Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:49

Das war gestern bisher meine intensivste BF-3 Runde.
Fast 1 h, pure Action, mit schöner Balance.

Falls der User "DaSoizburga" irgendwo dazu gehört hat, bitte ich darum auszurichten, daß vermehrte Berichte gekommen sind, daß er im "God-Mode" umherwandelt und er daher erstmal entfernt wurde.


War am Montag auch mal wieder auf Freakhouse zugange und bin wohl in diese "intensive" Runde auf Seine geraten. War echt spannend und ziemlich ausgeglichen!

War das dieser Typ der ständig in der Nähe von B herumstand und nicht getötet werden konnte?

Hat auf alle Fälle richtig Spaß gemacht, auch wenn`s nicht meine beste Runde war. Heute und morgen ist wieder König Fußball angesagt, aber am Freitag würd ich gern wieder vorbei schauen. Wobei 1 Std. auf einer Map schon heftig ist.

Zum Thema Tank fahren/benutzen. Wenn der gerade zufällig (Bspl. Montag auf Seine) in der Base steht benutze ich ihn auch ganz gerne um z.B. eine hart umkämpfte Flagge einzunehmen oder Unterstützung zu leisten. Aber das Tank fahren hat auch schon mal mehr Spaß gemacht. Die Überlebensdauer in so einem Tank ist nicht gerade sonderlich hoch. Kaum sitzt man drin, piepst es schon weil irgendeiner mit der Javelin drauf hält. Und wenn`s die nicht ist, fliegt C4 durch die Luft. Aber so soll`s ja auch sein :D


Ja, daß war der Soizburgara. Ich habe ihn aber schon kontaktet und er hat sich freundlich und einsichtig gezeigt. Ist auch wieder entsperrt und hierher eingeladen. Vielleicht schafft er jetzt auch mal den Weg zu uns, dann hat unser Andex endlich mal jemanden, der ihn versteht :) :cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

282

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:25

sorry aber seit ich meinen presenzdienst in sbg geleistet habe, halte ich nix mehr von denen.....

ihr versteht mich doch auch.......oder? ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. Juni 2012, 11:25)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

283

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:36

sorry aber seit ich meinen presenzdienst in sbg geleistet habe, halte ich nix mehr von denen.....

ihr versteht mich doch auch.......oder? ;(


Was ist ein Presenzdienst? Sowas wie Zivildienst?

284

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:07

Ich fahre eigentlich auch gerne Panzer.

Er ist - wie der Heli auch - eine mächtige Waffe, die, wenn taktisch klug eingesetzt, ein Spiel entscheiden kann.

Aber ich warte nicht bis er spawnt und mache so lange nix.
Ich beteilige mich ganz "normal" am Kampfgeschehen.
Wenn sich die Gelegenheit bietet und es auch für das Team und mein Squad Sinn mach hol ich mir einen Tank.

Wenn ich aber merke, dass Spezialisten, die den Panzer immer nur "verschwenden" (die o.g. Beschreibung von Optimus passt ganz gut) andauernd damit fahren wollen, kucke ich schon, dass ich derjenige bin, der den Panzer eher kriegt.

Das gleiche gilt auch für die Vipder und den Havoc.

Mir nutzen die ganzen Fahrzeuge nichts, wenn sie völlig Sinnlos und ohne Verstand "verheizt" werden.

Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass es genügend Mittel gibt, einen Panzer relativ schnell auszuschalten.
Wenn man ein gutes Squad hat und sich abspricht klappt das schon.

Irgendwann hat dann derjenige keine Lust mehr zum Fahren oder Fliegen :biglaugh:
Als "Einzelkämpfer" einen Panzer zu knacken ist etwas schwerer.

Bei allem pro und contra gehören aber die Fahrzeuge zu BF dazu.
Ohne wäre BF kein BF.

285

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:39

Ich fahre eigentlich auch gerne Panzer.

Er ist - wie der Heli auch - eine mächtige Waffe, die, wenn taktisch klug eingesetzt, ein Spiel entscheiden kann.

Aber ich warte nicht bis er spawnt und mache so lange nix.
Ich beteilige mich ganz "normal" am Kampfgeschehen.
Wenn sich die Gelegenheit bietet und es auch für das Team und mein Squad Sinn mach hol ich mir einen Tank.

Wenn ich aber merke, dass Spezialisten, die den Panzer immer nur "verschwenden" (die o.g. Beschreibung von Optimus passt ganz gut) andauernd damit fahren wollen, kucke ich schon, dass ich derjenige bin, der den Panzer eher kriegt.

