Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:18

wollen wir es hoffen, zeit wärs auf jeden!

442

Donnerstag, 11. Juni 2015, 13:44

Weiss jemand wo ich tränke her kriege? :o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

443

Donnerstag, 11. Juni 2015, 13:50

Tränke für was?? Soweit ich weiß nur über Rezepte und Materialien, dann an einer Feuerstelle selber kochen!!


Olli SVW

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

444

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:15

Hat noch jemand das Problem, dass er ständig ins Dashboard fliegt?

445

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:45

Hab schon welche gefunden beim alchemisten.
Passiert mir auch ab und zu aber nur einmal danach gehts wieder.

Kann mich jemand in die gilde einladen? :) mein Charakter name ist krustyone

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

446

Freitag, 12. Juni 2015, 08:56

Normale Tränke (Heil, Magica, Ausdauer) bekommt man bei Gemischtwaren Händler (meistens als Bezeichnung nur "Händler") und ggf bei Alchiemisten. Weitere Tränke gibt es in Schenken oder Gasthäuser bei einem Brauer. An Alemietischen und an Feuerstellen kann man selber Tränke herstellen.

Gildeneinladungen sind gestern Nacht raus. Falls wer sie nicht bekommen hat, bitte kurz melden.

Zum Dashboard: Ist mir noch nicht passiert. Einmal nur vom Server geflogen, und einmal nen Freeze bei grob hochgerechnet 12-14 Std Spielzeit

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

447

Freitag, 12. Juni 2015, 09:18

Mal ne Frage zur Gilde. Weiß jemand ob man in verschiedenen Fraktionen sein kann aber in der selben Gilde?

448

Freitag, 12. Juni 2015, 09:25

Gestern Abend hatte ich vermehrt das Problem dass Questrelevante NPCs unsichtbar waren. Man konnte keine Konversation mit Ihnen starten. Ich vermute das lag an hoher Serverbelastung. Reloggen hat nicht geholfen...was aber scheinbar geholfen hat war das Spiel einmal komplett zu verlassen, 2 Minuten warten und dann wieder rein.
Gamertag: THE TURBO RIDER

449

Freitag, 12. Juni 2015, 09:32

Zitat

Gestern Abend hatte ich vermehrt das Problem dass Questrelevante NPCs unsichtbar waren. Man konnte keine Konversation mit Ihnen starten. Ich vermute das lag an hoher Serverbelastung. Reloggen hat nicht geholfen...was aber scheinbar geholfen hat war das Spiel einmal komplett zu verlassen, 2 Minuten warten und dann wieder rein.


Ja das problem hatte ich auch schon und bei mir hatte auch nir geholfen das spiel auszumachen und neu zu starten.

Dann werde ich machher mal gucken ob ich dir einladung bekommen habe :)

Warum sollte man in die selbe gilde, wenn man eine andere fraktion hat?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

450

Freitag, 12. Juni 2015, 09:43

Generell muss gilde u fraktion nicht die gleiche sein. Aber man kann dann nicht zusammen spielen. Die gilde ist auf ebenherz angelegt. Nach Möglichkeit die Einladung biite mit nen ebenherz Charakter annehmen um Überraschungen zu vermeiden

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

451

Freitag, 12. Juni 2015, 09:44

Weil ich eine Char habe mit dem ich eher alleine unterwgs bin und einen mit der ich in einer Gruppe spielen möchte. Diese sind in unterschiedlichen Fraktionen. Da die Gruppe aber eher klein ist und man erst ab 10 Leuten eine Gilde gründen kann, würde ich gerne die Front Gilde nutzen, bevor ich/wir uns woanders anschliessen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

452

Freitag, 12. Juni 2015, 10:03

Im Notfall, sollte irgendwas garnicht funzen, kannst du die Gilde noch mal verlassen und ich schicke ne neue Einladung. Ein bischchen Trial & Error hat noch keinem geschadet. Und wie auch schon mal geschrieben, man kann in 5 Gilden gleichzeitig sein. Ist also keine sooo schwerwiegende Entscheidung welcher Gilde man beitreten will/soll.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

453

Freitag, 12. Juni 2015, 10:08

Ja ICH finde das schon wichtig... ich bin privat ja in der Detroit Red Wings Gilde, und ein Freund von mir in der Red Wings und der New York Rangers Gilde... und ich finde das stinkt :P

***SORRY OFFTOPIC*** :D

454

Freitag, 12. Juni 2015, 10:11

Entschuldigung?? Ich lese dort wieder eine Anspielung auf meine Person :D Der Char für die Front Gilde sollte dann aber schon auch LvL 10 haben oder??


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

455

Freitag, 12. Juni 2015, 10:23

Nein Stufe 10 war nur für mich als Gildenersteller wichtig. Beitreten kann man mit Stufe 1. Generell werden ab Stufe 10 PVP und die Gruppen Instanzen freigeschaltet.

D4rkSide

unregistriert

456

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:46

Sagt mal,gibt es gar keinen normalen Chat ?? Nur den Voice Chat ??

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

457

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:19

Ja nur voicechat und ein paar emotes

D4rkSide

unregistriert

458

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:47

Also nachdem ich nun bisl gespielt habe finde ich,dass das Game echt gut auf Konsole umgesetzt ist.
Sieht toll aus,die Steuerung geht super von der Hand und es macht einfach spaß.
Allerdings vermisse ich trotzdem einen normalen Chat,auch wenns mit Controller etwas umständlich ist da was einzutippen.
Aber kurze Nachrichten gehn immer und nur über Voice Chat ist leider blöd da den anscheinend nicht viele nutzen.
Zumindest nicht in Cyrodill,nach meinem letzten Aufenthalt dort zu urteilen ;)

Also sollte man denke ich schon einige TESO Spieler in der Friendlist haben,mit denen man öfter unterwegs sein kann,da man öffentlich durch den fehlenden Schriftverkehr nicht so schnell Mitspieler findet. :rolleyes: (zumindest nicht so einfach&schnell wie am PC)

459

Donnerstag, 18. Juni 2015, 23:16

Habe einmal Kulturbuch der Orks zum Tausch oder ggf. auch Verkauf. Suche alles ausser Nord und Orks ( ;) )

Euro Ebenherz
Gamertag: THE TURBO RIDER

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

460

Dienstag, 23. Juni 2015, 10:05

Hi,

Habt ihr auch Probleme mit der Gruppensuche? Ich ahbe gestern für ein Dungeon, Verbannungskammer oder wie das heißt, eine Gruppe über die Suchfunktion im Spiel gesucht.
Das lief bestimmt 15min und ich habe niemand gefunden. Habt ihr auch Probleme? Bei mir funzt die Suche nicht wirklich.

MFG

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten