Du bist nicht angemeldet.

[Xboxlive] Gold zu Silber

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Juni 2006, 11:15

Hallo hab dazu auch eine kurze frage weil ich die ganze zeit rumsuche und zwar..


Ich hab das per Einzug und wie ich es gelesen habe mueßte es doch so laufen..

Live Gold laeuft dann diesen Monat aus und wenn ich keinen neuen Monat Order wird doch auch kein neuer Monat gebucht oder?

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 12. Juni 2006, 11:46

soweit ich weiß verhält sich das wie mit der bezahlung per kreditkarte.
solange man nicht kündigt, läuft es automatisch weiter.

also bei mir wird zumindest jeden monat von der kk die kohle abgezogen.

wäre sonst aber auch zu umständlich, für jeden einzelnen monat zu bestellen ...

greetz

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 12. Juni 2006, 12:15

Wie? Geht das auf einmal mit Bankeinzug? Die Funktion war zwar immer da, aber Einige hatten doch Schwierigkeiten, das zu aktivieren!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Montag, 12. Juni 2006, 14:42

Hallo Vamp...

Also bei mir ging das per Einzug von anfang an ohne probleme...

Ich find halt doof von wegen das man Kündigen muss z.B will ich jetzt im Monat nichts zocken weil ich keine Lust habe und wenn ich dann wieder Spielen will muss ich da wieder alles anwerfen...


Ich meine schwer ist es ja wohl nicht ne Meldung zu machen am ersten von wegen Gold laeuft aus was willste machen

A: Verlaengern
B: Stornieren
C: Online Gummibaerchen kaufen
D: Vote gegen Tokio Hotel(Kill Bill)


Ich find das im moment sehr umstaendlich da ich im Live buchen aber nicht stornieren kann.... ich persoenlich finds halt doof gemacht...

Da greif ich wohl auch auf die Karten nun zurueck ist bequemer...

25

Montag, 12. Juni 2006, 15:13

Dann müssten ja theoretisch auch die Credits nun via Bankeinzug zu Erwerben sein....werde das gleich mal testen ;)

26

Montag, 12. Juni 2006, 16:24

Wo ich das mit Gold probiert habe wollte ich mir die M$ points auch per einzug holen also bei mir ging das nicht ich mußte mir eine Karte kaufen.


Also muss ich jetzt anrufen das ich wenn der Gold Monat auslaeuft kündigen will und wenn ich naechsten Montag zocken will wieder Gold anschaffen... dann wieder wenn nichts zu zocken da ist kündigen und wieder Gold anschaffen wenn dann GoW usw da ist!?

27

Freitag, 14. Juli 2006, 15:03

kann mir einer mal eben erläutern wo genau die unterschiede zwischen ner silber- und goldmitgliedschaft liegen? überleg in nächster zeit online zu gehn (muss halt vorher noch den wireless-adapter kaufen), aber will dann wirklich wissen was für vorzüge mir das bringt im jahr fünfzig euro zu bezahln... bin aus xbox.com nich ganz schlau geworden... wenn ich letzten endes einfach n paar videos und demos mehr saugen kann lohnt sich das für mich nicht wirklich... ich will nun mal spieln... also was bringt mir das da gezielt für vorteile? ^^
Dread-Rat.

28

Freitag, 14. Juli 2006, 15:04

Gold = Silber + Online spielen

fertig :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (14. Juli 2006, 15:05)


29

Freitag, 14. Juli 2006, 17:32

moment mit silber kann man überhaupt nich online spieln? xD
Dread-Rat.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 14. Juli 2006, 17:42

Schade aber war :(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

31

Freitag, 14. Juli 2006, 17:48

naja irgendwie wolln die schließlich geld machen... *g* werd dann warscheinlich mit gears of war online gehn... oder ich bin vorher von battlefield angetan... mal sehn...
Dread-Rat.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 14. Juli 2006, 18:15

Und auf Xbox.com kannst Du z.B. keine Freundesanfragen verschicken oder annehmen, wenn Du Silber hast (und noch ein paar Kleinigkeiten, die ich vergessen habe)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Freitag, 14. Juli 2006, 18:45

also mit silber kann man eigentlich den ganzen krims krams machen den man dann später fürs spielen braucht, wofür man dann allerdings sowieso gold benötigt, hooray... *g*
waas solls, soweit ich das beurteilen kann ist live ne ziemlich gute sache von daher ists das wohl wert... ^^
Dread-Rat.

34

Freitag, 14. Juli 2006, 19:21

Zitat

Original von Dan
soweit ich das beurteilen kann ist live ne ziemlich gute sache von daher ists das wohl wert... ^^


Das stimmt, ich möchte es nicht mehr missen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Freitag, 14. Juli 2006, 19:56

na dann mal auf ein bisschen geld warten... welches spiel empfiehlt sich denn am besten für live? muss mir halt für sechzig euro den wireless-adapter holn und dann als spiel würd ich momentan denk ich battlefield nehmen...

ist meine signatur eigentlich erlaubt?
Dread-Rat.

36

Freitag, 14. Juli 2006, 19:58

Ich denke, die kannst Du drin lassen.

Als Spiel empfehle ich Dir UNO. Ist zwar ein Arcadetitel, macht aber tierisch viel Spaß :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Freitag, 14. Juli 2006, 20:00

und wie ist das dann mit voice-chat? das hab ich noch nicht so ganz verstanden... also könnt ich beispielsweise bei uno mit den leuten quatschen oder funktioniert das nur bei spielen die speziell dafür eingerichtet sind? so teamspeak mäßig halt...
Dread-Rat.

38

Freitag, 14. Juli 2006, 20:08

Du kannst mit den Spielern quatschen, oder mit Freunden chatten (1 Person pro Raum, leider).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Freitag, 14. Juli 2006, 20:12

generell nur mit einer person? oder wie säh das beim multiplayer von pdz oder bf aus?
sorry ich durchlöcher dich hier mit fragen... ^^
Dread-Rat.

40

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:40

Zitat

Original von Dan
generell nur mit einer person? oder wie säh das beim multiplayer von pdz oder bf aus?
sorry ich durchlöcher dich hier mit fragen... ^^


Online in Spielen natürlich mit allen... :rolleyes:

Es geht nur um die Privaten "Räume" die Du über's Dashboard aufmachen kannst indem Du jemanden zum chatten einlädst :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten