Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 16. Juni 2007, 08:06

Ich finde ihn auch Klasse! Ich komme ja immer noch nicht über das menschenfressende Einhorn hinweg:smeissweg: ... in diesen Sinne freue ich mich auch schon irgendwie, wenn es irgendwann erscheint, auf Groteske...
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 16. Juni 2007, 08:13

... :)...und vor allen Dingen sind wir wirklich "krank und hinterhältig"... :)...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 16. Juni 2007, 08:14

Ich finds halt klasse, dass man die "Bösen" spielen kann, das gibts nicht so oft!
rülps!

124

Samstag, 16. Juni 2007, 08:14

Zitat

Original von Guinness Boys
... :)...und vor allen Dingen sind wir wirklich "krank und hinterhältig"... :)...

Das ist irgendwie nach einer 36 Stunden am Controller Lan. Da waren wir alle 4 Zusammen in einer Ecke und waren 1. Mal Krank und wollten Hinterhältig normale menschen nerven.
Also muss ich dieses Spiel haben!!!
Das wird bestimmt geil :D

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 16. Juni 2007, 08:41

...jetzt muß nur noch der Termin eingehalten werden und dann kann es losgehen... :)...

126

Samstag, 16. Juni 2007, 17:34

Ich findas auch klasse, vor allem das sie in das Spielsystem noch nen MP reinbekommen haben find ich klasse, man muss nur mal gucken wie das so wird. Aber vorbestellt ist es eh und koop wird eh spitze!

Batman!

127

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:20

Ich fands nicht so toll 8o

128

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:48


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

129

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:21

Hab grad das OXM gekriegt. Hat 87 % abgesant! :]
bla blub

130

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:21

http://www.xbox-archiv.de/?p=6871

Viertes Gebot - irgendwie finde ich die Szene, in den ein besoffener Scherge besoffen mitten in den Raum findet abartig lustig. :laugh:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:37

Ist das schräg... ich schmeiß mich weg:smeissweg:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

132

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:51

ichhabs jetzt hier liegen..ein hammer Game finde ich...zu lustig das ding!

133

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:05

Kriege das Game auch heute...die Demo fand ich geil ;)

134

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:50

ging mir geanuso fand demo auch hammer!!!! kann das Spiel nur empfhelen..sehr geil gemacht!

135

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:06

hat das spiel nen splitscreen modus? also coop im lokalen spiel?

136

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:19

Edit : Hat sich erledigt , hatte ein falsches Releasedate im Kopf :rolleyes:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (26. Juni 2007, 15:21)


137

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:52

Hm, finde es ganz lustig, aber irgendwie nicht besonders vielseitig. Die Arbeit machen ja eigentlich die ganze Zeit diese Fiecher. Habe jetzt nach 2Std. schon keine Lust mehr. Werde es verkaufen ...

138

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:19

Hui nach zwei Stunden schon .. muss ja arg langweilig sein.

Könntest ja was dazu schreiben ich meiner zu der Missionsvielfalt , was man so machen kann etc. .. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (27. Juni 2007, 01:19)


139

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:36

Zuerst macht es richtig Laune. Du steuerst Deine Schergen und mischst immer mal mit. Auch das Leveldesign gefällt mir ausgesprochen gut. Steuerung geht mir manchmal auf die Nerven (läust kurz von einem Feind weg, drehst dich um und schaust immer noch in die Richtugn in die Du gelaufen bist), man kann aber durch den Klick auf den rechten Stick die Ansicht verändern und hat etwas mehr Übersicht. Wie in der Demo geht es halt im eigentlichen Spiel auch weiter. Du holst die Sachen zur Turmwiederherstellung zusammen. Wie gesagt ich habe bis dahin gespielt wo man den großen Oberboss der kleien Fiesen Säcke die das Essen gestohlen haben killen muss. Ich weiß nicht ob ich nicht eventuell nur 5 min hätte länger spielen müssen um festzustellen das es jetzt erst richtig los geht. Aber jetzt habe ich so erst einmal überhaupt keine Lust mehr weiterzuspielen ... :(

140

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:52

drück mal lb oder rb, dann justiert es die cam in blickrichtung nach ^^

Thema bewerten