Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 3. September 2012, 23:15

PES2012 war im Großen und Ganzen Online nahezu perfekt spielbar. Einzig das Matchmaking war immernoch unter aller Sau.
Von der Verbindung her war das ganze schon eine sehr runde Sache, nicht in jedem Spiel, doch aber auch FIFA bot Online z.T. wirkliche "Drecks-Spiele" was die Verbindungsqualität anbelangt.


Da ich allerdings weiterhin keine große Hoffnung auf ein verbessertes Matchmaking habe, sehe ich die Online-Konkurrenzfähigkeit auch sehr beschränkt. Allerdings sollte man da die Vollversion abwarten 8)


BTW:

Mir hat die Demo 1 besser gefallen als heuer die zweite Demo ... merkwürdig.

302

Dienstag, 4. September 2012, 01:11


Mir hat die Demo 1 besser gefallen als heuer die zweite Demo ... merkwürdig.

Geht mir genauso. Ich persönlich fand die erste Demo flüssiger und der Ball rollte bei mir besser, hat mir mehr Spaß gemacht. Die ständigen Frameeinbrüche sowie Ruckler stören mich auch sehr, ich hoffe die Releasefassung wird perfektioniert sein.

303

Dienstag, 4. September 2012, 03:46

same here. fand die erste demo ebenfalls deutlich besser. wäre schade, wenn die vollversion wie die zweite demo letzendlich aussieht. :(

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 4. September 2012, 09:05

Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es bei euch an den Teams und deren taktischer Ausrichtung? Ich komme mit der 2. Demo jedenfalls besser klar als mit der 1. Da kommen viel ansehnlichere Matches zustande als noch in der 1. Version.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

305

Dienstag, 4. September 2012, 10:23

Finde die zweite Demo auch besser, habs auch schon vorbestellt 8)

Das mit den Rucklern ist aber wirklich übel. Ich glaube aber, dass das bisher in nahezu jeder Pes-Demo auftrat, oder? Gehört quasi zum guten Ton :D Zumindest dieser kurze Freeze, wenn der Ball die Torlinie überquert, hat in der Demo doch schon Tradition :D

EDIT: Bei der Grotte (da hab ich vorbestellt) steht der 21.09. als Release, Amazon der 20.09. Was anderes hab ich bisher nicht gehört.

306

Dienstag, 4. September 2012, 16:12

Gamestop hat auch den 20.09 drin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

307

Dienstag, 4. September 2012, 16:14

Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es bei euch an den Teams und deren taktischer Ausrichtung? Ich komme mit der 2. Demo jedenfalls besser klar als mit der 1. Da kommen viel ansehnlichere Matches zustande als noch in der 1. Version.


8| die taktische Ausrichtung hat doch rein gar nichts mit meinem spielerischen Empfinden zu tun. Es fühlt sich schwer fälliger an, es wirkt weniger präzise und es wirkt auf mich eben einfach weniger Rund als Demo 1.

Da ändert die Taktik nichts dran. ;)

308

Dienstag, 4. September 2012, 16:22

habs auch bei der grotte vorbestellt. läuft wohl auf den 20./21. heraus.

309

Dienstag, 4. September 2012, 16:22

@Yildi
Absolut deiner meinung

310

Mittwoch, 5. September 2012, 07:33

so schauts aus. hab die erste demo am pc gezockt (wo ich das spiel auch holen werde) und finde sie immer noch genial. hab da paar patches gezogen, kann sie eigentlich fast wie eine vollversion zocken mit minuten einstellen, viele andere teams, etc. grafisch und spielerisch absolut top und nix ruckelt. die zweite demo habe ich an der xbox 360 ausprobiert weil die pc irgendwie keine bekommen hat?! da war ich wirklich überrascht, dass sie sich deutlich unrunder, schneller, etc. anfühlt. auch die pässe und schüsse sind irgendwie unpräziser und hakeliger. kA, die hat mir gar nicht zugesagt.

311

Donnerstag, 6. September 2012, 10:13

also mir geht es genau so,ich fand die erste Demo einfach perfekt, hatte schon lange kein so geiles gefühl....aber die 2 Demo ist nicht schlecht aber wie einige hier es schon gesagt haben,ist nicht so rund das spielgefühl ist nicht so wie bei der 1 Demo schade hatte mich so gefreut...aber habs befürchtet das konami was ändert und so kams leider auch...ich hoffe bloß das sie ncohmal bis zur final version was ändern...aber GOTT SEI DANK ist es kein pes 2012 ,das schlechteste pes spiel das ich je gespielt hatte,und ich habe alle bisher gespielt...

312

Donnerstag, 6. September 2012, 10:31

Kanns erst heute spielen wegen silber.
Versteh aber nicht warum konami anscheinend dauernd von der demo bis zum release es eher schlechter machen. Ich werds mir wohl eh erst zum budgetpreis holen aber vllt tutbsich noch was
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

313

Donnerstag, 6. September 2012, 11:53

Finde trotzdem das selbst die 2. Demo auch wenn die nicht ganz so wie die 1. war sehr gut war. Nur wie wird nun die Vollversion sein? Wo holt sich Konami das Feedback welche Demo den Spielern besser gefallen hat? Release ist ja bereits in 14 Tagen das Spiel wird ja wohl schon in der Pressung sein.

314

Donnerstag, 6. September 2012, 17:18

ALso ich konnte die 2e jetzt auch spielen. Ich dachte eig man merk nicht viel weil hier die Meinungen geteilt waren. Aber es läuft wirklich deutlich unrunder. Hab mit verschiedenen Mannschaften rumprobiert und es ist nicht mehr so flüssig wie vorher von der Steuerung her. In der ersten hatte man noch das gefühl man hat volle kontrolle über den spieler. das ist jetzt leider nicht mehr. kann auch sein dass das gewollt war von konami damit es schwerer wird, wäre aber ein schuss ins eigene bein mMn.

Und das schiessen ist immernoch viel zu einfach. Hab eben so viel tore gemacht wo der TW einfach zu weit draussen war und die bälle sich einfach hinter ihm ins tor gesenkt haben...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

315

Donnerstag, 6. September 2012, 18:20

Also der Release steht fest und von Konami bestätigt:
Am 20.09.2012 .
Quelle:www.gamesaktuell.de
Amazon Gamesonly Gamestop wussten also schon bescheid

316

Donnerstag, 6. September 2012, 20:01

Dann wollen die wohl schneller sein als EA. Mir solls recht sein.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

317

Montag, 10. September 2012, 11:31

PES

Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob sich jemand PES 2012 und Fifa 13 zum Release holt und ob es sich lohnt oder bleibt eh eins immer in der Ecke liegen! Ich hab überlegt ob ich mir beide Spiele zu lege zum Release oder sollte ich lieber mit einem warten?!

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 10. September 2012, 12:13

Guck dir doch zunächst mal die Demos an. Die PES13 Demo ist bereits da, die FIFA13 Demo kommt morgen.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

319

Sonntag, 16. September 2012, 22:28

EMBARGO endet heute um 0.00 Uhr
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



320

Montag, 17. September 2012, 17:57

Die Reviews Xbofront, PC Games lesen sich ja ganz gut :thumbup:

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-3…5001,fazit.html

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (17. September 2012, 17:57)


Thema bewerten