Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. April 2006, 01:58

Gamepro 06_06

Mach ich mir mal wieder die Mühe ;)

God of War PS2 - 92%
Guitar Hero PS2 - 92%
Socom 3 PS2 - 85%
Chibi-Robo! Cube - 81%
Ape Escape 3 PS2 - 83%
Rogue Trooper PS2/Xbox - 70%
Fifa WM 06 Alle Systeme - 85%
Ice Age 2 PS2/Cube - 72%
Gauntlet PS2/Xbox - 67%
Rampage: Total Destruction PS2 - 75%
Turtles 3 PS2/Xbox - 63%
Dancing Stage Unleashed 3 Xbox - 82%
Smarties Meltdown PS2 - 26%
Taito Legens 2 PS2/Xbox - 79%
FSW: Ten Hammers PS2 83% - Xbox 86%
GRAW PS2 75% - Xbox 76%

Online Tests:
Far Cry Instincts Evo/Pre Xbox/360 - 84%
Burnout Revenge 360 - 92%
Battlefield 2: MC 360 - 90%
Blazing Angels 360/xbox - 82%

Handheld DS/GBA:
Metroid Prime Hunters 89%
Tetris DS 85%
Polarium Advance GBA 83%

Handheld PSP:
Daxter 88%
Me and my Katamari 82%
Monster Hunter Freedom 85%
Street Riders 82%
Viewtiful Joe 78%
Samurai Warriors 68%
Tokobot 83%
Worms Open Warfare 79%
Puyo Pop Fever 71%
Tiger Woods 06 84%
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

2

Donnerstag, 27. April 2006, 06:55

Sind ja voll die langweiligen Tests. :O
n!faculty @ www.faculty.de

3

Donnerstag, 27. April 2006, 08:44

Dito...nicht viel neues brachte der Wonnemonat!Aber trotzdem Danke der Mühen!

4

Donnerstag, 27. April 2006, 10:27

Die PräE3Flaute :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 27. April 2006, 11:08

Warum, BF2MC, Metroid Prime Hunters, Tetris DS und God of War 2 sind Hammergames. Ich bin zufrieden.

Edit: "FSW 2 : Ten Hammers" vergessen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (27. April 2006, 11:09)


6

Donnerstag, 27. April 2006, 11:10

Zitat

Original von El Pazerino
Warum, BF2MC, Metroid Prime Hunters, Tetris DS und God of War 2 sind Hammergames. Ich bin zufrieden.


BF2 kann ich nicht spielen, Metroid interessiert mich nicht, Tetris kann ich auf dem Handy zocken und eine Playstation brauche ich nicht :)

Mich interessieren 360-Games und da herrscht momentan leider eine kleine Flaute.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 27. April 2006, 13:43

Zitat

Original von SoulRISE
Die PräE3Flaute :(


Übrigens PreE3... Der Pre E3 Artikel war ja mal richtig ein Schuss in den Ofen. Total verschenkte Doppelseite.

Das einzig Interessante für mich in dieser Ausgabe ist Guitar Hero (wann kommen solch Innovativen Produkte endlich für eine MS-Konsole?!) und Hitman Bloodmoney (wobei hier der DVD Beitrag auch sehr kurz war). Naja, nächste Ausgabe wird wohl zu 100% besser ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

8

Donnerstag, 27. April 2006, 18:38

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von SoulRISE
Die PräE3Flaute :(


Übrigens PreE3... Der Pre E3 Artikel war ja mal richtig ein Schuss in den Ofen. Total verschenkte Doppelseite.

Das einzig Interessante für mich in dieser Ausgabe ist Guitar Hero (wann kommen solch Innovativen Produkte endlich für eine MS-Konsole?!) und Hitman Bloodmoney (wobei hier der DVD Beitrag auch sehr kurz war). Naja, nächste Ausgabe wird wohl zu 100% besser ^^


100% dito!

- guitar hero wird aufs übelste gelobt und man bekommt echt übelst bock drauf
- die dvd ist extrem kurz (nur 19 videos und man kann in den untermenüs nur bei tests einmal auf "weiter" klicken)

aber das heft ist ganz interessant. und wie gesagt guitar hero stell ich mir sogar noch schöner vor wie singstar und eye toy

9

Donnerstag, 27. April 2006, 19:12

Zitat

Original von ThirdEch3lon
- die dvd ist extrem kurz (nur 19 videos und man kann in den untermenüs nur bei tests einmal auf "weiter" klicken)

Jop, da wäre mehr drin gewesen. Bei den wenigen Videos hätte man den verbleibenden Platz wenigstens richtig gut nutzen können. EIn richtig schön langes Blood Money Video zum Beispiel. Oder irgendein Extra im Bonusteil, ein Mulitplayer-Video o.Ä. Auch das Guitar Hero Video hätte länger sein können; mehr Songs anspielen, ein bisschen was von dem Menüs zeigen (wo man sich Gitarren kauft ect). Die DVD war wirklich dürftig.

