Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:00

Weil?? Wirst du dann vom Day One Patch verschont wenn du es später holst?? ;)


382

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:13

Nein aber ich hab eh keine zeit so ein großen patch zu laden unter der woche xD da hol ich mir es lieber am freitag ^^

Die paar minuten die ich uter der woche zum zocken hab nutze ich dann lieber anders ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

383

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:22

Nachts ?(

384

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:00

Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht so ganz ?( Ich werde heute Abend mal schauen wie weit ich mit den 15GB komme :D


385

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:02

father @ day

gamer @ night

^^

386

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:08

Ich lass doch nachts nicht die one laufen, soviel wie die frisst xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

387

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:13

Hi Leute habe jetzt auch das Spiel nur komme ich im Moment nicht so recht klar mit dem Spiel. Weiss einer wie man wegpunkte setzen kann um zu einer quest zu kommen?.

388

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:14

aha Krusty

vom schnell Hochfahr Modus und dessen Features und was der verbraucht hast du aber schon gehört oder ?

und was verbraucht die XO beim Dashboard betrieb + Download bei dir genau?
hast ja bei solch einer aussage sicher den Strommesser ständig dran hängen. oder nicht ?

389

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:27

Nein aber mein Netzteil geht wenn es einmal an war nicht aus und zieht die ganze zeit als hätte ich die one normal an ... ich muss das netzteil immer vom strom trennen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

390

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:32

das ist falsch oder nicht ganz richtig ^^

im schnellen hochfahr Modus wenn die Konsole ausgeschaltet wurde verbraucht sich unter 10watt wenn nix macht (mit kinect angeschlossen)
und noch weniger ohne kinect (hab hier keine genaue zahl aber das aller meiste haben die sensoren gefressen)

im download betrieb, also wenn sie nach updates gecheckt hat und was gefunden oder du hast sie aus gemacht weil sie was runterläd (wie ESO)
verbraucht sie ca 33watt (auch hier wieder mit kinect, ohne weniger)

im normalen Dashbetrieb wo du sie steuerst und auf den download wartest das er fertig wird verbraucht sie 55-65watt

und nun siehst du das du gespart hättest
wenn du sie einmal über nacht im schnellen hochfahr Modus gehabt hättest
und dann hättest du noch den zeitforteil
da du nicht auf den download hättest warten müssen

391

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:33

Weiss einer wie man einen wegpunkt setzen kann? Also das ma den weg angezeigt bekommt. Gehe immer auf wegpunkt setzen aber weiss trotzdem nicht wie ich von a nach b komme lol

392

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:37

auf deinem Kompass oben wird dir doch die Markierung angezeigt

den dann so stellen das du die Markierung siehst und ca mittig hast und schon läufst du drauf zu

ist eigentlich ganz leicht

393

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:41

Ja nur das Problem ist ich habe dann den Punkt in der Mitte dann versuche ich dahin zu gehen und dann ist der wegpunkt wieder weg lol

394

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:45

Ja ich weiss das da etwas nicht richtig ist aber hab auch ehrlich gesagt keine lust die einzuschicken xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

395

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:46

naja ein Kompass funktioniert aber nunmal so

und Eso ist nicht das einzige Rollenspiel mit solch einer navigations Mechanik

stell die die anzeige oben als scheibe vor die fast flach angekippt ist (horizontal)
und jetzt stehst du mitten auf der scheibe und siehst nur den teil der vor dir ist

also die 110grad ca von den 360

und nun musst du probieren damit zu navigieren
jedes markierte quest wird ja darauf auch angezeigt
und wenn du das schon nicht beherrscht dort hinzukommen

wird es nix mit dem spiel und schon gar nicht den manuellen Markierungen



Krusty@

leere dein Postfach mal bitte
weil du liest schon wieder nicht richtig und brauchst mehr Infos zu dem Thema

396

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:50

Ja ich muss mich heute abend mal richtig mit dem Spiel befassen. Habe bis jetzt quests angenommen.

397

Dienstag, 9. Juni 2015, 20:03

Habe mein postfach geleert neo ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

398

Dienstag, 9. Juni 2015, 20:33

naja nun hab ich schon ne Email geschickt.

check mal


wie schauts eigentlich aus Leute

geht loggin gut ?

sonstige Launch Probleme ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

399

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:22

Ab und an lagt es kurz, aber Login hat bei mir jedes mal geklappt bisher. Läuft überraschend sauber.

400

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:27

Finde die Grafik wurde gegenüber der Beta gut aufgemotzt. Vermutlich hatte die Beta nicht die bestmögliche Texturenqualität um den Download gering zu halten.

Gefällt mir eigtl recht gut
Gamertag: THE TURBO RIDER

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten