Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

361

Montag, 17. Dezember 2012, 10:17

Was ist eingestellt?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

362

Montag, 17. Dezember 2012, 10:22

Immer noch Metro/Seine/Basar auf Hardcore. Durch Hansis Video vom Event, wo er als Sniper unterwegs war, bin ich ein wenig scharf geworden, auch mit ner Sniper 4x-Kniffte rumzulaufen. Und da auf den anderen Servern nach meiner Erfahrung meistens die Wall-Glitches exzessiv durchgezogen werden, bin ich lieber auf unseren Server gegangen, um die Macht zu bekommen :D
Aber seltsamerweise haben sich alle Spieler benommen. Ich wollte den Server danach eigentlich zurückstellen, hab es aber dann gelassen, weil er gerade voll war.
Ist ja auch latte, wenn einer von uns andere Maps/Modi spielen will, kann er es ja umstellen.

363

Montag, 17. Dezember 2012, 10:30

8x geht auch noch gut im Nahkampf. Hat halt den Vorteil, dass man auch auf mittlerer Distanz die Leute wegmachen kann :D

Verdammt, ich brauche auch ein Capture-Module ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

364

Montag, 17. Dezember 2012, 10:34

Mit allem, was größer als 4x ist, habe ich im Nahkampf doch erhebliche Probleme, das 4x ACOG ist mein Lieblingsvisier.

365

Montag, 17. Dezember 2012, 10:48

Für den wirklichen Nahkampf (Treppenhause in Seine) zücke ich die Magnum. Bei HC macht die einfach alles weg. So ungerne das hier welche hören mögen: Aber als Nahkampf-Sniper Ausbildung kann ich CoD nur empfehlen. Da ist halt viel mehr Nahkampf angesagt. Klar, das sind zwei unterschiedliche Spiele, aber das Grundgefühl bekommt man dort schnell und kann es auf BF übertragen :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

366

Montag, 17. Dezember 2012, 10:50

Da reicht dem Überzeugtem BF 3 Spieler Close Quaters zum üben... ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

367

Montag, 17. Dezember 2012, 10:55

Mit CoD bin ich seit Bad Company 2 für alle Zeiten durch, da müsste schon viel passieren, damit ich die Seiten wechsle :D

368

Montag, 17. Dezember 2012, 10:56

Ehrlich gesagt habe ich mit einer anderen Reaktion nicht gerechnet ;)

369

Montag, 17. Dezember 2012, 11:37

Metro/Seine/Basar auf Hardcore
TDM?

Am Samstag lief Aftermath Eroberung im Normal-Modus.
Ollinger und Bravo SX waren dabei.

Bis auf den Normal-Modus war es auch lustig. :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

370

Montag, 17. Dezember 2012, 11:38

Nee, Eroberung.

371

Montag, 17. Dezember 2012, 11:39

Metro/Seine/Basar auf Hardcore
TDM?

Am Samstag lief Aftermath Eroberung im Normal-Modus.
Ollinger und Bravo SX waren dabei.

Bis auf den Normal-Modus war es auch lustig. :D
Stimmt, ihr wart kurz in unserem Team dann irgendwann aufgrund von Teambalance im Gegnerteam hab ich gesehen!!


372

Montag, 17. Dezember 2012, 13:55

Jup, so war das :D

Also mit Hardcore hab ich ja im allgemeinen kein Problem. Aber es fällt dabei doch immer die deutlich höhere Sniperzahl auf. Man killt ja schon mit nem Treffer in den großen Zeh :rolleyes2:

Gerade auf Seine is mir das, ich glaube letzten Do, als ihr für euer Turnier geübt habt, negativ aufgefallen. Da waren immer 2-3 Mann auf der anderen Seite der Brücke in der Base und haben rüber gesnipert. Irgendwie nervig...

Ich kapier sowieso nicht warum die Map Seine Crossing so beliebt ist, das is meine Hasskarte Nr 1 :D Da Spiel ich lieber Close Quarters. Basar und Metro sind noch ok, Basar Spiel ich sogar ganz gern, aber Seine :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

373

Montag, 17. Dezember 2012, 14:02

Ich finde, Seine ist einer der schönsten Maps! :)

374

Montag, 17. Dezember 2012, 14:09

Find ich eigentlich auch. Meine absolute "Hasskarte" Nr. 1 ist Operation Metro, dicht gefolgt von Wake Island.

Ich hatte am Samstag in den Runden auf Freakhouse so meine Probleme mit dem Normal-Modus. Irgendwann musste ich auf was Grobes, in Form der MG36 umstellen und dann liefs nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Ist alles eine Gewöhnungssache. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (17. Dezember 2012, 14:17)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

375

Montag, 17. Dezember 2012, 14:12

Zur Operation Metro hab ich sone Hassliebe. Irgendwie finde ich die total geil, aber durch ihre Struktur ist sie auch total scheiße. Ist halt ne Schlauchmap.

376

Montag, 17. Dezember 2012, 14:44

Nirgendwo kann man so schön Spawn-Rapen :love:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

377

Montag, 17. Dezember 2012, 15:03

Nirgendwo kann man so schön Spawn-Rapen :love:


Auf Metro habe ich den Großteil meiner Sniper-Waffen auf 500 Kills gebracht :)

378

Montag, 17. Dezember 2012, 15:40

Besonders Punkt C ist übel. Wenn mein Team zu weit reingedrängt wurde scheiße ich aber auf die Punkte und übe mich in Sniper Duellen ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:48

Hab die Beschreibung und die Begrüßung angepasst:

Server-Beschreibung:

Fairplay Rules! Play as a Team, no baserape etc. You may be kicked for Friends. Admins: BravoSX, Hansihammerhart, Ollinger80, Orbe20, Reznornatic, Subtrendence

Begrüßung:

Welcome to the Freakhouse! Add us to your favourites and enjoy your trip into our madness! You will find the Admins in the server description.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

380

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:54

danke zur ernennung zum admin, bin aber gerade auch häufig bei skyrim unterwegs.

edith: können wir eigentlich noch streik bei markant und golf von oma mit in die rotation nehmen? bzw. darf ich als admin da einfach ein bisschen rumspuken was die maps angeht?

gruß
Long Days and Pleasant Nights.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I Lillebror I« (20. Dezember 2012, 19:54)


Thema bewerten