Zitat

und wie gesagt guitar hero stell ich mir sogar noch schöner vor wie singstar und eye toy


Mmh, ich bin ein ziemlicher Singstar Fan; fraglich, ob mir Guitar Hero genauso viel Spaß macht. Das gute ist jedoch: Guitar Hero ist sicher auch im Solomodus sehr motivierend; bei Singstar ist da ja meist schnell die Luft raus. Und nur wenige meiner Kumpel spielen gerne Singstar; und die wenigen singen dann auch meist andere Lieder als ich gerne O_o Das einzige was mich bei Guitar Hero abschreckt ist der Preis von 85€ (bei amazon).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

10

Donnerstag, 27. April 2006, 19:18

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
- die dvd ist extrem kurz (nur 19 videos und man kann in den untermenüs nur bei tests einmal auf "weiter" klicken)

Jop, da wäre mehr drin gewesen. Bei den wenigen Videos hätte man den verbleibenden Platz wenigstens richtig gut nutzen können. EIn richtig schön langes Blood Money Video zum Beispiel. Oder irgendein Extra im Bonusteil, ein Mulitplayer-Video o.Ä. Auch das Guitar Hero Video hätte länger sein können; mehr Songs anspielen, ein bisschen was von dem Menüs zeigen (wo man sich Gitarren kauft ect). Die DVD war wirklich dürftig.

Zitat

und wie gesagt guitar hero stell ich mir sogar noch schöner vor wie singstar und eye toy


Mmh, ich bin ein ziemlicher Singstar Fan; fraglich, ob mir Guitar Hero genauso viel Spaß macht. Das gute ist jedoch: Guitar Hero ist sicher auch im Solomodus sehr motivierend; bei Singstar ist da ja meist schnell die Luft raus. Und nur wenige meiner Kumpel spielen gerne Singstar; und die wenigen singen dann auch meist andere Lieder als ich gerne O_o Das einzige was mich bei Guitar Hero abschreckt ist der Preis von 85€ (bei amazon).


jau, den bonusteil hätte man mal wieder ordentlich füllen können oder wenigstens nen großen testcheck. ok, sie haben das militär-video drin was auch gut ist aber warum net paar trailer reinpacken...

und zu guitar hero: die empfehlen ja noch unbedingt nen 2. controller... das wird teuer und der der schon die konsole bezahlt hat darf auch noch das teure game kaufen :rolleyes:

11

Donnerstag, 27. April 2006, 19:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon
- guitar hero wird aufs übelste gelobt und man bekommt echt übelst bock drauf


Ich schätze mal, daß der Titel inkl. Controller jeden ziemlich kalt lässt, der schonmal ein paar Akkorde auf einer echten Gitarre geschraddelt hat :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Donnerstag, 27. April 2006, 20:57

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
- guitar hero wird aufs übelste gelobt und man bekommt echt übelst bock drauf


Ich schätze mal, daß der Titel inkl. Controller jeden ziemlich kalt lässt, der schonmal ein paar Akkorde auf einer echten Gitarre geschraddelt hat :)


naja, ich stells mir aber trotzdem cool vor. außerdem kann man es schneller lernen und um die wette spielen...

13

Donnerstag, 27. April 2006, 20:59

Es ist ein Babykeyboard mit Gittarenform!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Donnerstag, 27. April 2006, 21:00

Zitat

Original von SoulRISE
Es ist ein Babykeyboard mit Gittarenform!


moment! hast du damals nicht den schrottigen resi-4-spielzeug-baby³-kontroller gekauft??? (oder war das damals urgs?)

15

Donnerstag, 27. April 2006, 21:01

Urgs!!! Ich doch nicht!!! :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Donnerstag, 27. April 2006, 21:03

Zitat

Original von SoulRISE
Urgs!!! Ich doch nicht!!! :))


dann is ja gut. denn menschen mit ner spielzeugmotorsäge zu töten macht auch nur halb so viel spaß wie menschen mit einer echten..... :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. April 2006, 21:05

Zitat

Original von SoulRISE
Urgs!!! Ich doch nicht!!! :))


Soll ich mal den Post ausgraben, wo Du erklärst, was Du mit den Entlein gemacht hast? ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Donnerstag, 27. April 2006, 21:09

Zitat

Original von ltl.vamp
Soll ich mal den Post ausgraben, wo Du erklärst, was Du mit den Entlein gemacht hast? ;)


?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. April 2006, 21:14

naja...waren Hühner...nicht Enten...

http://foren.xboxfront.com/thread.php?postid=68339#post68339
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 28. April 2006, 10:21

RE: Gamepro 06_06

Zitat

Original von Christian Witte
Mach ich mir mal wieder die Mühe ;)

God of War PS2 - 92%



Ich weiss echt nciht wie die auf so eine hohe Wertung kommen....
Ist zwar gut das Spiel, aber 85% reichen dicke
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten