Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. April 2006, 16:10

Freistöße bei FIFA WM 2006

Hi Leute
wie schiesst ihr Freistöße bei FIFA WM 2006 ??
Bei RTWC war es ja einfach, wegen dem rotem Bereich auf der Schussbalke und wenn man den richtig drauf hatte ging er meisten auch rein :)
Aber bei WM ist dieser nicht mehr da ,habe ich gemerkt :D
Ich schieße und schieße ,aber die Freistöße landen immer beim Torwart wie ein Kuller-Ball ^^

DANKE für eure Tipps!! :)

2

Sonntag, 30. April 2006, 14:08

sry wegen DP...
Hat keiner vllt einen Tipp ?? :)
also ich bekomme keinerlei Freistöße rein! Regt mich voll auf...:D

3

Sonntag, 30. April 2006, 17:26

Zitat

Original von Sahban
sry wegen DP...
Hat keiner vllt einen Tipp ?? :)
also ich bekomme keinerlei Freistöße rein! Regt mich voll auf...:D


Schau mal bitte auf Seite 5 in der Anleitung, funzt wunderbar.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. April 2006, 20:52

Du musst mit dem linken Analog-Stick mal die Höhe des Schusses verändern. Dann klappt das sehr gut.

5

Sonntag, 30. April 2006, 22:24

Mache ich ja alles !!
Im Handbuch steht im richtigen Moment loslassen? Wann ist der richtige Moment? :D

6

Montag, 1. Mai 2006, 14:06

Die Freistöße sind Anfangs recht schwer aber nach ein paar Versuchen klappt es wunderbar, zum Üben würd ich an deiner Stelle in den Trainings Modus gehn, dafür is er ja auch da.hehe

7

Montag, 1. Mai 2006, 14:31

also dann mach es so z.B. LT drücken und gedrückt lassen, dann B bis ca 35% schusskraft und dann hast du granaten Schüsse.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

8

Montag, 1. Mai 2006, 20:49

Wie zielt ihr den? Visier ihr erst die Torwart ecke oder wie mach ihr das?

Thema bewerten