Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 22. Juni 2012, 10:34

keine panik männer....währnd ihr fussbal schaut gehe ich schiessen.....


wäre dann NACH dem spiel on......


heute sicher, promise :thumbup:

262

Freitag, 22. Juni 2012, 10:41

Purer Zufall! Minecraft brauch ich zum entspannen. Es gibt kein spiel in dem ich so ruhig bin wie Minecraft. Man könnte schon fast meinen das die Entwickler was für die Gesundheit tun wollten.


OT: Habs gestern getestet, es darf wieder geprasst werden 8)
...it´s a thin line between love and hate!

263

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:03

mein problem bei freakhouse ist, wenn ich nachgucke ist entweder 0/16 oder aber 16/16 einmal war 2/16 da dachte ich mir "cool spielste eben erst ein spiel aufm andern server und dann is da evt schon mehr los" und danach wars voll.... naja dank Double XP bin ich nun endlich auch lvl 45 und habe n b2k 7/10 missionen und cq 8/10.... kannst wer close quarters evt mal maximal 5 spieler stellen und dann den gunmaster modus starten und mich einladen? :P ich glaube diesen teil der mission werde ich NIE schaffen :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:09

Die Mission ist auch falsch beschrieben, Du musst gesamt 5ter werden. Das klappt ab und an schon mal. Is aber auch schwer genug. Die Kills alleine machen es nicht, man braucht auch die assists, dann klappt das.

Wenn Du siehst das Hansi oder ich da sind schreib uns kurz an, wenn Fremde da sind machen wir dann schon Platz für Dich wenn die Runde nicht schon zu lange läuft.

265

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:25

heute freakhouse schlacht?



ich wär dabei 8)

266

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:37

@Atom: Einfach in die Warteschlange joinen, daß dauert meist nicht länger als 30-60 sec.

@Andex
Ja, logn.

Wir müssen gestern fast zeitgleich ähnliche Runden hingelegt haben.
Das war gestern bisher meine intensivste BF-3 Runde.
Fast 1 h, pure Action, mit schöner Balance.

Falls der User "DaSoizburga" irgendwo dazu gehört hat, bitte ich darum auszurichten, daß vermehrte Berichte gekommen sind, daß er im "God-Mode" umherwandelt und er daher erstmal entfernt wurde.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…41/2/226813648/
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:39

Ich hab gedacht ich raste aus, 53 mal bin ich verreckt! Danach war ich fertig, hab auch Kaspian Border danach nicht weiter gespielt.

268

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:47

heute freakhouse schlacht?

ich wär dabei

Bei mir muss BF heute mal pausieren.

Ich fahre beim XBF German Racecar Championship mit und da ist heut der 2. Testlauf. :thumbsup:

269

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:53

Ach Du Schande, hätte mein Rennen auch fast vergessen. Aber zwischendrin bin ich sicher mal auf Jagd.
...it´s a thin line between love and hate!

270

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:45

Die Mission ist auch falsch beschrieben, Du musst gesamt 5ter werden. Das klappt ab und an schon mal.
Das geht auch recht einfach wenn man möchte. Man suche sich einfach einen Server wo nur maximal 4 drauf spielen. Dann kannst du als 5.ter Spieler auch Letzter werden und bist trotzdem unter den Top 5 :D. Ich gebe zu so habe ich das gemacht. Gun Game ist so nicht meins. Lief dann aber sogar noch ganz gut. War dann von 7 Leutchens 3.ter. Naja auf alle Fälle abgehakt der Auftrag :).

271

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:28

gestern abend mal kurz reingeschaut...war gerade teheran schnellstrasse und kein admin anwesendm, da wurde auch schon wieder fleissig der gegner am spawnpunkt bzw in der base gehalten :thumbdown:


sehr arme spielweise......vor allem regen mich leudde auf, die NUR im tank rumfahren nur damit sie kills abstauben und faire duelle maiden können :stupid: :angry: :[


dieser "wicht" dürfte den meisten hier eh bekannt sein.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. Juni 2012, 09:28)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:37

Naja, aber Tanks gehören nun mal zum Spiel!

273

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:50

bitte rez, du weisst doch wohl wie ich das gemeint habe....


sicher darf und soll man sie nutzen aber wenn jmnd über runden nur damit rumgurkt dann ist das sicher nicht sinn der sache.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:54

Ich war ja nicht dabei, weiß also nicht genau, wie der da rumgegurkt ist.
Was mich manchmal stört, sind Leute, die NUR Tank fahren, also dann auch immer solange in der Base rumhängen, bis da ein neuer gespawnt ist.

275

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:58

Richtig ätzend wird es dann noch, wenn 2-3 weitere Hirnis auf den Havoc oder Viper warten ;)


276

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:03

Was mich manchmal stört, sind Leute, die NUR Tank fahren, also dann auch immer solange in der Base rumhängen, bis da ein neuer gespawnt ist.
Das ist wirklich ab und an übel. Aber auf der anderen Seite ist es mir lieber, es fährt einer den Panzer der das Teil auch beherrscht bzw. damit umgehen kann. Oftmals ist es so, dass Leute in den Panzer einsteigen und noch keine 100 m die Base raus sich fest gefahren haben oder auch Rundfahten anbieten. Dann ist es besser das Teil einfach stehen zu lassen. So mach ich es z. B. mit Heli und Jet. Wäre damit keine Unterstützung und deswegen lass ich lieber Anderen den Vortritt. Aber im Prinzip ist es dort ja genau das Selbe. Da warten Einige minutenlang in der Base und hetzten dann wie die Irren Richtung Heli, dann schnell einsteigen, abheben und dann direkt danach wieder abstürzen. Ist gerade bei Maps wie z. B. Golf von Oman oder Insel Kharg, bei denen auch die Lufthoheit entscheidend ist, extremst blöd. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (27. Juni 2012, 11:08)


277

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:06

die welche nur in der base auf neue tanks warten sind ja so oder so nicht normal, aber es reichen schon solche die, nachdem ihr tank am arsch ist, nur direkt zum nächsten laufen.....das ist auch nicht sinn der sache....feuergefechte sollen auch noch mann gegen mann stattfinden und nicht nur ausm tank heraus.....

278

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:20

Richtig ätzend wird es dann noch, wenn 2-3 weitere Hirnis auf den Havoc oder Viper warten ;)



ich hasse :cursing: deine Pecheneg..... ;)

279

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:23

Richtig ätzend wird es dann noch, wenn 2-3 weitere Hirnis auf den Havoc oder Viper warten ;)



ich hasse :cursing: deine Pecheneg..... ;)
Da bist du nicht der einzige, ich hasse sie nämlich auch ;) Hab die 50 Kills mit dem Ding jetzt abgeschloßen und jetzt wird sie eingemottet...du bist aber auch immer sehr unglücklich in mein Dauerfeuer reingelaufen :biglaugh:


280

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:42

Das war gestern bisher meine intensivste BF-3 Runde.
Fast 1 h, pure Action, mit schöner Balance.

Falls der User "DaSoizburga" irgendwo dazu gehört hat, bitte ich darum auszurichten, daß vermehrte Berichte gekommen sind, daß er im "God-Mode" umherwandelt und er daher erstmal entfernt wurde.


War am Montag auch mal wieder auf Freakhouse zugange und bin wohl in diese "intensive" Runde auf Seine geraten. War echt spannend und ziemlich ausgeglichen!

War das dieser Typ der ständig in der Nähe von B herumstand und nicht getötet werden konnte?

Hat auf alle Fälle richtig Spaß gemacht, auch wenn`s nicht meine beste Runde war. Heute und morgen ist wieder König Fußball angesagt, aber am Freitag würd ich gern wieder vorbei schauen. Wobei 1 Std. auf einer Map schon heftig ist.

Zum Thema Tank fahren/benutzen. Wenn der gerade zufällig (Bspl. Montag auf Seine) in der Base steht benutze ich ihn auch ganz gerne um z.B. eine hart umkämpfte Flagge einzunehmen oder Unterstützung zu leisten. Aber das Tank fahren hat auch schon mal mehr Spaß gemacht. Die Überlebensdauer in so einem Tank ist nicht gerade sonderlich hoch. Kaum sitzt man drin, piepst es schon weil irgendeiner mit der Javelin drauf hält. Und wenn`s die nicht ist, fliegt C4 durch die Luft. Aber so soll`s ja auch sein :D

Thema bewerten