Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 17. Februar 2017, 22:33

sucht wer noch das Convention Krabben Haustier? ^^

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

502

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:02

Wieso bietest du eines an?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

503

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:06

wenn Interesse besteht, biete ich welche im Handelsbereich an.

P.S.
neues großes Addon



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=s5xst39v8wE

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

504

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:07

Ich muss erst mal die bisherigen addons durchspielen, aber eventuell schaffe ich das ja bis morrowind. :thumbup:

Irgendwie finde ich den handelsbereich aufm handy nicht. Zumindest nicht dein Threat.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

505

Freitag, 3. März 2017, 12:01

Mal eine kurze Frage an euch: Ich stehe vor der Wahl "Skyrim remastered" oder "TESO".

Ich bin mehr oder minder reiner Solo-Spieler. Interessant wäre natürlich die Möglichkeit von weiteren Erweiterungen (TESO).

Bräuchte mal eine kurze Empfehlung von euch. :thumbup:
Skyrim habe ich übrigens bereits auf der 360 gespielt.

506

Freitag, 3. März 2017, 12:35

mir ging es genau wie dir jetzt

:D

habe mich dann für TESO entschieden (auch weil ich skyrim bereits auf der 360iger durchgespielt hatte) und habe es nicht bereut;

bei TESO ist imo die langzeitmotivation höher (versteht mich nicht falsch, auch skyrim unterhält mit seinen quests für etliche stunden) aber da ständig erweiterungen kommen, fühlt es sich mehr nach einer "lebenden welt" an;

grafisch hätte ich jetzt keine all zu grossen unterschiede feststellen können, die laufwege sind bei TESO halt mitunter länger (was aber glaube ich klar ist)

imo ist es deine entscheidung was dich jetzt direkt mehr anspricht, da du aber skyrim ja bereits durch hast würde ich dir eher TESO empfehlen

solltest du aber eine nicht all zu schnelle inetverbindung haben, dann sei gewarnt denn bei TESO gibbes ne menge zum downloaden; :lehr:

507

Freitag, 3. März 2017, 13:21

Also grafisch sind da aber schon deutliche Unterschiede zwischen Teso und Skyrim... allein schon die Charaktere, die ganzen Rüstungen bestehen größtenteils nur aus unterschiedlichen Texturekits, da gibts bei vielen Teilen überhaupt keinen Unterschied in den Modellen... die Umgebung selbst ist auch wesentlich pragmatischer in Teso. Da kann ich dir nicht wirklich zustimmen... Die Anforderungen sind auch einfach ganz andere... in Teso müssen grade im Realmwar ja viele viele Charaktere gleichzeitig dargestellt werden...

Teso macht aber auf jeden Fall Spass wenn du mit dieser Art von Game was anfangen kannst. Teso kannst du Solo spielen, es gibt allerdings Inhalte die ohne Gruppe nicht machbar sind. Notwendig sind diese aber nicht. So zb Dungeons, Raids, Realmwar und mit Morrowind dann auch die PvP Arena ab Juni. Das spannendere Soloerlebnis wirst du vermutlich aber mit Skyrim haben, die Welt von Teso ist da doch eher statisch. Man questet sich quasi von Hub zu Hub und spielt die Story... aber große Veränderungen wirst du am Ende nicht bemerken. Musste selber wissen was dir besser gefällt, beides auf jeden Fall ne gute Sache mit unterschiedlichen Schwerpunkten
Gamertag: THE TURBO RIDER

508

Freitag, 3. März 2017, 13:28

du hast das ohne zweifel besser auf den punkt gebracht

bin was dieses genre betrifft auch nur grober laie, und hab nur meine bescheidene meinung abgegeben;

grafisch sah das ganze halt für mich sagen wir mal "ähnlich" aus, was aber die details betrifft hast du sicher auch recht

würde sagen nach meiner "dürftigen" und deiner detaillierten aussage müsste er wohl nun ausreichend informiert sein :D

509

Freitag, 3. März 2017, 14:14

TESO fand ich zum kotzen, Skyrim feier ich gerade wieder richtig ab. Ich habe das schon auf der 360 gespielt, trotzdem hat mich das Spiel direkt gepackt. Besonders die Außenareale sind so schön geworden :love:

