that someone is carrying it whilst moving across the pitch.
It’s not just the cutscenes that have received a brush-up though
because even during gameplay, new assets can been seen all around the
stadium. Stewards and policemen for instance are no longer cardboard
cutouts, instead they’re living breathing models who’ll move around the
ground studiously watching the crowd. Even the photographers positioned
behind the goal noticeably change the angle their camera is facing
depending on where the action is
, the level of detail is really quite
something.

The best though, as always is saved to last because in FIFA 13 you’ll
now be able to see subs warming up on the touchlines and mangers
patroling the technical area
. Once again this isn’t
just unnecessary padding as the commentary team will pick up on much of
this activity and discuss the manager readying a substitution for
example. These new features were a complete shock to the system when we
booted up FIFA at EAC and the layer of realism that FIFA’s presentation
has always been lacking is now not only there, but genre leading."
es gibt zudem neue jubelsequenzen, auch bei der pokalübergabe:
"Q: sirdaz12: @EASPORTSFIFA @sirdaz12: Are the celebrations
better when you win a trophy? Should be seen going up and getting the
cup. #FIFA13Career

A: EASPORTSFIFA: @sirdaz12 We have new celebrations, new stadium entrance sequences, etc…#FIFA13Career"
http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-13-career-mode-qa/

129

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:54

ich bin grad mim handy on und deshalb is das etwas umständlich den linl aufzurufen. steht da auch was übers gameplay?

dieses ganze drumherum was in dem text beschrieben wird hört sich geil an. das gibt dem game nochmal so ne geile atmo wenn man sieht wie sich auch ausserhalb den feldes einiges bewegt.

130

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:58

Hört sich wie immer alles toll an, nur glauben tu ich denen nichts mehr will das am Releasetag dann sehen oder in der Demo.
EA sind solche Marketing Genies, die könnten auch an einem Weltuntergang was positives erzählen :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:25

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=CDUJ8zChHKA#!

das video zeigt zum einen gute spielergesichter, zum anderen aber auch viel zu bullige, fast schon klobige athleten.
silva und nasri sind eher schmächtige spieler im vergleich zu abwehrbulldozern. bei fifa aber wird das leider nicht eingefangen.
selbst balotelli, dessen gesicht sehr gut gelungen ist, sieht unförmig aus.

132

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:39

is das 12 oder 13 ? will jetzt nicht aufm handy gucken.

eig ist mir die körperform relativ egal. ich spiel weitwinkel weit und da fällt das kaum auf bzw wenn die animationen stimmen passt das schon.

in fifa fehlt mir eig nur ein bissl die freiheit und genauigkeit bei pässen. die kommen nie da hin wo ich es will. lange bälle zb kommen zu 99% nie an weil die flugbahn imme die gleiche ist und vom vert immer abgelaufen wird.
dazu noch das momentum weg und schon wär ich auf der current gen zufrieden.

solche effekte wie rasen bei grätschen beachädigen gabs zwar schon auf n64 aber wenns an der hardware scheitern sollte hoff ich dass es wenigstens auf der next gen kommt und ea nicht einfach so weitermacht wie seit fifa 08

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:54

ist eine video von fifa13, in dem das neue trikot von manchester city präsentiert wird.

was die freiheit anbelangt musst du zur not auf manuelle steuerung bei fifa umsteigen. das ist gerade anfangs schwer, sorgt gerne für frust, doch mit der zeit macht es wirklich spaß.

134

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:05

ich glaub das hätte ich schon gemacht aber leider spielen die gegner meistens mit hilfe und dann schiesst man sich eher selbst ins bein indem man sich nen nachteil verschafft. anfangs zumindest

135

Samstag, 28. Juli 2012, 15:53

hier hat jemand geschrieben dass er schon FIFA 13 beta videos gesehen hat. hat jemand nen link zu nem gameplay video dazu oder sowas? würd gern wissen wie es dieses jahr so ausssieht von der geschwindigkeit her.


nachdem ich wieder ein bisschen fifa gespielt hab muss ich sagen es macht zwar spaß aber die KI nervt manchmal, auch wenn menschliche gegner spielen.
In PES verhalten die sich relistisch aber in FIFA fangen die jeden ball ab. Wenn man in PES zb nen pass nahe nem gegner spielt kommt der auch oft vorbei wie im RL auch. In FIFA wird jeder Ball direkt abgefangen der zu nah am Gegner ist. Vor allem weil der Spieler sich auch direkt drehen kann wenn er in ne andere Richtung läuft. Dazu kommt dass die SPieler dann oft viel zu große sprünge machen bei nem tackle so dass man bei nem dribbling auch kaum vorbeikommt wenn man nen eig angemessenen abstand hat.

mMn ist das auch einer der hauptgründe warum man so oft die selben situationen hat, weil andere situationen durch das verhalten einfach verhindert werden.

das alles gilt auch für die KI wenn man online spielt. gegen die CPU is es teilweise noch schlimmer manchmal wenn der gegner nämlich schon genau dort hinläuft wo du vor nem bruchteil einer sekunde mit dem stick hingepasst hast. Als ob sie es vorausgesehen hätten.

mal sehen ob es dieses jahr etwas abgeschwächt wurde. das stellungsspiel der KI intelligenter machen aber diese reaktionen sollte man abschwächen

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 28. Juli 2012, 17:13

Ach, vergiss es! EA Sports ist einfach total lernresistent!

137

Samstag, 28. Juli 2012, 17:51

in den meisten fällen schon. vorallem mit dem momentum online.

aber ich hab jetzt das erste mal ernsthaft versucht mit manuellen einstellunegn zu spielen. im mom nur mit pass und steillpass auf manuell und ich muss sagen nach ner zeit geht das flott von der hand. ich hatte in den 10 spielen situationen und spielzüge die ich in 4 jahren fifa noch nie hatte. man hat so viel freiheit. ich kann den pass dort hinspielen wo ich es will.
bsp: wenn ich nen pass mit hilfe spiele ist es meistens so das er vor den spjeler gespielt wird egal ob ein gegner in der nähe ist. so kann ich ihn leicht hinter ih spielen. dadurch wird auch ein positionswechsel erzwungen was dem spiel nochmal ein bisschen mehr möglichkeiten gibt.

das ganze war auf mittlerer schwierigkeit für den anfang. ob es auf höheren stufen oder online auch von vorteil ist weis ich nicht. man braucht auch etwas mehr zeit weil man das spiel langsamer aufbauen muss als mit hilfen. gibt dem spiel aber auch nen authentischen touch

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 28. Juli 2012, 18:25

Ich glaub, das probier ich auch irgendwann mal aus. Im Moment hab ich gerade keinen Turn auf Fifa.

139

Samstag, 28. Juli 2012, 19:27

ich kanns empfehlen. das geile ist das du dich dann nicht nur freust wenn du ein tor schiesst sondern auch wenn die bälle in folge ankommen weil du weisst dass DU ihn so gespielt hast und es genau so wolltest und nicht nur nen knopf gedrückt hast.
ich denk wenn man das über mehrere wochen übt hat man sogar nen vorteil gegen leute die mit hilfe spielen. aber es gibt glaub ich auch ne "MANUEL" rangliste.

ich glaub damit kann man das momentum auch etwas entschärfen weil man die pässe ja selbst spielt. aber halt nur entschärfen weil das scheiss momentum auch beeinflusst wie die abwehrspieler laufen die du gerade nicht steuerst.

BTW:

gibts ne möglichkeit nach nem hohen steilpass den ball durchzulassen? der nimmt ihn nämlich immer an und dann ist der gegner schon wieder hinter dem ball. wenn er ihn durchlässt kann er ihn später auch schneller kontrollieren wenn der ball schon auf dem boden ist bzw kann man den ball sich dann nochmal vorlegen anstatt ihn anzunehmen?

140

Sonntag, 29. Juli 2012, 01:56

ab 5:54 gibts echte Gameplayszenen. Was ich von dem ballverspringen halten soll weiss ich nicht. Scheint so als ob man dann kein Tiki Taka/One Touch kurzpassspiel machen kann (bzw wird es eher glück sein wenns klappt) um die abwehr mit 2-3 kurzen direktpässen auszuhebeln... ich mein nem Profi verspringt der Ball nie so oft als das es relevant genug wäre es in nem Spiel einzubauen. Und wenn es ein Zufallsfaktor wird wann der Ball verspringt ist Frust jetzt schon garantiert. Was da in kombination mit dem Momentum passiert kann sich jeder denken. Das wird aussehen wie im Sportunterricht wenn die Couchpotatoes versuchen nen Ball anzunehmen :D
das könnte wie auch die Impact engine böse nach hinten losgehen.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten