Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Sonntag, 14. Oktober 2012, 01:55

Also bei mir ist der FUT Modus, der Modus der mich Umbringt...

In den Normalen Ligen Spielen Online spiele ich überlal Liga 1 und kann mich da halten,

aber in Fut brauch ich 20 Anläufe um nen Pokal zu bekommen, wenn nicht noch mehr..

Immer wieder kommen Gegner, die
a)schneller sind
b) ne geballte VOrwärtsbewegung haben(sobald sie Ballbesitz haben rennen 4 Nach vorne die anderen Stellen meine Leute zu)
c) Treffen sie aus jeder Richtung
d) Wenn ich an den Ball komme er aber abtroft hat der Gegner ihn direkt..

Derzeit finde ich keine Lösung dafür, wurmen tut es, da ich in den Normalen Modis ansich recht gut klarkomme..

1 442

Sonntag, 14. Oktober 2012, 03:09

Ätzend das der Modus so auf Profit aus ist (UT). Als Spieler der eigentlich kein Geld ausgeben möchte hat man fast keine Chance online. Bei uktimate Team Saisons gibt es anscheinend keine suche die sich am eigenen Team orientiert, darf mit Bronzeteam immer gegen Gold Mannschaften ran.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 443

Sonntag, 14. Oktober 2012, 10:17

Mir müsste mal bitte jemand bei den Slidern helfen.

Ich habe schon einiges verstellt, aber es kommt mir weiterhin zu einfach vor und ich weiß nicht, an welcher Schraube ich drehen muss. :dunno:

Es geht mir darum, dass ich jedes Spiel dominiere. Ganz ganz selten kommt es mal vor, dass das CPU-Team mal etwas Eigeninitiative zeigt und Druck macht.
Meistens läuft es aber so ab, dass ich den Spielern bereits im Mittelfeld ziemlich einfach den Ball abnehmen kann und es manchmal in einem ganzen Spiel 1-2 Torschüsse der CPU gibt.

An welchem Slider muss ich etwas tun, damit von der CPU mal mehr Dampf und Torversuche kommen? :help:


CPU / Benutzer

Sprinttempo 51 / 50
Antritt 50 / 50
Fehlerhaftigkeit von Schüssen 46 / 50
Fehlpässe 53 / 53
Schusshärte 53 / 50
Passgeschwindigkeit 45 / 45
Verletzungshäufigkeit 55 / 55
Verletzungsschwere 45 / 45
Torwart-Fähigkeit 50 / 50
Manndeckung 45 / 50
Häufigkeit v. Vorstößen 60 / 48
Vertikal 51 / 49
Horizontal 55 / 55
Breite 53 / 53
Außenverteidiger 50 / 45
First Touch 54 / 50

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 444

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:27

An welchem Slider muss ich etwas tun, damit von der CPU mal mehr Dampf und Torversuche kommen? :help:


CPU / Benutzer

Fehlerhaftigkeit von Schüssen 46 / 50
Passgeschwindigkeit 45 / 45
Häufigkeit v. Vorstößen 60 / 48
Ich würde das erste runter stellen, das zweite hoch & das dritte auch hoch stellen.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 445

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:40

Der Patch wird verschoben laut ea Twitter

1 446

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:18

Schwierigkeit erhöhen?! Oder spielst du schon auf Legende?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 447

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:10

Schwierigkeit erhöhen?! Oder spielst du schon auf Legende?


Na klaaaar. :rolleyes2:

Ich spiele auf Profi. Weil, wenn ich Fifa 13 mit 12 vergleiche, war mir dort Profi (im Gegensatz zu früher) etwas zu hart. Somit wäre die CPU jetzt auf Weltklasse wohl wieder einen Ticken zu stark am eigenen Strafraum, weshalb ich über die Regler versuchen wollte, den perfekten Kompromiss zu schaffen.

@ Drift: Ich versuch's mal und berichte dann. ;)

1 448

Sonntag, 14. Oktober 2012, 23:10

Für mich ist das Spiel gerade im UT Modus einfach nur ein Witz, man kommt als Gelegenheitsspieler nicht gegen diese Teams und das Momentum an, was mich so ankotzt.
Wahnsinn das selbst bei Bronzeturniere da Spieler rumlaufen nur weil die schnell sind, die für 5-6.000 Coins gekauft werden. Es kommt einfach wie Jahr für Jahr viel zu viel auf das Tempo an.
Und EA kann noch so sehr das Momentum abstreiten, es kann nicht sein das man in jedem Spiel in der ewig gehenden 45. und 90. Minute immer Tore sieht, ebenso das dann die Torhüter totale Aussetzer bekommen.

Die Ergebnisse sind auch eher Eishockey statt Fußball


Ich glaube lange kann ich mir das nicht geben diesen Modus, viel zu ungerecht und viel zu sehr geschripted.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 449

Montag, 15. Oktober 2012, 01:20

Hat einer die VP Leistung "Abgedrängte Spieler" schon, bei mir funktioniert der nicht egal was ich mache...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 450

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:14

http://www.konsolentreff.net/showthread.…6695#pid2126695

EA ist entlarvt, kein Wunder das bei mir in jedem Spiel in der 45. und 90. Minute nur Tore fallen

1 451

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:32

Naja, ein Geheimnis ist das ja jetzt nicht gerade ;)
Die Erfahrungswerte der letzten 4 Jahre FIFA reichen da ja fast aus … so viele Tore wie da in den letzten Minuten fallen, da konnte schon immer was nicht stimmen 8)

1 452

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:46

ich find das ne frechheit es die ganze zeit zu leugnen und das sogar in nem interview zu sagen dass es kein momentum gab oder geben wird...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 453

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:14

wozu kann man eine spielernummer einstellen von meinem online pro wenn sie eh jedesmal die 9 ist?
und warum hat mein spieler immer weisse hautfarbe, hab auf schwarz umgestellt... im skillspiel vorm match ist er schwarz, im match dann weiss...

1 454

Freitag, 19. Oktober 2012, 01:43

Also irgendwie ist der Offline Karriere Modus als Spieler ja mal total für die Tonne.

Ich werde von Real Madrid an Dortmund ausgeliehen. Bin der beste Mann (werde trotzdem natürlich bei CL Spielen nicht eingesetzt obwohl ich die meisten Tore habe) und dann will mich Dortmund in der Winterpause weiterverleihen???? :rolleyes2:

1 455

Freitag, 19. Oktober 2012, 01:47

wozu kann man eine spielernummer einstellen von meinem online pro wenn sie eh jedesmal die 9 ist?
und warum hat mein spieler immer weisse hautfarbe, hab auf schwarz umgestellt... im skillspiel vorm match ist er schwarz, im match dann weiss...

Hast du mal dein Gameface runtergeladen und dann wieder deaktiviert?
Hab da auch so einen Bug, hatte anfangs das Gameface runtergeladen und dann deaktiviert und den Pro manuell eingestellt. Hautfarbe Wandweiß und im Spiel ist der werte Herr so rot als ob er jeden Tag 3 mal auf die Sonnenbank rennt. Grandios. :biglaugh:

1 456

Freitag, 19. Oktober 2012, 02:13

Das Datenbank Ding bezieht sich aber voll auf den Offline Modus und das sind Werte die man zur Berechnung der K.I benötigt, (vermute mal das es was mit der Intensität und Aggresivität) zutuen hat.

1 457

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:13

wozu kann man eine spielernummer einstellen von meinem online pro wenn sie eh jedesmal die 9 ist?
und warum hat mein spieler immer weisse hautfarbe, hab auf schwarz umgestellt... im skillspiel vorm match ist er schwarz, im match dann weiss...

Hast du mal dein Gameface runtergeladen und dann wieder deaktiviert?
Hab da auch so einen Bug, hatte anfangs das Gameface runtergeladen und dann deaktiviert und den Pro manuell eingestellt. Hautfarbe Wandweiß und im Spiel ist der werte Herr so rot als ob er jeden Tag 3 mal auf die Sonnenbank rennt. Grandios. :biglaugh:


hab ihn auf der ea seite schwarz gemacht passt jetzt.... aber die spieler nummer ändert sich ständig ....

1 458

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:04


1 459

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:53

Sag mal kann mir einer ne Taktik nennen (selbsterstellt) für Fut ..

Meine Gegner heute 3 von 3 können mit 4 Mann in einer Linie angreifen aber gleichzeitig auch 4 Mann sicher hinten Positionieren..

Wenn meine Abwehr versucht an den Ball zu kommen (Egal ob nur mit A oder mit X oder RB) Machen sie einen Ausfallschritt (immer richtig) und können dann durch nen hohen Pass in den Lauf durchlaufen -.-

Meine Spieler können nciht ansatzweise so zusammen agieren wie sie es bei dem Gegner tuen..


Ich habe schon Probiert Schusshilfe Passhilfe etc auf Manuell / Semi zu stellen, das hat mir aber auch nicht viel geholfen ..

in Fifa 12 (allerdings auf Pc) konnte ich relativ locker mitspielen und hab vll 1/3 meiner Spiele verloren, in Fifa13 auf x360 verliere ich aber mehr als ich Gewinne >.<

1 460

Samstag, 20. Oktober 2012, 01:04

Grade 4MB gezogen, virtuelle Bundesliga ruckelt immerhin nicht mehr so, allerdings "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen" ist immernoch genauso schlimm wie vorher :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten