Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:36

Für mich der beste Beweis wafür das die Amis NICHT auf dem Mond waren ist das wir erstens noch keine MONDSTATION haben (die Russen haben aber die MIR sogar schonwieder ausgemustert und die ISS fliegt nun schon seit längerem herum). Das sind wrar andere Dimmensionen, aber wenn sie wirklich dort gewesen wären würde sich auf diesem Sektor etwas mehr tun.

Ausserdem sollte Armstrong mal auf der Erde das Mondlandemodul für die Presse Testlanden. Er hat es zerlegt und wäre dabei fast tödlich verunglückt. UNS DIE WOLLEN BEHAUPTEN DAS ER DAS TAUSENDE KILOMETER ENTFERNT SO EASY GESCHAFFT HAT. Bullshit.

Die Amis wollten nur den Wettlauf mit den Russen gewinnen, und da sie es nicht schafften haben sie es Inszeniert. Amerika bediente sich schon immer Hollywood um sich selber in das rechte Licht zu rücken. So meiner Meinung nach auch in den Sechzigern.

Übrigens glaube ich auch nicht das der 11 September wirklich ein terroranschlag war, sondern eine Maßnahme um das Land zu einen und auf den beforstehenden Kireg gegen den Terror (oder Krige für Aktienerträge Öl und zur einschränkung der Bürgerrechte *patriot ACT*)

42

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:47

ja, vielleicht hatte Georgi-Boy nicht gewusst, was angegriffen wird. Vielleicht hat er nur gesagt: "Donald, mach du mal. Dir fällt sicher was gescheites ein!". Und Donald Rumsfeld hat dann einfach einen seiner Tarnkappen-Bomber in das WTC geschickt. Und für den 2. Turm hat er eine alte ausrangierte Maschine verwendet. Natürlich alle ferngesteuert. Oder auch nicht, denn die Amis sterben ja gern "für die Heimat".

USA hat einen gewaltigen Einfluss auf die Welt und daher auch auf die Medien. Warum sonst kommt Georgi-Boy demnächst in den europäischen Raum (nach Österreich - EU-Ratsvorsitz) und seine komplette Belegschaft samt Auto, 500 Securities aus USA etc kommen kostenlos - also auf Kosten von Österreich - gleich dazu ????????
nicht weil Herr Bush soooo wichtig ist, sondern weil sich jeder vor ihm bzw der Weltmacht USA in die Hosen kackt.
dabei sind die Chinesen schon weit mehr Weltmacht als die Amis glauben...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

43

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:53

ist sehr interessant
T.R.U.

44

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:55

Zitat

Original von Adman
ist sehr interessant



Und man hört nicht nur von einer partei ;)

45

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:07

NEW York City!!!

Irgendwie seltsam, oder?


New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere, 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254, 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11



Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)



Was denkst du jetzt?

46

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:12

Zitat

Original von El Pazerino
NEW York City!!!

Irgendwie seltsam, oder?


New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere, 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254, 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11



Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)



Was denkst du jetzt?



Alter hut auserdem ist das nicht die nummer :)) :rolleyes:

47

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:14

@terminator:

ich denke, dass alles amerikanische 11 ergibt...


kenn diese Rechnung schon. Kann Zufall sein oder auch nicht. Wir wissen es nicht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

48

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:15

Shit, ich wette das einige es geglaubt hätten wenn du es nicht verraten hättest.

Schade drum :)) :biglaugh:

49

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:18

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Adman
ist sehr interessant



Und man hört nicht nur von einer partei ;)


Ja wirklich sehr gut, lese schon die ganze Zeit. Weil es mich wirklich interessiert. Danke Dir.
T.R.U.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:19

ich kannte ihn noch nicht! Sehr cool vorallem mit der Windingsgeschichte! :))

Finde ich gut, trotzdem alles Zufall! Man kann in alles was reininterpretieren!
Wer was sehen will sieht auch was! (sehr schlauer Satz) :))
Ich meine halt das man überall Verschwörungen reininterpretieren kann wenn man das will!

Wie gesagt ich glaube nicht dran!
rülps!

51

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:25

Hat jemand ein Bild vom Windings Zeugs? Ich habe diese Schriftart nicht. Nur Webdings und da kommt folgendes raus:
--- you want sexy? I give you sexy ---

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:58

@simoz, kann es dir beschreiben: zuerst ist ein flugzeug, flugrichtung in zwei häuser hinein, so blockhäuser, wie eben die zwei türme. also, ein flugzeug, 2 hochhäuser, ein totenschädel und ein judenstern (oder hexagramm), wie man es beurteilt.


das mit der nummer 11 ect. ist sehr interessant, numerologie finde ich spannend. :]

aber also, hei, immer muss eine verschwörung oder so was versteckt sein!!! also wenn ich auf klo gehe, türe schliesse, dann sieht mich ja auch niemand beim sch****en, will man dann auch ein video drehen und sagen der hat nur so getan als hätte er gesch***en?!!!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Socom« (2. Mai 2006, 17:05)


53

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:10

Zitat

Original von Socom
und ein judenstern (oder hexagramm), wie man es beurteilt.

wenn schon davidstern, ausserdem finde ich es blöd das du öffentlich schreibst was diese wingdings darstelen, nimmt leuten die spannung , die es noch nicht kannten ..
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (2. Mai 2006, 17:10)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:25

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Socom
und ein judenstern (oder hexagramm), wie man es beurteilt.

wenn schon davidstern, ausserdem finde ich es blöd das du öffentlich schreibst was diese wingdings darstelen, nimmt leuten die spannung , die es noch nicht kannten ..


ja, ok davidstern, sorry
simoz hat nach einem bild gefragt, was meiner meinung nach noch mehr die spannung nimmt, aber auch wenn es geschrieben steht, ein blick ins word ist es immer noch wert! ich kann sonst wieder rausnehmen :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:51

Ich möchte auf das geschriebene jetzt gar nicht eingehen, aber zu dieser Geschichte:

Zitat

Original von kkk-Didi
@simooz: Jetzt wo du es sagst macht es wieder klick!

So wie er da geschaut hat, fande ich, hatte er keinen blassen Schimmer, in dem Moment, von dem was passiert ist geschweigeden wer das verursacht hat!

War mein Eindruck jedenfalls!


Wir (Kollegen und ich) saßen im Büro, als die Eilmeldung kam, dass ein Flugzeug in einen Tower gestürzt ist.

Erste Gedanke: ein Kleinflugzeug.

15 Minuten später kam die Eilmeldung, dass ein zweites Flugzeug in die Tower gestürzt ist.

Wir gleich ins Internet, dass vollkommen zusammengestürzt ist: Ergebnis: da stimmt etwas gewaltig nicht!

Auf was ich hinaus will: bei der ersten Meldung, haben wir auch nicht die Brauen verzogen: es ist halt wiedermal irgendwo ein Flugzeug abgestürzt.

Als was sollte dieser verd.... Bush machen? Das einzige, was er machen konnte: Business as useless .... schließlich gibt es die entsprechenden Leute, die sich um alles mögliche kümmern...

Und bevor Ihr das mit dem Mond geklärt habt, klärt erstmal, ob es überhaupt Gott gibt!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:59

Zitat

Original von ltl.vamp
klärt erstmal, ob es überhaupt Gott gibt!!


nein, "ihn" gibt es nicht :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:01

Das weiß ich ja!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Das weiß ich ja!


hehe :D


noch zum 11 sept. da war ich auf schulreise, als wir durch ein dorf trotteten sahen wir in dem schaufenster eines elektronikgeschäftes, das geschehene, leute die wirr in der gegend rumrannten...plötzlich wie der zweite tower auch einstürzte :( . es sah schrecklich, aber auch irgendwie unheimlich aus.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Socom« (2. Mai 2006, 19:08)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:44

Zitat

Original von El Pazerino
NEW York City!!!

Irgendwie seltsam, oder?


New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere, 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254, 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11



Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)



Was denkst du jetzt?


Oh mein Gott! Natürlich! Die 11 !!! Verd..... guckst Du hier gehts weiter:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7565#post137565
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:21

Wenn man 1 x 11 rechnet kommt auch 11 raus 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten