Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] GTR auf der 360!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:14

anscheinend solls auch im Mai bzw Juni rauskommen, das heisst zu der Zeit von Forza2...
wie beschissen ist denn das?
da gibts 1 Jahr lang kein vernünftiges Renngame und dann gleich 2 auf einmal?
perfekt... :wall:
EASY GOING...

62

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:40

Ja, ist echt schade. Aber was willste machen? Ich denke aber das GTR eine kleiner Community als Forza 2 haben wird. Deswegen wird das eh nicht so oft gespielt.
Paramore <3

63

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:56

Zitat

Original von Game fan
Ja, ist echt schade. Aber was willste machen? Ich denke aber das GTR eine kleiner Community als Forza 2 haben wird. Deswegen wird das eh nicht so oft gespielt.


scheiss auf die Community, GTR wird bzw ist trotzdem ein geiles Game, nur leider hat Forza2 den Vortritt...
EASY GOING...

64

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:57

Ich hab alle Simbin Racer aufm PC, deswegen werde ich die 360 Version im Laden liegen lassen und mir FORZA 2 zulegen ;) ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




65

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:04

Zitat

Original von mehl
ne an grafische verbesserungen glaub ich eher weniger. problem ist, dass ein spiel, was vorher pratkisch nur mit lenkrad einigermaßen zu spielen war, jetzt auf einmal mit einem controller zu bedienen sein muss


Du hast es nicht wirklich gezockt oder?
Ich fahre zur Zeit GTR2 jeden Tag...
Mit einen Wheel perfekt, und wenn ich keine Lust zum aufbauen habe,
dann geht es sogar mit einem PS2 Pad ( am PC ) richtig gut :]

66

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:37

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich hab alle Simbin Racer aufm PC, deswegen werde ich die 360 Version im Laden liegen lassen und mir FORZA 2 zulegen ;) ;)

+++ Ich hab zwar bisher nur GTR2 (Legends werd ich mir bei Zeiten noch holen) und auch für den PC. Dann das PS2-Lenkrad dran und das rockt einfach gewaltig. Mich lässt die XBOX360 Version dementsprechend auch kalt...
Freu mich im Rennspielbereich da mehr auf Colin und Forza...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

67

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:02

GTL ist imo realistischer wie GTR2 :] und mein liebling der Reihe :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




68

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:09

imo nicht realistischer sondern einfach mehr aufs reine "fahren" ausgelegt. die ollen kisten muss man noch richtig beherrschen und dementsprechend spass macht es auch. bei GTR2 ist einfach zuviel vom setup abhängig. aber ich finde auch RACE genial... Simbin hats einfach drauf mit realistischer fahrphysik und wenn jetzt noch irgendwann endlich eine gescheite engine zum einsatz kommen würde 8o

69

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:14

@ McE: Genau das wollte ich sagen, aber du hast es besser ausgedrückt :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




70

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:50

Shitty People!
Danke, jetzt weiss ich nicht was besser ist; GTR oder Forza.
Kann mir jemand sagen wo die grundlegenden Unterschiede der Titel liegen?
Ich hatte früher nur konsolen,und das mit abstand beste Spiel war die Gran Tourismo serie rür die PS2.Forza für die xbox war bei weiten nicht so gut wie die GT serie.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

71

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:19

Wann kommt das spiel? Bei THQ habe ich null infos über das Spiel gefunden? Merckwürdig finde ich.

72

Mittwoch, 7. März 2007, 21:36

Es scheint in USA gecancelt zu sein. Einzig auf THQ. uk ist das Spiel noch augelistet.
Ausserdem hört man seit eine Ewigkeit nichts mehr darüber.
Es kann sein das GTR nicht mehr rauskommen wird.
Schade eigentlich.

73

Mittwoch, 7. März 2007, 22:08

Naja, ich habs aufm PC und für die 360 kommt FM2, das passt schon :rolleyes:, klar wäre es besser wenn es käme, aber wenn nicht dann is es a net so arg schlimm imo :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




74

Mittwoch, 7. März 2007, 22:13

verdammt schade falls das stimmt.
Big Brother is watching You!

75

Donnerstag, 8. März 2007, 00:08

ich freue mich schon seit ein Jahr auf GTR. Wird bestimmt ein gutes Spiel.

Lieber sollen sich die Programmerer etwas Zeit lassen um ein fertiges Spiel rauszubringen, als den selben unfertigen Stress wie mit TDU nochmal zu haben :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

76

Donnerstag, 8. März 2007, 00:14

was heißt das jetzt wird dran weitergearbeitet oder nicht hätte gern mal ne quelle freddy
Big Brother is watching You!

77

Donnerstag, 8. März 2007, 16:32

gehe auf THQ US und du wirst sehen das das Spiel nicht mehr aufgelistet ist. Ausserdem werden die Fragen ins Forum gar nicht beantwortet.
Ich habe seit nun gut 3 Monaten nichts mehr gehört... persönnlich. Fuer ein Spiel der angeblich im Frühling rauskommen sollte finde ich es mehr als merckwürdig.

78

Donnerstag, 29. März 2007, 23:47

Habe mit THQ telefoniert GTR wird nicht mehr von THQ kommen die haben die Lizenz verloren oder nicht kaufen können.
Also wird leider kein GTR kommen. Hoffen wir da jemannd die Lizenz kauft.
Bitte nicht EA:-)

79

Montag, 2. April 2007, 19:40

das war mir so klarrrrr! ARGHHHHH!!!

THQ ist so pleite... Dauert nicht mehr lange und die werden übernommen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 2. April 2007, 20:57

Zitat

Original von RyuHayabusa01
Habe mit THQ telefoniert GTR wird nicht mehr von THQ kommen die haben die Lizenz verloren oder nicht kaufen können.
Also wird leider kein GTR kommen. Hoffen wir da jemannd die Lizenz kauft.
Bitte nicht EA:-)


Oh mann... bei dem letzten Satz gehen mir wieder die Fußnägel hoch... dann lieber gar nicht GTR spielen oder was? Also ich persönlich bin erst mal froh, wenn es nicht über THQ kommt, denn die haben sich mit ihren letzten Games noch viel weniger mit Ruhm bekleckert. GTR ist ein starkes Franchise, ich bin sicher, das Potential bleibt nicht unausgeschöpft.

Thema bewerten