Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] GTR auf der 360!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 2. April 2007, 21:40

trotzdem schade den die konkurrenz schläft nicht mit forza 2 und der grafik granate pgr 4 die sollten das game lieber dazwischen releasen falls überhaupt. 2008 währe schon fast zuspät

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. April 2007, 21:41)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 4. April 2007, 19:49

Zitat

Original von ALFistA
trotzdem schade den die konkurrenz schläft nicht mit forza 2 und der grafik granate pgr 4 die sollten das game lieber dazwischen releasen falls überhaupt. 2008 währe schon fast zuspät


Naja, GTR wäre schon klasse, hab das auf PC.

Forza 2 wird bestimmt ein Hammer.

Auf PGR4 ist geschissen, kein Boxenstop, kein richtiges Schadensmodell und ein beschissener Onlinemodus wo Dich von hinten die Leute rauskicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (4. April 2007, 19:50)


83

Donnerstag, 5. April 2007, 12:12

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von ALFistA
trotzdem schade den die konkurrenz schläft nicht mit forza 2 und der grafik granate pgr 4 die sollten das game lieber dazwischen releasen falls überhaupt. 2008 währe schon fast zuspät



Auf PGR4 ist geschissen, kein Boxenstop, kein richtiges Schadensmodell und ein beschissener Onlinemodus wo Dich von hinten die Leute rauskicken.



PGR4 wird sicherlich ein Hit, PGR hat sein eigenes flair, solange der soundtrack dazu passt rockt das game.


und karambolagen kannst du ausschalten, dann fährt man durch den gegner hindurch. was ich bei engen stadtkursen bevorzugen würde. nicht auf rennstrecken.

84

Donnerstag, 5. April 2007, 12:15

es geht eher dadrum das es GTR schwer haben wird wenn die es fast zusammen mit pgr4 releasen. ist schon klar das beide games unterschiedlich sind aber wenn beide games rauskommen wird sich die masse sowieso sofort auf pgr4 stürzen und GTR übersehen ;)

85

Donnerstag, 5. April 2007, 12:19

Zitat

Original von ALFistA
es geht eher dadrum das es GTR schwer haben wird wenn die es fast zusammen mit pgr4 releasen. ist schon klar das beide games unterschiedlich sind aber wenn beide games rauskommen wird sich die masse sowieso sofort auf pgr4 stürzen und GTR übersehen ;)


wer braucht schon GTR wenn er forza haben kann? selbst wenn gtr einen tick realistischer sein sollte, ist forza viel lustiger und umfangreicher.


nur für fans der GTR serie.

und PGR4 wird bestimmt sehr gut und als Gesamtkunstwerk einen eindruck hinterlassen, metropolen, detailiert, cooler soundtrack, geile kisten, speed, macht doch spaß!

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 5. April 2007, 14:16

Naja, für mich ist GTR ein Meilenstein besser als so ein doofer Ridge Race/PGR Arcade Racer. Das hat mit Autorennen soviel zu tun wie ...............................................naja, einfach nix :)

Pure Langweile da jeder einfach auf den Pinsel drückt. Wenn cih Autorennen fahre muss auch der Nervenkitzel dabei sein, dass wenn ich mich überschätze die Karre ein defekt hat. Das ist bei den Schrott Arcade Racern nicht gegeben.

Somit für mich eine MEGA Spassbremse.

Vote Against Arcade Racer - Drauf geschissen .)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 7. April 2007, 01:48

Zitat

Original von Santanor
Naja, für mich ist GTR ein Meilenstein besser als so ein doofer Ridge Race/PGR Arcade Racer. Das hat mit Autorennen soviel zu tun wie ...............................................naja, einfach nix :)

Pure Langweile da jeder einfach auf den Pinsel drückt. Wenn cih Autorennen fahre muss auch der Nervenkitzel dabei sein, dass wenn ich mich überschätze die Karre ein defekt hat. Das ist bei den Schrott Arcade Racern nicht gegeben.

Somit für mich eine MEGA Spassbremse.

Vote Against Arcade Racer - Drauf geschissen .)


Also kommt GTR nicht auf die XBOX 360 ? 8o

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 7. April 2007, 11:53

so wie ichs seh leider nich
thq keine lizenz mehr
und ich kenne jetzt auch kein der die kaufen will
also leider keit gtr schade ich hätte es gekauft
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (7. April 2007, 11:54)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 7. April 2007, 14:52

falscher Threat :_)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (7. April 2007, 14:53)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 7. April 2007, 16:59

?( ?(
www.HAEMATOM.de

91

Samstag, 7. April 2007, 17:01

Zitat

Original von zinho28
?( ?(


Er meinte wohl sich selbst ;)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 7. April 2007, 18:18

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von zinho28
?( ?(


Er meinte wohl sich selbst ;)


Genau Sherlok Holmes :=)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 8. April 2007, 20:10

aaasssssooooooo :laugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (8. April 2007, 20:10)


94

Donnerstag, 12. April 2007, 12:57


95

Donnerstag, 12. April 2007, 13:08

8o 8o 8o 8o 8o irre tempo gefühl !!! auch haben will !!!!

btw der junge kann fahren... :]
Nothing Can Stop Me Now

96

Donnerstag, 12. April 2007, 13:11

Ich meine aber die strecke! interessante strecke macht interessantes racing, mist, auf meinem rechner würde GTR2 ruckeln...wääääääääääh!

rFactor ist auch nicht schlecht, wenn auch optisch dünn

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 12. April 2007, 15:04

Die neue Seite von SimBin mit der neuen Technology für die "NextGen-Konsolen" LIZARD und die für GTR 360 eingesetzt wird

http://www.simbin.se/games/gtr360.htm

und einem Bild von RACE mit der neuen Technology für Nextgen.

98

Donnerstag, 12. April 2007, 15:11

schön wie selbst bei simbin der asphalt und der grünstreifen besser ausschaut als bei fm2 :biglaugh:

offtopic: hat sich RACE so schlecht verkauft? weil wurde schnell im preis halbiert

99

Donnerstag, 12. April 2007, 15:44

sieht wirklich realer aus als FORZA2...

kommt jetzt GTR definitiv nicht...? wäre wirklich schade drum...
Nothing Can Stop Me Now

100

Donnerstag, 12. April 2007, 20:54

Jetzt müssen die nur noch einen Publisher finden, der das für die 360 veröffentlicht.Weil arbeiten tuen sie ja dran.Und wenn das nachher so ausschaut auf meinem Schirm an der 360, ja dann kann Forza einpacken
Dexter - Season 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten