Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:10

danke fürn TIPP. Gebe dem Spiel wohl nach meinem Urlaub noch einmal eine Chance. Bin jetzt erst mal zwei Wochen weg.
Und das wo soooo viele Spiele rausgekommen sind ...
Schade.

142

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:46

ich hab es jetzt auch seid heut morgen 11 uhr und komme sogut wie nicht mehr von dem spiel weg einfach genial! :D

ps. das man sein overlord neu ausrüssten kann und sein schloss einrichten kann is ja wohl mal total geil gemacht :] ich habe jetzt den wilfried wanz abgeschlachtet und habe mir auch schon ein fettes schwert im turm schmieden lassen dafür musste ich allerdeings viele meiner schergen opfern :laugh: aber man bekommt ja immer neue in verschiedenen farben zb

rot = feuer fliegen etc.
blau = wasser fliegen etc.
grün = gift fliegen etc.
braun = schafe menschen, etc

einfach genial das game, und man kann überall hin laufen ausser abschnitte wofür man verschiedene schergen braucht ansonsten hat man komplette freiheit in dem spiel :]

muha un die sprüche sind auch geil

ne dienerin wenn man vor ihr steht zitat: der kleine da hat mich im hintern gezwickt!! das nenn ich sexuelle belästigung am arbeitsplatz! das lass ich mit mir nicht machen!!!

:D :biglaugh: :D die sprüche sind so genial und wie die schergen bei ihren gebieten aussehen lol die schmied scherge hat zb. so nen schweißerhelm auf :laugh: die ausrüsstungs scherge hat nen fettes hackebeil und so ne hänkers maske auf :laugh: :laugh: muss wieder zocken bin süchtig danach... eben essen dann gehtes weiter muss dem GerryLee voll wiedersprechen das game macht einfach nur spass und wird nicht langweilig immer neue geile sachen die man sieht und wo man sich bei sprüchen echt beinahe in die hose pinkelt genau mein humor und fantasy geschmak getroffen

für mich

grafik 8,5
steuerung 8.0
spielspass 10,0

TOP GAME! was anderes kann man nicht sagen einfach TOP!

143

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:18

Sehr lustig wie erwartet, danke für deinen Eindruck totalbloody.

Mir ist The Darkness erst ma wichtiger, kann mir momentan nicht so viele Spiele auf einmal holen, hab auch schon auf Forza verzichtet.
Aber sobald Overlord günstiger ist oder es jemand im Forum gegen was tauschen will, was ich zufällig besitze, dann hol ich es mir! Den Fun will ich mir früher oder später auf jeden Fall gönnen!

Nerds united!

144

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:35

wann wird overlord dann released?

145

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:04

@totalbloody, ich komme grad nicht weiter. Soll die Feier der Halblinge stören aber ich habe keine Ahnung wie ich zu denen runter kommen soll. Finde keinen Weg. Hast du nen Tipp?

146

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:22

@Fakie

29. Juni - ist aber schon jetzt teilweise schon im (Online-)Handel zu finden.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

147

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:39

Zitat

Original von RandomOne
@totalbloody, ich komme grad nicht weiter. Soll die Feier der Halblinge stören aber ich habe keine Ahnung wie ich zu denen runter kommen soll. Finde keinen Weg. Hast du nen Tipp?


ja du musst in der mitte im großen haus reingehen und die tür am ende des ganges zerschlagen ,dann das ganze haus verwüsten und die sachen erledigen ..danach geht unten das tor auf! eher nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (28. Juni 2007, 01:40)


148

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:08

das spiel soll ja nen coop-modus haben. hat da schon jemand infos drüber? kann man auch an einer konsole zocken (wohl eher unwahrscheinlich) oder nur über xbL?

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:34

@GERryLee
Hab das Game seit gestern und empfehle dir dringend weiter zu spielen. Denn jetzt bekommst du die roten Schergen und ermöglichen dir viel mehr Möglichkeiten. Nur mit den Braunen wird wirlklich schnell langweilig. Wie gesagt, gib dem Spiel noch eine Chance. Aber eins vorweg, wirklich lange wird niemand Spass an dem Spiel haben, denn es ist sehr kurz gehalten. Nach ca. 12 Stunden hat man das Spiel durch. Alles in allem ein lustiges Spiel.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:39

12 Stunden nur?? 8o ;( Dann kauf ich es mir wohl doch net
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:49

Na ja, kann wie gesagt nur von der PC Version sprechen. Aber die wird wohl gleich sein wie die Xboxversion. Nach 7 Stunden hast du dein Turm voll ausgebaut und hast alle Sorten Schergen. Danach noch Elfen und Zwergenland machen. Dann ist man bei ca. 10 Stunden. Was danach kommt weiss ich erlich gesagt noch nicht genau, habe noch nicht weiter gespielt. Denke aber nicht mehr viel. Vielleicht geschieht aber auch noch ein Wunder und die eigentliche Storry beginnt erst ;) Glaub ich aber nicht so recht dran..

152

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:32

Zitat

Original von KampfFerkel
das spiel soll ja nen coop-modus haben. hat da schon jemand infos drüber? kann man auch an einer konsole zocken (wohl eher unwahrscheinlich) oder nur über xbL?


geht nur über live :(

153

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:33

wird man be overlord auch das gebiet frei erkunden können wie bei oblivion?

154

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:00

Ne, ist wie bei Fable
"I can't believe we said no to free beer!"

155

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:16

Wo find ich denn das Nest für die blauen Schergen?

156

Freitag, 29. Juni 2007, 09:45

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von KampfFerkel
das spiel soll ja nen coop-modus haben. hat da schon jemand infos drüber? kann man auch an einer konsole zocken (wohl eher unwahrscheinlich) oder nur über xbL?


geht nur über live :(


schade eigentlich ;( bei solch einem spiel würd ich mir das echt mal wünschen. coop über xbl ist für mich immer so ein bissl unpersönlich 8)

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 29. Juni 2007, 13:10

Zitat

Original von RandomOne
Wo find ich denn das Nest für die blauen Schergen?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die findest du in der Himmelspitze oder wie das Gebiet heisst. Weiss es nicht mehr genau. Dort wo die Zombies ihr unwesen treiben.

158

Freitag, 29. Juni 2007, 17:39

Zitat

Original von Karger
@GERryLee
Hab das Game seit gestern und empfehle dir dringend weiter zu spielen. Denn jetzt bekommst du die roten Schergen und ermöglichen dir viel mehr Möglichkeiten. Nur mit den Braunen wird wirlklich schnell langweilig. Wie gesagt, gib dem Spiel noch eine Chance. Aber eins vorweg, wirklich lange wird niemand Spass an dem Spiel haben, denn es ist sehr kurz gehalten. Nach ca. 12 Stunden hat man das Spiel durch. Alles in allem ein lustiges Spiel.


12 stunden ? ich bin schon mindestens 15 stunden dranne und habe gerade mal 12% vom ganzen spiel :biglaugh: ich bin aber auch einer der ALLES WIRKLICH ALLES sucht also alle ecken der karte absucht damit ich auch ja nix übersehe!

is klar wenn einer nur durchrennt ohne wirklich alle zauber,nebenaufgaben,und turm einrichten waffen schmieden nicht macht der ist nach 12 stunden durch.... hat dann aber mindestens 60% vom spiel verpasst!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 30. Juni 2007, 08:27

...Klasse...nur der Hofnarr nervt ein wenig... :)....

160

Samstag, 30. Juni 2007, 09:05

Zitat

Original von Guinness Boys
...Klasse...nur der Hofnarr nervt ein wenig... :)....

hehe dann gib ihn doch paar hinter die löffel :biglaugh:

Thema bewerten