Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 27. August 2006, 18:21

*lol* ok kommen wir zum thema zurück (ich weiß der post war unsinnig) :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 28. August 2006, 09:19

Glückwunsch!!! Jetzt musst du nur noch Live kommen... 8)


:jump:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

123

Montag, 28. August 2006, 10:01

glückwunsch :drink: kann verstehen wie schwer das war. habe für meine box meine hart ersparte psp mit 4 spielen einem film und einem case verkauft und konnte dann noch50 euro drauf legen ;(
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 28. August 2006, 10:12

Von mir auch noch viel Spaß.Glückwunsch.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

125

Montag, 28. August 2006, 10:24

Da hat er es also doch noch geschafft :)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Konsole. Hast Du schon einen Gamertag?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 28. August 2006, 14:54

:cheers:


Sorry, dass ich mich erst jetzt erst melde, aber ich weile grade in London, meine euch allen gut bekannte Freundin besuchen...


Erstmal freut es mich antürlich sehr, dass ihr euch so mit mir freut, ich kann es auch kaum erwarten wieder in Kiel zu sein und zocken zu können!

Der Thread ist natürlich nicht zu Ende!! Ich werde den Thread antürlich am Leben erhalten, jedes neue Spiel/Teil wird hier abgelichtet und aufgeführt. Wenn mein XBoxLive am Start ist ist der Thread dafür naürlich auch noch zu gebrauchen. Also keine Panik, es geht weiter!

Aber schön, dass ihr so regen Anteil an diesem Topic nehmt. (und schön, dass ihr aufpasst, das er nicht unnötig zugespamt wird)

Ich bin Samstag zurück in der Heimat und werde dann auch mal Bilder posten, wie sich die Xbox360 bei mr in Betrieb macht...

Jetzt gibt's erstmal ein Londonbild...

Sehr geil! Ich bin hier die erste Londonstrecke aus ProjectGothamRacing3 abgelaufen, sehr cool...hab reichlich Bilder von der "Strecke" gemacht und werde sie zu Hause dann mal vergleichen, aber sieht gut aus soweit... :)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

127

Montag, 28. August 2006, 14:58

Gamertag...ja, was genau ist das? Also ich hab halt meinen Namen und so'n Bild, aber mehr noch nicht...

Für alle, die PGR3 zu Hause haben,....könnt ja mal das Bild "durchfahren" ;)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

128

Montag, 28. August 2006, 15:18

werd ich bzw. hab ich schon öfter gemacht ;)
trotzdem interessant wie es in der realität aussieht :)
Green Hell Riders die Besten!

129

Montag, 28. August 2006, 17:55

der gamertag ist der name den man im xbox live hat ;) :)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

130

Montag, 28. August 2006, 18:04

Zitat

Original von SaintGermain
Gamertag...ja, was genau ist das? Also ich hab halt meinen Namen und so'n Bild, aber mehr noch nicht...

Für alle, die PGR3 zu Hause haben,....könnt ja mal das Bild "durchfahren" ;)


Oh...die verd... Bodenwelle...wieder am Pfeiler hängengeblieben :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 29. August 2006, 00:22

Hab ja noch kein XBL, aber wenn, dann lass ich es euch sofort wissen. Die Bodenwelle am TrafalgarSquare, jaja...

Ist echt geil wie viele derbst fette Schlitten hier durch London cruisen.
Sowas geiles wie der neue Range Rover ist hier stabdard wie bei uns der VW Golf, stehen an jeder Ecke die Teile. Ansonsten sagt die Statistik heute: 5 Aston Martin(!), 2 RR, zwei Bentley Arnage, Ein Ferrari Berlinetta, 3 Lotus Elise, x Jaguars und S-Klassen wie in Deutschland E-Klassen.

Ein Fest sage ich...! Ist so'n bischen wie in PGR3 gebeamt worden zu sein...
Aber cool auf jeden Fall. Trotzdem freu ich mich auf MEINE XBox zu Hause.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

132

Dienstag, 29. August 2006, 09:32

Zitat

Original von SaintGermain
Hab ja noch kein XBL, aber wenn, dann lass ich es euch sofort wissen. Die Bodenwelle am TrafalgarSquare, jaja...

Ist echt geil wie viele derbst fette Schlitten hier durch London cruisen.
Sowas geiles wie der neue Range Rover ist hier stabdard wie bei uns der VW Golf, stehen an jeder Ecke die Teile. Ansonsten sagt die Statistik heute: 5 Aston Martin(!), 2 RR, zwei Bentley Arnage, Ein Ferrari Berlinetta, 3 Lotus Elise, x Jaguars und S-Klassen wie in Deutschland E-Klassen.

Ein Fest sage ich...! Ist so'n bischen wie in PGR3 gebeamt worden zu sein...
Aber cool auf jeden Fall. Trotzdem freu ich mich auf MEINE XBox zu Hause.


jau echt fett was das für Karren rumfahren !

War ja im Mai auch da und kam aus dem staunen nicht mehr herraus !

Ich hab z.B. keinen BMW unter ner 3l Maschine gesehen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 30. August 2006, 21:12

S-Klassen, alte wie neue gibt es hier auch wie bei uns die Taxen, ....mein Gott.

Aber der Jackpott war grade eine bewachte Seitenstrasse mit einem RR Phantom, einem Ferrari F430 und einem von 3500 SLR weltweit, das war ein Hightlight! ...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

134

Mittwoch, 30. August 2006, 21:22

wow *sabber* würde mich echt freuen wenn du für die paar autofreaks hier im forum (ich auch höhö :biglaugh:) davon bilder machen würdest fänd ich echt interessant!!
Green Hell Riders die Besten!

135

Donnerstag, 31. August 2006, 11:57

Zitat

Original von Max
wow *sabber* würde mich echt freuen wenn du für die paar autofreaks hier im forum (ich auch höhö :biglaugh:) davon bilder machen würdest fänd ich echt interessant!!


ich hatte mal welche davon auffem pc ! da haben wa nen hummer h2 mit 20 zoll chrom felgen fotografiert ! Dazu hatten wir noch das Glück einen Tag bevor das "Gumball 3000" Rennen startete in London zu sein ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

136

Donnerstag, 31. August 2006, 16:59

gumball 3000 *saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber*:pray: :eek2: :respekt:
Green Hell Riders die Besten!

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 3. September 2006, 13:47

Yeah!

Ich bin aus London zurück. Es ist Sonntag, mein Tag ist frei und ich werde jetzt entspannt frühstücken und danach Kameo zocken bis der Arzt kommt! Draußen regnet es die Hölle und gemütlicher kann's kaum sein....

wunderbar. Davon hab ich Monate lang geträumt! :D :D :D
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

138

Sonntag, 3. September 2006, 13:56

viel spaß dabei.

und, lol, viel spaß beim frühstücken^^

139

Sonntag, 3. September 2006, 14:41

man man man, selten so einen geilen und interessanten thread gelesen. :biglaugh: 8)

140

Sonntag, 3. September 2006, 16:10

ja, da hatte felix nen guten einfall, denn am schlimmsten ist es wenn man sich fix ne konsole am besten mit 30 spielen holt und dann garnicht weis wo man anfangen soll und dann die lust verliert. felix hat jetzt 4 spiele vor sich - nicht mehr und nicht weniger!

ich muss mal ne liste mit meinen spielen machen und abhacken welche ich noch mal anzocken will und welche ich endgültig im dvd-schrank stehen lasse... vorallem wenn man so wenig zocke wie ich...

Thema bewerten