Das gleiche gilt auch für die Vipder und den Havoc.

Mir nutzen die ganzen Fahrzeuge nichts, wenn sie völlig Sinnlos und ohne Verstand "verheizt" werden.

Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass es genügend Mittel gibt, einen Panzer relativ schnell auszuschalten.
Wenn man ein gutes Squad hat und sich abspricht klappt das schon.

Irgendwann hat dann derjenige keine Lust mehr zum Fahren oder Fliegen :biglaugh:
Als "Einzelkämpfer" einen Panzer zu knacken ist etwas schwerer.

Bei allem pro und contra gehören aber die Fahrzeuge zu BF dazu.
Ohne wäre BF kein BF.


Da muss ich direkt mal schmunzeln. Ich kann die Panzer gar nicht mehr zählen, die ich schon als Sniper/Sanni gekapert hab. Viele Leute haben richtig Schiss, wenn man dem Panzer zu nahe kommt und fürchten C4, obwohl man gar keins dabei hat. :D An den Panzer ran, bisschen rumhampeln und wenn der B Knopf kommt, schnell drücken. Klappt zu 85%.
...it´s a thin line between love and hate!

286

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:46

sorry aber seit ich meinen presenzdienst in sbg geleistet habe, halte ich nix mehr von denen.....

ihr versteht mich doch auch.......oder? ;(


Was ist ein Presenzdienst? Sowas wie Zivildienst?



ja aber mit knarren, also der pflichtdienst bem bund

287

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:47

Richtig ätzend wird es dann noch, wenn 2-3 weitere Hirnis auf den Havoc oder Viper warten ;)



ich hasse :cursing: deine Pecheneg..... ;)
Da bist du nicht der einzige, ich hasse sie nämlich auch ;) Hab die 50 Kills mit dem Ding jetzt abgeschloßen und jetzt wird sie eingemottet...du bist aber auch immer sehr unglücklich in mein Dauerfeuer reingelaufen :biglaugh:


jop der nervigste auftrag ;) aber mal eben dem team rueckendeckung geben und 200 schuss reinlotzen gibt schon ordentlich supression points und macht auch laune :]

errinert mich so an das ende von john rambo hrhr 8)
...und dann BAM!

288

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:00

Da muss ich direkt mal schmunzeln. Ich kann die Panzer gar nicht mehr zählen, die ich schon als Sniper/Sanni gekapert hab. Viele Leute haben richtig Schiss, wenn man dem Panzer zu nahe kommt und fürchten C4, obwohl man gar keins dabei hat. :D An den Panzer ran, bisschen rumhampeln und wenn der B Knopf kommt, schnell drücken. Klappt zu 85%.

Was? Wenn es sein muss fliege ich mit meinem Panzer gemeinsam gen Respwan aber ihn aufgeben - niemals. ;) :D

Gell Manu, alles für den Panzer. :biglaugh:

Vorallem merkt man, zumindest meistens, wann C4 an die Panzer geklebt wurde. Wird ja auch schön drauf hingewiesen (blauer X-Button) und die meisten Versorger versuchen vor der Sprengung noch in Deckung zu gehen. Da reicht es oftmals den Panzer doch noch zu verlassen, um dem Böswicht zu folgen und ihm den Gar auszumachen. Aber gegen suizidale Spengkommandos hat man natürlich keine Chance. :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:05

Aber gegen suizidale Spengkommandos hat man natürlich keine Chance. :D


Von der Sorte bin ich :D Wenn ich irgendwo C4 ranpappe, spreng ich mich zu 90% selbst mit in die Luft, weil viele panisch aussteigen und ich nicht erst noch die kostbaren Sekunden verstreichen lassen will, bis ich Deckung gefunden habe.

290

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:30

Da muss ich direkt mal schmunzeln. Ich kann die Panzer gar nicht mehr zählen, die ich schon als Sniper/Sanni gekapert hab. Viele Leute haben richtig Schiss, wenn man dem Panzer zu nahe kommt und fürchten C4, obwohl man gar keins dabei hat. An den Panzer ran, bisschen rumhampeln und wenn der B Knopf kommt, schnell drücken. Klappt zu 85%.
Mwuahahahaha. Ehrlich? Ist ja geil. :thumbsup:
Das werde ich auch mal probieren.
Ich kenn dieses Verhalten nur, wenn man als Pio an den Panzer ran geht und ihn kaputt löten will.


Was? Wenn es sein muss fliege ich mit meinem Panzer gemeinsam gen Respwan aber ihn aufgeben - niemals.

Gell Manu, alles für den Panzer.
Jawohl! Der Tank wird niiiiiieeeeemals aufgegeben! Niiiiiieeeeemals! X( :D


Von der Sorte bin ich Wenn ich irgendwo C4 ranpappe, spreng ich mich zu 90% selbst mit in die Luft, weil viele panisch aussteigen und ich nicht erst noch die kostbaren Sekunden verstreichen lassen will, bis ich Deckung gefunden habe.
Oh, oh, Rez ist ein Schläfer :biglaugh:

291

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:46

Richtig ätzend wird es dann noch, wenn 2-3 weitere Hirnis auf den Havoc oder Viper warten ;)



ich hasse :cursing: deine Pecheneg..... ;)
Da bist du nicht der einzige, ich hasse sie nämlich auch ;) Hab die 50 Kills mit dem Ding jetzt abgeschloßen und jetzt wird sie eingemottet...du bist aber auch immer sehr unglücklich in mein Dauerfeuer reingelaufen :biglaugh:


jahhh.... :wacko: .ich wollt dir nur beim auftrag helfen die Kills schneller bei sammen zu haben.... ;)

aber fast hätt ich dir deine DT geschnaqppt.....

292

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:51

Da muss ich direkt mal schmunzeln. Ich kann die Panzer gar nicht mehr zählen, die ich schon als Sniper/Sanni gekapert hab. Viele Leute haben richtig Schiss, wenn man dem Panzer zu nahe kommt und fürchten C4, obwohl man gar keins dabei hat. :D An den Panzer ran, bisschen rumhampeln und wenn der B Knopf kommt, schnell drücken. Klappt zu 85%.

Was? Wenn es sein muss fliege ich mit meinem Panzer gemeinsam gen Respwan aber ihn aufgeben - niemals. ;) :D

Gell Manu, alles für den Panzer. :biglaugh:

Vorallem merkt man, zumindest meistens, wann C4 an die Panzer geklebt wurde. Wird ja auch schön drauf hingewiesen (blauer X-Button) und die meisten Versorger versuchen vor der Sprengung noch in Deckung zu gehen. Da reicht es oftmals den Panzer doch noch zu verlassen, um dem Böswicht zu folgen und ihm den Gar auszumachen. Aber gegen suizidale Spengkommandos hat man natürlich keine Chance. :D


genau!! Dein Panzer gibst du nicht auf.....
nicht so wie der Kapitän der Costa Concordia....... :thumbdown:

293

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:26

genau!! Dein Panzer gibst du nicht auf.....
nicht so wie der Kapitän der Costa Concordia.......
Nur die Ratten verlassen das sinkende Schiff... als Kapitän muss man mit dem Schiff (Panzer) untergehen. ;)

EDIT/ Waren gestern Abend, mit Ausnahme des Servercrashs :thumbdown:, mal wieder ein par knackige Runden.


294

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:32

as allways...... ;) lief gut gestern...

aber er hat sich dann relativ schnell wieder gefüllt....als ich gegen 17 uhr reingekommen bin
war er auch sehr gut besucht gewesen.....

295

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:43

wann steppt denn hier wieder mal der bär?

hansi?

296

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:17

Siehe mein Post hier:
[MP] Battlefield 3 - Multiplayer

Ich wollt auf unserem [KLSP] Server anfangen.
Mal sehen ob und wie er sich füllt.

297

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:59

Ist euer Server ausgelaufen?

Er ist nicht mehr in der Liste zu finden.... :huh:

298

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:25

Ist euer Server ausgelaufen?

Er ist nicht mehr in der Liste zu finden.... :huh:


Der Server ist derzeit nicht aktiv, selbst zu wenig Zeit zu administrieren und rumdümpeln wollen wir ihn nicht lassen.

Es kommt aber wieder die Zeit und Armored Kill :)
...it´s a thin line between love and hate!

299

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:16

Beitrag bitte löschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (22. Juli 2012, 22:16)


300

Dienstag, 7. August 2012, 10:22

Moin Jungs und Betreiber des FH-Servers.

Erstellt doch mal ein paar Veranstaltung im Stile von Forza 4, wenn der Server wieder online geht. King of Conquest , SQUAD-TEAM-RUSH Events, SQDM Meisterschaften etc. mit verschiedenen Vorgaben in Bezug auf Equipment ( Visiere,Waffen, jedes Squad muss alle Klassen besetzen usw. ), Karten, best of Seven ?!?!

Wäre mal ne gesunde Abwechslung und Anreiz um auch die Letzten wieder zum Battlefielden zu bewegen :D

Thema bewerten