Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] GTR auf der 360!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:35

Hab mit GTR 2 aufm PC gehollt, daher brauche ich erstmal GTR nicht :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




42

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:36

und wie is das? ?(
Green Hell Riders die Besten!

43

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:41

Wie GTR 1 nur etwas besser, hab auch GT Legends und finde alle 3 Titel saugut, gut Grafik ist nicht die Beste aber kein Spiel bittet mehr Racing in meinen Augen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




44

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:44

mh bis gtr kommt muss aber auch das microsoft lenkrad raus sein! :)
Green Hell Riders die Besten!

45

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:45

das ms lenkrad müsste diesen oder anfang nächsten monat kommen

46

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:29

jop und wann gtr kommt steht leider noch nicht fest :(
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:18

spring 2007... steht im trailer

48

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:04

ich frag mich nur warum logitech nicht den [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2250,CONTENTID=11867]g25 [/URL]auch für die x360 rausbringt. Mit Kupplung würde gtr sicherlich noch mehr Spass machen :)



ist nun mal kein hi-end Produkt aber für den Preis fast schon ein Schnäppchen

49

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:41

wann kommt GTR?

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:54

Voraussichtlich am 31.03.07

Klick

51

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:18

hoffe auch, dass sich das erscheinungsdatum vom 31.03.07 bewahrheitet.
auf thq.de steht zwar kein genaues datum, sondern nur eine kleine info zum spiel :

Die preisgekrönte Rennsimulation schon bald auf Xbox 360!

GTR ist das packendste und zugleich authentischste Rennspiel, das derzeit zur GT-Klasse existiert. Entwickelt von dem mehrfach ausgezeichneten schwedischen Software-Studio SimBin Development Team AB, bietet GTR alle Rennwagen, Fahrer und Strecken auf der Grundlage von zwei kompletten FIA GT-Meisterschaften!

Diese Rennsimulation versetzt normale Spieler mitten ins Cockpit eines Rennwagens und macht aus ihnen auf der Xbox 360 weltklasse Rennfahrer. GTR wurde unter Leitung des Profifahrers und früheren Teameigners in der FIA GT, Henrik Roos, entwickelt und setzt neue Maßstäbe für realistische Rennspiele auf Konsolen.

GTR ist dabei nicht nur bis in die letzte Schraube authentisch, sondern auch absolut fesselnd und unterhaltsam. Der Einstieg ist kinderleicht, aber um es zum Weltmeister zu bringen, braucht es Ausdauer, ein perfektes Set-up und viel Zeit auf der Strecke!

GTR - Get Real!


....aber einige händler haben es schon im märz gelistet.
---> computeruniverse

also hoffen wir mal das beste.

52

Montag, 15. Januar 2007, 14:50

Jaaaa!

Ich hoffe es kommt dann!

Ich werde es aufjedenfall kaufen :]
Green Hell Riders die Besten!

53

Montag, 15. Januar 2007, 21:21

Zitat

Original von Kuba43
ich frag mich nur warum logitech nicht den [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2250,CONTENTID=11867]g25 [/URL]auch für die x360 rausbringt. Mit Kupplung würde gtr sicherlich noch mehr Spass machen :)



ist nun mal kein hi-end Produkt aber für den Preis fast schon ein Schnäppchen


War das damals nicht schon als Limited Edition für PS2 und PC gedacht? Ich glaube, der Preis lag so bei 200$ oder mehr, bin mir aber nicht ganz sicher.

Auf jeden Fall würde ich mir es sofort holen. :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (15. Januar 2007, 21:22)


MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:58

Hi!

Verstehe nicht, dass es überhaupt keine News zum Spiel gibt, wenn es schon am 31. März released wird.

Bin schon sehr auf die 360-Grafik gespannt!

Ciao MS8

55

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:41

Zitat

Original von MS8
Hi!

Verstehe nicht, dass es überhaupt keine News zum Spiel gibt, wenn es schon am 31. März released wird.

Bin schon sehr auf die 360-Grafik gespannt!

Ciao MS8


das ist irgendwie typisch THQ, die machen kaum Werbung für ihre Games kommt mir vor...
EASY GOING...

56

Freitag, 2. Februar 2007, 00:07

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von MS8
Hi!

Verstehe nicht, dass es überhaupt keine News zum Spiel gibt, wenn es schon am 31. März released wird.

Bin schon sehr auf die 360-Grafik gespannt!

Ciao MS8


das ist irgendwie typisch THQ, die machen kaum Werbung für ihre Games kommt mir vor...


oder es deutet sich eine verschiebung an

57

Sonntag, 4. Februar 2007, 11:55

es kommt definitiv nicht in märz. eher in mai-juni...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:07

haste ne quelle?????
ich hab hier ma was gefunden nix besonderes aber es steht ma wieder n termin

link1
link2
www.HAEMATOM.de

59

Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:56

mein distributor sagt nur noch "sommer" :(

das ist doch keine kunst dieses spiel zu porten bei der grafik die es auf dem PC hat... ich denke die haben da wohl grösseres vor in anbetracht der forza konkurrenz und werden grafisch was dickes abliefern wollen.

60

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:09

ne an grafische verbesserungen glaub ich eher weniger. problem ist, dass ein spiel, was vorher pratkisch nur mit lenkrad einigermaßen zu spielen war, jetzt auf einmal mit einem controller zu bedienen sein muss

Thema bewerten