Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

221

Montag, 28. April 2014, 13:24

ich habe schon so richtig bock auf das spiel---doch was kostet dieses vergnügen---das ist die frage aller fragen.

D4rkSide

unregistriert

222

Montag, 28. April 2014, 19:32

Anschaffungspreis + monatl. Abo Gebühr wie beim PC und XBL Gold brauchste auch.
Aber das haben die meisten hier ja sowieso.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 29. April 2014, 14:31

Hat irgendeiner noch was zu den Konsolen Versionen gehört? Oder zu ner Konsolen Beta.
Bin auch ziemlich scharf auf das Spiel.

224

Dienstag, 29. April 2014, 16:16

Hat irgendeiner noch was zu den Konsolen Versionen gehört? Oder zu ner Konsolen Beta.
Bin auch ziemlich scharf auf das Spiel.




Beta soll wohl Ende Mai kommen. Habe ich irgendwo mal gelesen.



Und der Microsoft Store listet ESO für 17.06.



Beides aber noch nicht von Bethesda bestätigt.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:52

Zitat

The Elder Scrolls Online

Release auf Xbox One und PS4 um sechs Monate verschoben?
Allem Anschein nach entschloss sich Bethesda dazu, den Release von The Elder Scolls Online auf der PS4 und der Xbox One zu verschieben.
von Dennis 'Leschni' Leschnikowski • 08.05.2014, 10:48 Uhr

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online: Erst Ende des Jahres für PS4 und Xbox One?
Während der PC und der Mac bereits vor ein paar Wochen mit dem Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online bedacht wurden, sollten die beiden Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One ursprünglich im kommenden Monat an der Reihe sein.

Aktuellen Berichten zufolge könnte sich der Release auf den Konsolen aber noch einmal um sechs Monate zu verschieben. Das ging zumindest aus einem mittlerweile wieder entfernten Eintrag der offiziellen Website hervor, in dem es hieß: "Auch wenn klar wurde, dass es nicht möglich sein wird, den geplanten Juni-Release auf den Konsolen einzuhalten, haben wir großartige Fortschritte gemacht."

Bethesda weiter: "Gleichzeitig haben wir festgestellt, dass wir weitere sechs Monate brauchen, um sicherzustellen, dass wir die Erfahrung liefern, die unsere Fans erwarten und verdienen." Auch entsprechende Facebook-Einträge oder andere Beiträge, die auf den Eintrag auf der offiziellen Website verwiesen, wurden von Bethesda gelöscht.

Daher liegt die Vermutung nahe, dass die Verschiebung der PS4- und Xbox One-Version von The Elder Scrolls Online zu früh an die Öffentlichkeit gelangte. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/the-el…schoben-126133/

D4rkSide

unregistriert

226

Donnerstag, 22. Mai 2014, 09:48

Ist zwar nicht mehr ganz neu,aber da es hier noch keiner gepostet hat :

Zitat

Wir wissen, dass die Verschiebung des Veröffentlichungstermins für die Konsolenversionen von ESO
für euch, aber auch für uns eine sehr enttäuschende Nachricht ist. Als
Widergutmachung für unsere Fans, die am liebsten sofort losziehen
wollen, haben wir daher mit Sony und Microsoft folgende Vereinbarung
getroffen:


Im Rahmen einer Sonderaktion können alle diejenigen, die die PC/Mac Version von The Elder Scrolls Online
bis Ende Juni gekauft und gespielt haben, ihre Spielcharaktere auch auf
die Konsolenversionen mitnehmen, sobald diese veröffentlicht sind. Dank
dieses Angebots können somit alle die sich gleich schon in ihr
Abenteuer stürzen wollen sofort auf dem PC/Mac losziehen und später dann
auf die PS4 oder Xbox One Version wechseln und die Charaktere
transferieren, die ihr erstellt und hochgelevelt habt. Und dabei müsst
ihr auch nicht zweimal den vollen Preis für das Spiel zahlen. PC und Mac
Spieler erhalten die Möglichkeit für 14,99 EUR auf eine komplette,
digitale PS4 oder Xbox One Version von ESO zu wechseln, inklusive dem Charaktertransfer sowie zusätzlichen 30 Tagen enthaltener Spielzeit.

Quelle: http://elderscrollsonline.com/de/news/po…f=related-posts


227

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:45

Damit berauben sie die Konsolen der schönsten Zeit eines jeden MMOs: Die Zeit wo keiner nen Plan hat und alle Level 1 sind. Schade eigentlich.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:49

Damit berauben sie die Konsolen der schönsten Zeit eines jeden MMOs: Die Zeit wo keiner nen Plan hat und alle Level 1 sind. Schade eigentlich.

stimmt eigentlich.

wobei ich jetzt end auf die idee gekommen bin mir das extra fürn PC zu holen damit ich shcon spielen. Ich wart lieber dann noch ein wenig und lass mich überraschen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 3. Juli 2014, 12:09

Aus meinem Postfach

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxx-xxxxxxx-xxxxxxx vom 30. Januar 2014 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"The Elder Scrolls Online - Imperial Edition - [Xbox One]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 31. März 2015

230

Donnerstag, 3. Juli 2014, 12:19

Für wann war der Release eigentlich angesetzt?

31.März klingt nach Platzhalter.

231

Donnerstag, 3. Juli 2014, 12:44

also da können sie das Teil dann auch behalten. so lange warte ich dann nicht mehr

werde meine Imperial Edition abbestellen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:59

Wieder ein Hoffnungsschimmer weg, wenn das stimmt. :(

Reicht langsam an Verschiebungen.

D4rkSide

unregistriert

233

Samstag, 5. Juli 2014, 19:42

Schade,die momentan noch anhaltende Spieleflaute auf der One wäre ein optimaler Zeitpunkt für den Release gewesen....

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 5. Juli 2014, 19:47

Ach ja das Spiel wollte ich mir ja auch noch kaufen. Wegen der ganzen Verschieberei ist es völlig aus mei9nen Blick verschwunden. Naja mal sehen wann es nun endlich mal kommt.

235

Freitag, 18. Juli 2014, 17:47

Hallo,
Ich habe mir TESO für Pc gekauft.
Ist zwar ein ganz anderes Spielerlebnis statt auf XBox360 weil man mit Tastatur und Maus spielt,
aber zumindest ist es immer noch in Egoperspektive. ^-^
Kann ich immer nur weiterempfehlen an alle The Elder Scrolls-Liebhaber, denn dieses Spiel ist einfach unglaublich.

Mit freundlichen Grüßen,
M4nuYO

236

Donnerstag, 28. August 2014, 14:25

Nachdem der Release nun schon wieder verschoben wurde, habe ich auch die PC Version.

TIPP: Gibt es aktuell bei Media Markt mit einer 60 Tage GameCard für € 29!!!!!!!!!!!

Da kann man echt nichts falsch machen!

237

Mittwoch, 10. September 2014, 12:03

So, habe mal die ersten 2 Wochen hinter mir. Hammer!

Wer sich gerne in eine andere Welt verlieren möchte ist hier genau richtig.

Da macht sogar das Questen Spaß, da es nicht aufgesetzt wirkt.

Bei WoW habe ich alles durchgeklickt, hier macht es mir Spaß jede Quest zu genießen.

Selbst die Nebenquests haben richtig gute Story die einfach zu weiterspielen motivieren.

mal schauen wie die Konsolenversion wird. Falls diese wie PC wird: Mal reinschauen, rentiert sich.

238

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:31

Abomodel wird gekippt!

Nach aktuellen Plänen wird Zenimax Online den Betrieb von The Elder Scrolls Online am 17. März vom klassischen Abo- auf ein Buy2Play-Modell umstellen, ähnlich dem, wie wir es beispielsweise von Guild Wars 2 kennen. Aus The Elder Scrolls Online wird dann The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited. Das bedeutet konkret: Man kauft sich das Spiel einmalig und kann dann so viel und so lang spielen, wie man möchte. Monatliche Gebühren fallen nicht an. Obendrein bietet Zenimax aber mit ESO Plus auch noch einen optionalen Abo-Service an. Mit diesem Angebot soll der Wechsel laut Game Director Matt Firor vor allem bisherigen Abonnenten schmackhaft gemacht werden. Für besonders treue Kunden, die von Anfang an bis über die Umstellung hinaus dabei waren, soll es außerdem eine besondere Belohnung in Form eines exklusiven Reittiers geben, so Firor.

Zusätzlich öffnet der Entwickler einen Ingame-Shop, in dem man sich mittels Kronen (neue Währung ähnlich der Diamanten in Guild Wars 2) Komfortartikel, kosmetischen Kram oder in Zukunft erscheinende DLCs kaufen kann. Kronen erwirbt man gegen Echtgeld oder bekommt sie als Teil der ESO Plus-Kundschaft. Preise für Kronenpakete und einen exemplarische Gegenwert im Spiel sind uns bisher noch nicht bekannt.........

Release für PS4 u. One wurde auf den 9. Juni festgemacht.

Quelle:www.Gamestar.de

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:35

Über die Umstellung auf F2P wurde ja schon viel gemunkelt.

240

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:39

Jep,schade ist nur das man jetzt als PCler ein Schnäppchen machen kann.
Für uns an der Konsole wird es wohl aber ein Vollpreistitel:'(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten