Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2012, 10:54

BF3 FREAKHOUSE 2.0-SERVER

Hallo BF-Freaks,

der besseren Übersicht halber, hier der FREAKHOUSE-Thread.



Link zum Server:
http://bf3stats.com/server/360_01b58967-…b6-ee26cc3b4381
(Ihr könnt einsehen, wer gerade online spielt)

Hier könnt Ihr vergangene Runden besprechen, Euch austauschen, Taktiken zurechtlegen und einfach netten Smalltalk halten.
Ausserdem habt Ihr die Möglichkeit konstruktive Kritik und Wünsche bzgl. Modi/Kartenrotation loswerden.

Um zu vermeiden, daß Leute unfreiwillig mitten in Runden vom Server genommen werden, bitte ich Euch, mir kurz eine PN mit GT zu senden, so daß wir eine Stammspieler&Friends-Liste erstellen können, auch wenn man nicht über XBOX befreundet ist. Die Namen werde ich dann in eine Liste zusammenfassen und im Startpost einfügen.

Gerne könnt Ihr Eure Battlereports hier präsentieren und die Gegenspieler ein wenig sticheln, aber alles in einem freundlichen Rahmen, versteht sich.

HOOOORRAAAHHHHH!!!!!




Stammspieler&Friends: (die Leute, die eh täglich mitmischen, werden hier nicht zwangsläufig aufgeführt od. sind schon in der FL)
-morkinb
-ricsto
-Menggae
-timbo
-W3rn3rs3n
-xander284
-Elsomatore
-Kalli K99
-GER Berserker
-Machete
-TANKJR360
-Manu360
-JAEGER1984
-Querbrain
-Bodo
-Atzenkalle
-Orgi
-BG7Bulls
-Chrizz19
-Petzi
-Orbe20
-Jeropac
-Fipsyking
-eco2006
-Tuhnafisch
-Ossilihno
-Tomkoga
-sab25

tbc....
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (26. April 2012, 07:42)


2

Montag, 23. April 2012, 11:08

bitte mich und noch timbo aufnehmen, thx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2012, 11:11

Du Blinder, der Timbo steht da doch schon!

BG7Bulls
Chrizz19
Petzi
Orbe20
Jeropac
Fipsyking

Naja Hasenbein kennt eh jeder oder?

4

Montag, 23. April 2012, 11:13

wurde erst nach meinem beitrag aktualisiert du neunmalkluger du!

5

Montag, 23. April 2012, 13:13

Danke erstmal für die aufnahme :thumbsup: . Klasse Sever Leute, macht echt richtig Spaß abends ein Paar runden mit euch zu zocken :).


6

Montag, 23. April 2012, 14:35

eco2006, danke.
Und danke auch für den Server, echt klasse. Ich habe es gestern wieder gemerkt, als ich mal auf einem anderen gespielt hab, das war echt eine Katastrophe. Das eine Team wurde in der eigenen Base eingekesselt und keiner hat irgendwie versucht sich mal rauszuschleichen um ein paar Punkte einzunehmen, außer mir, das war echt sehr spaßig ;).

7

Montag, 23. April 2012, 14:57

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
HOOOORRAAAHHHHH!!!!!

und

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ob sich meine kleine Schallgedämpfte Mumpelschupse soviele Namen merken kann?

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shuuk« (23. April 2012, 14:57)


8

Montag, 23. April 2012, 14:58

Auch wenn ich nicht so oft mitmische, aber wenn ich BF zocke, dann bei euch wenn was los ist :)
GT steht unten.

9

Montag, 23. April 2012, 15:03

Und danke auch für den Server, echt klasse. Ich habe es gestern wieder gemerkt, als ich mal auf einem anderen gespielt hab, das war echt eine Katastrophe. Das eine Team wurde in der eigenen Base eingekesselt und keiner hat irgendwie versucht sich mal rauszuschleichen um ein paar Punkte einzunehmen, außer mir, das war echt sehr spaßig ;).
Jaap, hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht. Auf normalen Servern zocken ist einfach katastrophal.

Im Team, mit netten Leuten macht das Game richtig Spaß. Einfach in die Party rein und los gehts. :thumb:

Vor allem sind die kleinen Aufreger und "sprachlichen" Ausfälle sehr, sehr lustig. :thumbsup:


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. April 2012, 15:45

Vor allem sind die kleinen Aufreger und "sprachlichen" Ausfälle sehr, sehr lustig. :thumbsup:
Word, das ist das beste am Spiel :D

11

Montag, 23. April 2012, 19:32

Für's Protokoll:

Der GT "jäger" lt. der o. g. Liste müsste korrekterweise "JAEGER1984" heißen. :biglaugh:

12

Montag, 23. April 2012, 19:36

Welche Mietlaufzeit hat euer Server eigentlich?

13

Montag, 23. April 2012, 19:43

Welche Mietlaufzeit hat euer Server eigentlich?
3 Monate. Das mit dem Jaeger mach morgen vom PC aus.
...it´s a thin line between love and hate!

14

Montag, 23. April 2012, 19:53

@Hansi...du hast mich vergessen, dabei bin ich fast täglich für eine Runde da.... :[

15

Montag, 23. April 2012, 20:15

@Hansi...du hast mich vergessen, dabei bin ich fast täglich für eine Runde da.... :[


Zitat

Stammspieler&Friends: (die Leute, die eh täglich mitmischen, werden hier nicht zwangsläufig aufgeführt od. sind schon in der FL)


:P

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 23. April 2012, 21:36

mein lieber scholli, das war mal wieder eine intensive runde mit euch schlingeln!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…37/2/169614480/

haben nach kurzer zeit ganz souverän geführt (ca.200 tickets), doch dann hat die gegnerische seite das ruder fast nochmal herumgerissen. :whistling:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 23. April 2012, 23:05

Mensch, gerade auf Sharqi war es ja echt spannend bis zum Schluss! So muss das sein! :thumbsup:

Edit: Man muss echt sagen, alle die da rumlaufen sind "qualitativ" echt hochwertig... nach jeder Runde muss man erstmal tief durchatmen.
Es strengt richtig an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (23. April 2012, 23:04)


18

Dienstag, 24. April 2012, 01:21

Bin leider erst zum Ende dazugestoßen,.
Hatte mich schon sehr gefreut, als es so spannend zuging.
Nach der Runde leerte sich der Server dann leider.
Bin einfach immer zu spät dran. :(

Zu Weihnachten muss ne anständige Glotze fürs Schlafzimmer her.
Eine mit der man die Freundin ohne schlechtes Gewissen dort einsperren kann.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 24. April 2012, 06:52

Leg sie an die Kette ;)

20

Dienstag, 24. April 2012, 07:25

gestern war echt nen toller Abend, alle Runden waren durchweg spannend und abwechslungsreich! Und der Chat war wieder episch :D

Besondere Grüße an Marcel 8o

Thema bewerten