Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:32

Auch ohne Umstellung hätten wir Konsoleros tiefer in die Tasche greifen dürfen. Für mich stellt sich aber noch die (für unbeantwortete Frage) ob in der Tamriel Unlimited auch der Umfang der Imperial Edition enthalten ist (Kaiserlicher???)

242

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:11

Also das Spiel ist demnach seit längerem für PC erhältlich? Oder wie jetzt? Jemand Eindrücle?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

243

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:14

Nein aber das spiel kommt früher für den pc raus.
Aber weiss nicht so ganz was ich davon halten soll das die jetzt das abosystem abgeschafft haben ...

244

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:15

Nein aber das spiel kommt früher für den pc raus.
Aber weiss nicht so ganz was ich davon halten soll das die jetzt das abosystem abgeschafft haben ...


Ehm froh sein!?? Einmal 70 Euro Zahlen oder lieber 30 und dann jeden Monat 10 oder so.... ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

245

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:18

Leute Das Spiel ist seit letztem Sommer auf dem PC erhältlich...
Es gab hier auch einige die es am PC gespielt haben.
Ich habe nur die Betas gespielt am PC.
Unrecht hat er nicht, mit den Kronen ist schon mal eine Währung für die F2P Umstellung da.
Mir macht gerade SWOTR am PC echt Spaß aber was man da alles kaufen kann/muss ist schon krass.
Es geht als F2p ändert man hat irgendwie das Gefühl es ist beschnitten.

Wen da irgendwann bei TESO auch so wird:(
Gild Ward hat mir damals mit den einmal Vollpreis bezahlen und gut ist System viel Spaß bereitet.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (22. Januar 2015, 08:23)


246

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:36

aber weiso wird geschrieben das es im märz rauskommt für den pc? :o

spiele mit abo haben meist eine bessere qualität, finde ich.
und deswegen weiß ich nicht was ich davon halten soll...
guck dir wow an. das ist ein super spiel und warum? weil diel eute monatlich zahlen und blozzard dafür alles tut damit es auch so bleibt ;)

247

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:09

da hast du aber scheinbar noch nicht viele f2p titel getestet (WoW wird sich auch ändern bald ^^ )
(oder buy2play titel wie Guild Wars 2 mal gespielt ?)(und so wird ja TESO auch)

und es kommt im märz für PC
weil hier die neue Variante gemeint ist
die ohne abo auskommt

eine neue Variante der Packung halt mit neuer art Registrier Code

248

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:14

Wenn WoW sich ändert steig ich ein.:p

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

249

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:19

ja und ich find guild wars und wow sind welten unterschied ;)

aber das wow auch bald zu so einem game wird hätte ich nicht gedacht ^^

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:23

Ich denke mal für die Konsoleros ist es erst mal wichtig, dass es überhaupt für Konsole rauskommt. Und dass es ohne Zwang Abo Gebühren ist, ist noch besser. Und hier im Forum wird sich bestimmt ein Grüppchen finden, die zusammen zocken wollen.

251

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:36

Ich fand es damals ganz gut, merke aber jetzt auch wieder an SWOTR das ich meine Spiele einfach lieber mit Controller bediene, obwohl es mir sehr gefällt.
Star Wars halt:p
Und deswegen wird TESO auch für die One gekauft und

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

252

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:43

gekauft wird es so oder so aber ich hoffe einfach das sie an dem spiel weiter arbeiten trotzdem es kein abo mehr hat :D
und das sich hier nen grüppchen findet will ich auch stark hoffen :P

253

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:47

wenn du vergleichst was alles kostenlos in Guild wars 2 hinzugefügt wurde.

kann man nur hoffen das es auch so bei TESO wird.
aber dazu müssen sich die Leute drauf einlassen
ab und an mal die Service Leistungen und Kosmetik Objekte im Store zu kaufen

254

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:55

Ist das mit diesen angedeuteten Kronen denn auch wie in GW2, dass man sich diese mit InGame Gold ertauschen kann? Imho eines der besten Features an GW2.
GermanSimRacing.de - GSR


255

Donnerstag, 22. Januar 2015, 12:15

ka
es ist ja noch nix raus
und auch nicht der gegenwert einer krone

D4rkSide

unregistriert

256

Donnerstag, 22. Januar 2015, 15:45

da hast du aber scheinbar noch nicht viele f2p titel getestet (WoW wird sich auch ändern bald ^^ )
Letztens noch nen Bericht gelesen in dem Stand,dass Blizzard noch lange nicht an eine F2p Umstellung denkt.
Wozu auch ? Das Game wird immernoch von rund 6 Millionen Spielern gezockt. :D
Bis die mal die Grenze erreichen bis man über eine Umstellung nachdenken könnte ist das Spiel vermutlich dermaßen veraltet,dass es vorher zu einer Server-Abschaltung kommt. :D

Ich werd mir Elder Scrolls evt. auch nochmal für die Box holen.
Habs ja ne Zeit lang aufm PC gezockt und fand es eig. wirklich gut.
Mangelte nur an passender Gesellschaft und PC ist mittlerweile auch echt nich mehr mein Ding.

257

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:17

da hast du aber scheinbar noch nicht viele f2p titel getestet (WoW wird sich auch ändern bald ^^ )


Manchmal hab ich das Gefühl du markierst alle Sachen von denen du keine wirkliche Ahnung hast mit einem ^^

:|

258

Freitag, 23. Januar 2015, 07:05

und warum spielen es bis heute noch so viele? Richtig weil das spiel top gepflegt und gewartet wird und es immer wieder erneuerungen gibt (auch ohne addons).
sowas ist aber auch nur möglich wenn die leute dafür ordentlich bezhalt werden und das geht über jahre hinweg nun mal nur mit einem abo :)
ich hatte mich darauf gefreut das es auch so bei teso wird auf der one aber jetzt hab ich eher angst das es, wie die meisten f2p titel, sehr schnell an reiz verliert...
freuen tue ich mich trotzdem drauf :D

259

Freitag, 23. Januar 2015, 07:40

da hast du aber scheinbar noch nicht viele f2p titel getestet (WoW wird sich auch ändern bald ^^ )


Manchmal hab ich das Gefühl du markierst alle Sachen von denen du keine wirkliche Ahnung hast mit einem ^^

:|


dann lies selbst mal die Gerüchte über die kommende WOW variante.
p.s. nun gibt es sogar schon ne komplette Erklärung durch ein Interview mit den Entwicklern
was es damit auf sich hat (Stichwort: Veteranen Edition)

aber stimmt schon
du hast wie immer Recht
ich hab von gar nix ne Ahnung

darum unterlass nächstes mal einfach deinen Spam Kommentar
und trag bitte was sinnvolles bei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (23. Januar 2015, 07:40)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

260

Freitag, 23. Januar 2015, 09:28

Mal zur Info: So wie ich das bei meinen Recherchen rausgefunden habe, gibt es auch für Konsolen weiterhin die Imperial Edition zu kaufen. Die ist nur vielerorts vergriffen (hab nur beim Gamestop Online shop noch was gesehen). Hier liegt der Preis weiterhin bei 109,- Eur

Hier die Amazon.de Produktbeschreibung bezügl. der Boni dieser Edition

Zitat

Molag Bal-Statue: Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklavung.
Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel: Ein 224 Seiten umfassender bebilderter Führer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten Flaccus Terentius.
Premium-Karte von Tamriel: Eine gedruckte Karte, der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel Cyrodiil.
Hochwertiges Steelbook für Sammler Exklusive Sammlung digitaler Inhalte:


Spielen Sie als Kaiserlicher: Werden Sie ein Kaiserlicher und schließen Sie sich jeder beliebigen Allianz an. Erhalten Sie einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.
Weißes kaiserliches Pferd: Rufen Sie dieses kaiserliche Reittier und reisen Sie schneller durch Tamriel.
Schlammkrabbe als Haustier: Erforschen Sie Tamriel mit diesem exklusiven Haustier, das Sie auf Ihren Reisen begleiten wird.
Ringe von Mara: Schließen Sie den Bund der Mara und erhalten Sie einen Erfahrungsbonus, wenn Sie gemeinsam unterwegs sind.


Was ich nicht weiß, ob es für Konsolen ein Digital Update zur Imperial Edition gibt.

Auf der offiziellen TESO Seite kann man die aktuelle PC Version auf digital Imperial Edition upgraden was 25,- Eur kostet. Ob dies später auch für die Tamriel Unlimited Ausgabe angeboten wird, kann ich jetzt auch noch nicht sagen.

Thema bewerten