Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 21:28

Weißt du auch zufällig wie viel später nach Release das war?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 5. Dezember 2014, 06:20

Spoilern die beiden Teile eigentlich was von der Serie? Bei Game of Thrones soll es ja Spoilergefahr geben.

263

Freitag, 5. Dezember 2014, 07:08

ich dneke das ist beim twd nicht anders

264

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:20

da wird nix gespoilert


sind ja ganz andere charaktere im telltale game als in der serie


spielt nur im selben universum, mehr auch net

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:21

Zitat

da wird nix gespoilert


sind ja ganz andere charaktere im telltale game als in der serie


spielt nur im selben universum, mehr auch net


Ok prima dann passt es danke. Dann scheint es hier anders zu sein als bei Game of Thrones.

266

Mittwoch, 24. Februar 2016, 13:13



seit gestern via xbox marketplace erhältlich....

267

Mittwoch, 24. Februar 2016, 13:44

da wird nix gespoilert


sind ja ganz andere charaktere im telltale game als in der serie


spielt nur im selben universum, mehr auch net
Kann ich bei Game of Thrones nicht bestätigen. Habe damals als es reduziert wurde zugeschlagen und war mit der Serie noch nicht so weit und da wurde aufjedenfall gespoilert..


Achtung Spiel und Serien Spoiler
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Scene als der König vergiftet wurde und stirbt, habe ich dann im Spiel bereits erfahren.


268

Mittwoch, 24. Februar 2016, 14:50

Ich mag die TWD Telltale Spiele, dennoch verstehe ich nicht wieso man nicht mal die Charakter aus der TV Serie nimmt bzw. nicht mal ein "normales" Walking Dead" rausbringt.
Das von den Dixon Brüdern...war ja ein Flop.

269

Mittwoch, 24. Februar 2016, 15:20

@flash:

für telltale`s walking dead passt das dennoch, da wird nichts von der serie im game gespoilert....kannste mir glauben

was den michonne erzählstrang betrifft kann ich das natürlich nicht sagen, der is ja gerade erst raus und daher noch nicht von mir gespielt worden....

zum thema "normales" walking dead, also auf der serie basierend: da soll wohl noch was kommen, angeblich ist da etwas in entwicklung (siehe infos dazu auf der xbox hauptseite unter suchfunktion)

edit: overkill`s walking dead soll das teil wohl heissen, wurde aber meines wissens auf 2017 verschoben und scheint ein shooter im walking dead universum zu werden.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. Februar 2016, 08:48)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:06

Also mir gefallen mittlerweile die Telltale Games richtig gut wie sie sind :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

271

Freitag, 26. Februar 2016, 06:44

Die Philosophie bei Walking Dead von Robert Kirkman ist eh das sich die ganzen Franchise Sachen nicht gegenseitig spoilern.
Immerhin basiert die TV Serie auch nur auf dem Comic was eigentlich so gesehen die "originale" Handlung ist.
Die TV Serie übernimmt aber die Charaktere der Comicreihe im Gegensatz zu den Spielen.

272

Mittwoch, 27. April 2016, 10:13



ab sofort erhältlich

273

Mittwoch, 27. April 2016, 12:52

Was ist eigentlich mit dem Hauptgame ? Wann gehts da endlich weiter ?

274

Mittwoch, 27. April 2016, 14:07

Zitat

... die vollwertige dritte Staffel der Videospielserie folgt noch dieses Jahr. Das verriet der Entwickler vor einigen Wochen...

Quelle: computerbild.de

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 27. April 2016, 19:00

Freue mich schon drauf :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

277

Freitag, 23. Dezember 2016, 08:58



ab sofort sind episoden 1 und 2 erhaeltlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (24. Dezember 2016, 00:43)


278

Dienstag, 28. März 2017, 08:23

ab sofort episode 3 erhältlich

279

Dienstag, 28. März 2017, 15:58

Weiß man denn wann alle 5 raus sein sollen?

280

Donnerstag, 7. Juni 2018, 09:43

Last Round...



2012 getartet und wie ich finde immer noch eines der spannensten TWD Formate :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten