Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2012, 20:27

2K 12 deutschsprachige Online Association

Hi Leute, wir haben eine Online Association gegründet und laden jeden herzlich dazu ein mitzuspielen.
Wir sind zurzeit 7 Leute und freuen uns auf Zuwachs [:)]
Dieses Forum wird zur Absprache von Spielen, Nachbeschprechungen etc. genutzt .

Der Name der Asso : NBA2K Court
Passwort auf Anfrage [;)]

Einstellungen:

Schwierigkeit: Profi

Viertellänge: 8 Minuten

Saisonlänge: 58 Spiele

Fantasy Draft: Nein

Geschwindigkeit: Normal ( 1 Tag ingame= 8 Stunden)

Playoffs: Round 1 & 2 - Best of Five, Conf. Finals & Finals - Best of Seven



Regeln:

Da die Association ohne Regeln keinen Spaß machen würde und jeder spielt wie er will, haben ich und meine Freunde ein paar festgelegt:

- wenn möglich, mit vielen Spielzügen spielen und nicht so lange rumrennen, bis sich ein freier Wurf ergibt

- nicht immer probieren zu stealen, da man sonst in der Offense Schwierigkeiten hat, das Spiel aufzubauen

-nicht alle Punkte über den Star der Mannschaft machen

- die Trades sollten VOR dem Abgeben des Angebotes angekündigt werden, wenn der Tradewert mindestens2 1/2 * beträgt.

-nicht das ganze Spiel über Fullcourt Press spielen

- in der verteidigung möglichst immer selber verteidigen und nicht den pc die arbeit übernehmen lassen

-wenn das Spiel schon klar für euch entschieden ist und ihr habt den Ball in den letzten Sekunden, bitte der Fairness halber nicht noch zum Korbversuch gehen, sondern die Uhr runterlaufen lassen.

- zusätzlich bitten wir euch nach spielen gegen andere user diese hier zu kommentieren

Viel Spaß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R3MiCKS11« (3. Mai 2012, 11:30)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2012, 20:29

Copy & Paste? :thumbsup:
I bleed Purple & Gold

3

Montag, 23. April 2012, 20:30

Das hier ist die zweite Liga, hier Spielen die, die in unserer Asso absteigen :D


4

Mittwoch, 25. April 2012, 17:44

Hey Leute es waere nett, wenn ihr euch alle einmal im forum meldet ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AwesomeDan« (25. April 2012, 17:44)


5

Donnerstag, 26. April 2012, 10:51

Das hier ist die zweite Liga, hier Spielen die, die in unserer Asso absteigen :D
Achso! Wir sind dann quasi "nur" ein Ableger zu Eurer 1 Asso?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2012, 11:33

RE: 2K 12 deutschsprachige Online Association


Da die Association ohne Regeln keinen Spaß machen würde und jeder spielt wie er will, haben ich und meine Freunde ein paar festgelegt:

- wenn möglich, mit vielen Spielzügen spielen und nicht so lange rumrennen, bis sich ein freier Wurf ergibt

- nicht immer probieren zu stealen, da man sonst in der Offense Schwierigkeiten hat, das Spiel aufzubauen

-nicht alle Punkte über den Star der Mannschaft machen

- die Trades sollten VOR dem Abgeben des Angebotes angekündigt werden, wenn der Tradewert mindestens2 1/2 * beträgt.

-nicht das ganze Spiel über Fullcourt Press spielen

-wenn das Spiel schon klar für euch entschieden ist und ihr habt den Ball in den letzten Sekunden, bitte der Fairness halber nicht noch zum Korbversuch gehen, sondern die Uhr runterlaufen lassen.


Wenn du schon im Wortlaut zitierst, dann verweise wenigstens darauf. Aber dann auch noch zusagen: "Du und deine Freunde" haben die Regeln festgelegt... ohje



Regeln:

- nicht immer auf 3er spielen, da das Spiel sehr 3er-lastig ausgefallen ist dieses Jahr. Klar gibt es da von team zu Team Unterschiede, die Lakers werden aufgrund ihres Kaders weniger zu 3ern tendieren, als z.B. die Magic, die ja fürs Inside-Outside Game gebaut wurden. Trotzdem sollten sich die 3PA in einem angemessenen Rahmen befinden.

- in der Defense nicht dauernd auf Steal drücken, da in der Offense dadurch so gut wie gar kein Spielaufbau möglich ist und der Spielfluss stark darunter leidet.

- nicht alles über einen Spieler machen. Klar sind eure Superstars zum Punktemachen da, und so lange sich die FGA's und die Punkte in einem realitätsnahen Rahmen befinden, wird auch keiner was sagen.

- beim Traden bitte auch so realistisch bleiben wies nur geht. Die Trade Machine wird euch teilweise Trades vorschlagen, bei denen ihr von offensichtlichen Lotterie Teams 1st Rounder für Bankwärmer anbietet. Wir wissen natürlich, dass ein Pick der Kings, Wizards usw ein Lotterie Pick wird, die KI beachtet das scheinbar gar nicht.
Es gitb zwar eine Veto Funktion im Spiel, allerdings entscheidet dann doch wieder die KI, mehr oder weniger zufällig...

- Trades ankündigen, BEVOR ihr das Angebot abgebt. Gilt nur, wenn Spieler dabei sind, die Stärke 80+ UND/ODER Tradewert 3,5+ Sterne haben, sowie 1st Round Picks

- nicht das ganze Spiel über Fullcourt Press spielen

- wenn möglich, zumindest ansatzweise mit Spielzügen spielen, und nicht mit einem Spieler so lange rumrennen, bis sich ein freier Wuf ergibt

- wenn das Spiel schon klar für euch entschieden ist und ihr habt den Ball in den letzten Sekunden, bitte der Fairness halber nicht noch zum Korbversuch gehen, sondern die Uhr runterlaufen lassen.



Ziemlich Peinlich... und Matsoukas: Das ist ein Joke von Flash gewesen...

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. April 2012, 11:53

Bitte Jungs lasst das einfach. Das ist deren Liga und wir haben unsere. Jetzt ist doch Ruhe eingekehrt, die Jungs spielen Ihr Spiel und wir unseres. Ende.

8

Donnerstag, 26. April 2012, 18:12

Bitte Jungs lasst das einfach. Das ist deren Liga und wir haben unsere. Jetzt ist doch Ruhe eingekehrt, die Jungs spielen Ihr Spiel und wir unseres. Ende.
Dankeschön ;)

9

Freitag, 27. April 2012, 14:51

Heute das erste Spiel gegen Memphis(R3MiCKS11) gehabt! War ein wirklich spannendes und faires Spiel bis zum Schluss..... :thumbsup:

10

Freitag, 27. April 2012, 14:57

Ich bin für 4 Tage nicht erreichbar, da ich morgen früh nach London fliege ;(
Übrigens schicke ich heute meine Xbox zur Reparatur und es könnte sein, dass die Reparatur länger dauert.
Euch trotzdem noch viel Spaß ! ;)

11

Freitag, 27. April 2012, 15:00

dann viel Spass in London.... :thumbup:

12

Freitag, 27. April 2012, 15:24

du hast recht, dass es ein spannendes bis zum schluss war
aber es sind mir ein paar dinge aufgefallen, die ich hier kritisieren möchte:
1. du hast leider nicht einen einzigen spielzug gespielt und da verweiß ich auf die :rulez: in denen steht, dass wir nicht nur rumrennen sollen bis sich ein freier wurf ergibt und das hast du leider fast ausschließlich getan
2. du solltest nicht umbedingt nur rumpassen und dann mir ins gesicht werfen, vor allem von der 3-er- linie gehen die bälle so fast nie rein
3. es wäre gut wenn du in zukunft nicht den computer mann-gegen-mann verteidigen lässt (korrigier ich wenn ich falsch liege), aber so ist es fast unmöglich mal freie räume zum werfen zu bekommenund es soll ja auch realistisch sein ^^

wenn du kritik an meiner spielweise hast wär es nett wenn du die hier hin schreibst
ich hoffe, dass wir in zukunft ähnlich gute spiele gegeneinander bestreiten werden und es wäre cool wenn du dir diese kritik zu herzen nimmst und so dein spiel verbesserst

13

Freitag, 27. April 2012, 17:43

Kritik ist angekommen!
Ein wenig übertrieben finde ich das allerdings schon, zu sagen, dass ich nicht einen Spielzug gespielt habe. Das sehe ich anders und ich denke, in dem Spiel hat sich Deine Spielweise nicht grossartig von meiner unterschieden. Kann natürlich auch sein, dass Du nicht Dein Spiel, was Du evtl. sonst spielst, gezeigt hast.

Zu dem 3 Punkt; da liegst Du schon teilweise richtig. Sollte das aber unerwünscht sein, so sollte man das in die Regeln mit aufnehmen, denn das war mir nicht klar, dass das nicht erwünscht ist.

Ansonsten, denke ich, habe ich schon versucht, gerade für ein erstes Spiel, alle Regeln zu befolgen

14

Freitag, 27. April 2012, 22:24

Naja ich mein mit Spielzügen die automatisch angesagten spielzüge die man im Menü einstellen kann wenn du die spiest dann sieht dein spiel anders aus
Deswegen denk dass sich unsere spielweisen schon etwas unterscheiden

Aber ansonsten hast du dich gut ab die regeln gehalten und es hat auch Spaß gemacht

15

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:43

Ich bin wieder aus London zurück... 8)
aber meine box ist leider noch in der Reparatur, also dauert es noch etwas, bis ich wieder spielen kann ;)

16

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:47

Mein Trade

Wie ich heute gesehen, habe wurde mein Trade gevotet. Klar sind Regeln dazu da um eingehalten zu werden aber muss man denn gleich voten? Ein Hinweis an mich unter Berücksichtigung der Traderegeln hätte es doch auch erstmal getan.

17

Freitag, 4. Mai 2012, 10:32

eig hatten wir es dir schon in der party gesagt als wir die neue liga gegründet haben und in den regeln steht auch das trades mit 2 1/2* vorher abgesegnet werden sollen um die realität zu wahren
abgesehen davon hab ich mit dani gesprochen und wir hätten deinen trade genehmigt aber wir dachten uns dass wir ein veto einlegen um klarzustellen das die trades gemeldet werden sollen bevor sie angeboten werden

ich hoffe dass jeder unseren standpunkt versteht und das in zukunft respektiert :thumbsup:

18

Freitag, 4. Mai 2012, 20:54

Trade

Tim Duncan, Kawhi Leonard gegen Andre Igoudala, Evan Turner Darf ich das machen? :D

19

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:56

Ich würd gern folgenden Trade tätigen:
Jeff teague 74 (2 1/2* und 1 Jahr + Team Option) gegen Gilbert arenas 77 (2 1/2* und 1 Jahr) und Jeremy pargo 54 (1* und 1 Jahr)
Teague möchte allerdings nicht mehr verlängern während die anderen beiden dies möchten
Sagt einfach Bescheid wenn euch was daran stört und schlussendlich warte ich auf das Urteil von daniel

Thema bewerten