Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 8. Juni 2015, 12:04

Ich werde es morgen erst kaufen gehen denke ich ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

362

Montag, 8. Juni 2015, 12:26

Ich muss hier jetzt mal so eine allgemeine Frage stellen:

Ich habe Oblivion und Skyrim sehr extrem gespielt. Ich war immer begeistert von The Elder Scrolls.
Nun habe ich The Witcher 3 seit Release sehr viel gespielt und das Game inkl. Nebenquest bald durch.
Inwiefern wird der Umstieg auf das neue TES? Lohnt sich das für mich als The Witcher Geblendeter?

Der Online-Modus beim neuen TES tangiert mich eigentlich kaum bzw. das ist kein Kaufgrund für mich.
Eher freue ich mich auf neue Lande, neue Geschichten und ein neues Spiel.

Also inwiefern lohnt es sich?


Danke und Gruss
Moritz
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

363

Montag, 8. Juni 2015, 14:23

Oblivion und Skyrim Fans werden auch an TESO ihren Spaß haben. Die Quests lassen sich meiner Ansicht nach (Beta Erfahrung ca 20Std Spielzeit) auch gut Solo spielen. Trotzdem sollte man im Hinterkopf behalten, dass es ein MMO ist.

D4rkSide

unregistriert

364

Montag, 8. Juni 2015, 15:47

@.waldi

Da wäre ich erstmal vorsichtig.
TESO ist zwar ein gutes MMO,aber damit halt auch kein typisches Elder Scrolls.
Lediglich ein MMORPG im Elder Scrolls Universum.

Hier darfst du was Story und das Einzelspiel betrifft keine so hohen Erwartungen haben wie bei Skyrim/Oblivion und schon gar nicht wie bei The Witcher.
Da kommt Teso einfach nicht ran,weil es eben auf MMO ausgelegt ist.

Habe schon oft z.B. bei Amazon negative Rezensionen zu TESO gelesen,nur weil die Leute quasi mit einem Elder Scrolls 5 gerechnet haben.

Das sollte dir also bewusst sein.


Ansonsten kann ich nur sagen,dass ich die Kampagne auf PC komplett Solo durchgespielt habe und das hat auch echt gut funktioniert. :)

365

Dienstag, 9. Juni 2015, 07:02

Guten Morgen,


Die Leute die sich wie ich durch den riesen Preload gekämpft haben , sollten sich auf ein Update von 1,2 GB einstellen.

366

Dienstag, 9. Juni 2015, 07:26

1.2gb ist doch echt inordnung :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

367

Dienstag, 9. Juni 2015, 07:42

Mein Exemplar wurde von Amazon noch nicht versendet. Danke. :thumbdown:


368

Dienstag, 9. Juni 2015, 07:43

Ja das stimmt, wollte die Leute nur "vorwarnen"

Habe eben probiert mich einzuloggen, es kommt jedes mal Serverprobleme versuchen sie es erneut. Wird also wohl erst im Laufe des Tages was.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

369

Dienstag, 9. Juni 2015, 08:12

habe das Spiel seit egstern Abend. Dann gleich die Scheibe rein und installiert/Update gezogen bzw. ziehen wollen :D 15GB

ich glaube es gibt paar Probleme, weil heute Morgen hatte ich erst 92%... Naja, gut Ding braucht Weile :thumbsup:

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

370

Dienstag, 9. Juni 2015, 08:52

wenn ihr ned reinkommt einfach weiter versuchen früher oder später klappt das schon

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:13

Mein Exemplar wurde von Amazon noch nicht versendet. Danke. :thumbdown:

Meines wurde trotz Streik ins Zustellfahrzeug verladen 8)

372

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:22

sollten die server mitspielen ist es vielleicht sogar in den nächsten 2 wochen mal möglich, es zu spielen

:P

;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

373

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:28

Gott sei dank platzt mein Schrank mit ungespielten Games aus allen Näten. Ich hab es gott sei Dank nicht eilig. The Witcher, Dragon Age, Project Cars, Alien... und der Landwirtschaftssimulator ( :colere: Zeitfresser), mir wird es nicht langweilig.

Mein Plan bei TESO ist sowieso das nur Multiplayer mit einer kleinen Gruppe zu spielen, 1-2x die Woche zu einer festen Zeit.

374

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:30

also alien und witcher3 würd ich dir echt ans herz legen....vor allem alien......

375

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:32

Ich habe auch genug Games, aber haben will ich es trotzdem.....HEUTE!!! :D


376

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:35

die sucht isn luder.....i know ^^

377

Dienstag, 9. Juni 2015, 10:36

Ich habe Oblivion und Skyrim sehr extrem gespielt. Ich war immer begeistert von The Elder Scrolls.
Nun habe ich The Witcher 3 seit Release sehr viel gespielt und das Game inkl. Nebenquest bald durch.
Inwiefern wird der Umstieg auf das neue TES? Lohnt sich das für mich als The Witcher Geblendeter?
Also bei einem Großteil meiner GW2 Kumpels war es so, dass sie anfangs GW2 komplett liegen gelassen haben. Bei manchen kamen relativ schnell Zweifel, weil sie durch das Spielen von TESO Lust auf Skyrim etc bekommen haben. Und nach 2-3 Monaten waren eigentlich alle wieder mehr in GW2 unterwegs. Klar, die PC Fraktion ist vllt auch was anderes, aber das waren so meine Erfahrungen als Außenstehender, der noch nie ein Elderscrolls gespielt hat.



An alle Einsteiger heute: Genießt es, MMO Starts sind immer was besonders! :D
GermanSimRacing.de - GSR


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

378

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:22

15 GB Day ONE Patch sind aber auch echt ne Ansage... Da wird mancher erst am WE beginnen können...

379

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:54

Da wird mancher erst am WE beginnen können...
Joa HIER. Aber dafür müsste es ja erstmal versendet werden. :cursing:


380

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:57

15gb day one patch? :o dann brauch ich es mir ja heute garnicht holen xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten