Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 23. Juni 2015, 17:39

Bei mir funktioniert es auch nicht... wenn ich siche dauert es manchmal bis zu einer halben stunde und dann hab ich eine gruppe wo nur ein weiterer drin ist :/ aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass einfach zu wenig suchen und es kein fehler ist ....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

D4rkSide

unregistriert

462

Dienstag, 23. Juni 2015, 17:53

Hier noch jemand,der den Charaktertransfer von PC auf Konsole genutzt hat ?

Hab da ein seltsames Problem mit den Achievements.

Habe z.B. alle Achievements fürs Abschließen der Hauptstory rückwirkend bekommen,aber die fürs Abschließen der Magier- und Kriegergilde fehlen.
Auch die Achievements fürs erreichen des Rekruten Rangs und "Held des Ebenherz-Pakts" fehlen.

In-Game sind die Trophäen/Errungenschaften oder wie sie dort heißen erledigt.Also abgehakt.
Nur die Achievements dazu schalten sich irgendwie nicht frei... :rolleyes:

464

Donnerstag, 2. Juli 2015, 11:22

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (29. November 2016, 19:16)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

465

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:17

Du kannst auch mit Stufe 1 in die Gilde kommen.

Ist natürlich doof wenn die Chars verloren gehen. Hast aber nicht zufällig/aus Versehen den Server gewechelt oder das Game hat den Server umgestellt?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:05

Ich und nen Kumpel haben es uns heute auch geholt.
Was müssen wir beachten um zusammen spielen zu können?
Nur die gleiche Allianz wählen oder gibt es mehr zu beachten?
#makeXboxfrontgreatagain

467

Dienstag, 21. Juli 2015, 15:34

Nur gleiche Allianz
Die Frontler sind beim Ebenherz
Gamertag: THE TURBO RIDER

468

Montag, 27. Juli 2015, 08:56

Zitat

TESO - The Elder Scrolls Online - Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde kommen 2016

Das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online bekommt im nächsten Jahr Zuwachs im Hinblick auf die in Tamriel ansässigen Gilden. Die dunkle Bruderschaft als auch die Diebesgilde, lange von den Fans gefordert, werden 2016 implementiert. Dies verkündete Zenimax-Director
Matt Firor im Rahmen der Quakecon 2015. Vierteljährlich sollen künftig neue Download-Erweiterungen für TESO erscheinen.

Lange haben Fans auf die Dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde im Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online gewartet. Im kommenden Jahr werden sich TESO-Spieler endlich der Assassinen- und Diebesgilde anschließen können. Dies verkündete Zenimax Onlines Studio-Director Matt Firor im Rahmen der Quakecon 2015. Darüberhinaus gab Firor bekannt, dass künftig vierteljährliche Download-Erweiterungen für TESO erscheinensollen. Beide Gilden finden ihren Weg über separate Updates ins Spiel.

Beide Download-Erweiterungen, die jeweils eine der Gilden einschließen, sollen noch im ersten Quartal 2016 erscheinen, heißt es. Zuvor erwartet TESO-Spieler der Imperial City DLC, welcher die Hauptstadt aus The Elder Scrolls: Oblivion mit sich bringt. Im Anschluss ist die orkische Stadt Orisnium im vierten Quartal dieses Jahres an der Reihe. Erst danach ist mit den beiden Gilden zu rechnen. Außerdem kündigten die Macher weitere Features für Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited an, darunter auch Controller-Unterstützung für die PC-Version des Online-Rollenspiels. Weitere Details zum MMO auf unserer Themenseite.

Quellcode

1
http://www.pcgames.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Dunkle-Bruderschaft-und-Diebesgilde-kommen-2016-1165810/

:love:


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 26. November 2015, 19:26

Wer spielt es von hier noch?
Gibt es noch ne Gilde in die man beitreten kann?

Ich bin auf der Suche nach nem Pferd. Was kostet da das günstigste?
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

470

Donnerstag, 26. November 2015, 20:10

Bin am überlegen ob ich es mir auch noch kaufen werde. Hab Morrowind und Oblivion mega gesuchtet aber irgendwie fehlt mir die Lust auf so ein "langwieriges, einsames" Spiel.

Deswegen ist TESO vielleicht genau das richtige. Bockt sichs?


gaming is competing, im here to win<




Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 26. November 2015, 20:17

Schon the Witcher oder Fallout gespielt? TESO ist nicht wirklich einsam. Eventuell mal Dragon Age via EA Access?

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 26. November 2015, 20:20

Alle Spiele die du erwähnt hast noch nicht gezockt :)

Mit einsam meinte ich eher halt "ewiger" Singleplayer. Spiele mittlerweile eigentlich lieber Multiplayer Games aber ich habe TES geliebt. War da aber auch noch relativ jung, heute fehlt mir irgendwie die Langzeitmotivation


gaming is competing, im here to win<




473

Donnerstag, 26. November 2015, 20:59

Ich spiele es noch hin und wieder, aber nicht tagtäglich um ständig zu leveln. In meiner Freundschaftssliste gibt es zwar noch 2 - 3 andere Spieler, die jedoch nicht in der gleichen Allianz sind, um miteinander zu zoggen. Ich würde gerne mal die Gruppenverließe antesten, aber mit fremden Leute nklappt es nie, da die sich gegenseitig bekämpfen, vorzeitig abbrechen oder irgendeine Mist machen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 26. November 2015, 22:38

Bin Ebenherz.
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

475

Donnerstag, 26. November 2015, 23:24

Ebenherz lvl 32

476

Freitag, 27. November 2015, 07:43

Deswegen ist TESO vielleicht genau das richtige. Bockt sichs?


Für mich leider die Entäuschung des Jahres. Ich bin und bleibe kein MMO Fan, daher rate ich dir eher zu Witcher 3 oder Fallout 4

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 29. November 2015, 20:17

Kann mir einer sagen, wo man die Spielzeit seines Chars einsehen kann?
#makeXboxfrontgreatagain

478

Montag, 30. November 2015, 09:32

Solche Infos findet man doch mittlerweile im Spielehub, hast du es da mal probiert? Starttaste auf der Elderscrollskachel -> Spielehub -> Erfolge (glaub ich)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

479

Montag, 30. November 2015, 09:34

Solche Infos findet man doch mittlerweile im Spielehub, hast du es da mal probiert? Starttaste auf der Elderscrollskachel -> Spielehub -> Erfolge (glaub ich)


leider wird dort nichts angezeigt.
#makeXboxfrontgreatagain

MaX1mum WaYne

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Oberfranken

  • MaX1mum WaYne
  • Private Nachricht senden

480

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:52

Hey Leute,

ich hab mir vor kurzem TESO geholt.
Ist soweit auch ganz interessant, allerdings fühlt man sich ohne Gruppe doch recht schnell ziemlich einsam.
Daher suche ich ein paar nette Gefährten, mit denen ich durch Tamriel ziehen kann.
Bin aber erst Lvl 8 und noch ein bisschen erschlagen von der Fülle des Spiels :D

Zu mir:
Bin 25 Jahre jung und kann i.d.R. am späteren Nachmittag/Abend bzw. am Wochenende spielen.

Ich spiele momentan einen Drachenritter mit Waffe + Schild im Ebenherz-Pakt.

Tipps zur Skillung usw. sind auch gerne gesehen ;)

Also wer Interesse hat: einfach adden und dann können wir gerne zusammen zocken! :)

Grüßle
MaX1mum WaYne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaX1mum WaYne« (15. Dezember 2015, 19:49)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten