Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. April 2012, 19:24

ASGL - Allstars Gaming League

Hallo Leutz,

ich bin neu hier und wusste nicht wohin mit meiner Frage.
Durch einem Kumpel bin ich auf die ASGL gestoßen die als liga sehr interessant aussieht, da auch ein xbox icon auf der hp ist.

Link: http://www.asgl.eu

Da mein Kumpel auch kaum über diese Liga was weiß wollte ich euch mal fragen ob jemand davon schon gehört hat, ob wirklich auch xbox angeboten wird.

würde mich über antworten freuen die mich vllt weiter bringen.


gruß, mahabi

2

Mittwoch, 25. April 2012, 17:27

Kein Plan, aber alternativ sind wir hiermit schon ziemlich töfte bedient:
My XboxFRONT: Neue Communityplattform für Onlinespiele & Veranstaltung
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 26. April 2012, 10:58

Die ASGL soll der Nachfolger der BHT werden, so wie ich das mitbekommen habe.

Wenn deine Frage jetzt also ist, ob das ganze legitim ist: Ja.
Wenn deine Frage ist, ob der Thread nach stümperhaftem viralem Marketing riecht: Ebenfalls Ja.

:rulez:

4

Donnerstag, 26. April 2012, 11:39

was ist denn BHT?

5

Donnerstag, 26. April 2012, 11:41

BHT


Butylhydroxytoluol (BHT) ist eine chemische Verbindung aus der Gruppe der Toluolderivate, die in der Natur nicht vorkommt, aber industriell in erheblichen Mengen hergestellt und verwendet wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 26. April 2012, 11:53

BHT war die Bunny Hunters Turnierpage. Die haben es sich damals (2007 oder so?) zur Aufgabe gemacht für "Fun-Clans" eine alternative zum ernsthaften eSport zu bieten und ein eigenes Liga und Tuniersystem hochzuziehen. Da die Platform aber schon immer etwas zu simpel war, hat man jetzt wohl was Neues geplant.

Hatte ich nie Verständnis für. Wer Liga spielen will kann das genauso gut in einer der großen, professionell geführten, Ligen. Da gibts auch reichlich Clans die lediglich aus Spaß spielen und mit denen man ordentlich spielen kann. Mehr Platformen splitten nur unsinnig die Community.

7

Samstag, 28. April 2012, 22:07

Dank dir, wusste ich garnicht das die jetzigen betreiber schon mal sowas hatten.

Thema bewerten