Von daher:
Go Skyrim :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

510

Freitag, 3. März 2017, 14:51

Ihr habts mir aber auch echt nicht einfach gemacht. :D
Ich stand grad ne gefühlte Stunde im MM mit beiden Games in der Hand. :biglaugh:

Habe mich jetzt für TESO entschieden. Skyrim hab ich ja schon gespielt, wenn auch ohne Add-Ons. Dass die Grafik etwas besser sein wird, hab ich schon vermutet, aber das ist ja nicht alles. Ein TESO mit Skyrim-Grafik wäre doch mal was, hehe.
Ich hab aber die Hoffnung, dass TESO noch länger unterstützt werden wird...im Juni kommt ja z. B. die Morrorwind-Erweiterung.

Hoffentlich hab ich mich für mich richtig entschieden. :pray:

511

Freitag, 3. März 2017, 15:38

Probier auch mal den Gruppencontent... der macht nämlich wirklich Spass und ist nicht grade ohne. Jedenfalls ab lvl 50... da muss man wirklich was leisten für die meisten Dungeons, stumpfes durchkloppen funktioniert nicht :)
Teso bekommt regelmäßig neuen Content, neue Zonen usw... da hast du auf jeden Fall genug Auswahl. Mit dem One Tamriel Update kannste jetzt auch überall hin und da spielen wo du willst, Levelbegrenzungen gibts nicht mehr. Das Homesteadaddon ist auch gratis, wenn du auf sowas bock hast.... kannste dir ne Hütte bauen :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

512

Freitag, 3. März 2017, 15:45

Probier auch mal den Gruppencontent... der macht nämlich wirklich Spass und ist nicht grade ohne. Jedenfalls ab lvl 50... da muss man wirklich was leisten für die meisten Dungeons, stumpfes durchkloppen funktioniert nicht :)


Ja, werde das auch mal probieren. :) Findet man denn leicht spontan Mitspieler für so eine Aktion?

Zitat

Mit dem One Tamriel Update kannste jetzt auch überall hin und da spielen wo du willst, Levelbegrenzungen gibts nicht mehr. Das Homesteadaddon ist auch gratis, wenn du auf sowas bock hast.... kannste dir ne Hütte bauen :)


Wie komme ich denn an die beiden Updates? Oder hab ich die automatisch? Er lädt ja einiges runter (42,38 GB)....in 5 Stunden kann ich dann auch spielen. :D

513

Freitag, 3. März 2017, 15:51

Müsste automatisch geladen werden über die regulären Updates, weil das Zeug ja für alle zur Verfügung steht.

Es gibt einen Gruppenfinder im Menü... für die meisten Dungeons findet man da schnell ne Gruppe... nur die richtig schweren Dungeons werden im Gruppensucher sehr selten gefunden, machen aber auch wenig Sinn mit Fremden. Da braucht man Kommunikation.
Das ist zb der Weißgoldturm oder die beiden kostenpflichtigen aus dem Argonierdungeonupdate. Aber wenn du dir die GOTY Edition gekauft hast hast du eh alle?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

514

Samstag, 4. März 2017, 08:30

Okay alles klar :danke:

Wie ist das mit dem Haus..."kommt" das im Verlaufe des Spiels automatisch?

515

Samstag, 4. März 2017, 13:19

Muss man erstmal eins kaufen glaub ich :) Also erstmal gold ansparen

edit: das erste kleine gratishaus gibts per quest an den anschlagbrettern, kannste also direkt anfangen. Den Queststarter musst du kostenlos aus dem kronenshop kaufen. also kostet kein geld :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (4. März 2017, 14:19)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

516

Samstag, 4. März 2017, 15:37

Also irgendwie bin ich bisher enttäuscht.
Nicht nur, dass ich als Hochelf mit inzwischen Level 5 noch keinen Zauberstab habe...viel schlimmer noch, dass ich das Spiel irgendwie "unübersichtlich" finde.
Ich konnte bis jetzt noch keine wirklich gerade Linie erkennen und empfinde alles teilweise nach dem Zufallsprinzip und Zack Zack Zack. Es wird so gut wie nichts erklärt, weder Orte noch Einkaufs- oder Verbesserungsmöglichkeiten. Loot ist auch nicht gerade im Überfluss vorhanden (Kisten etc).
Einen Skillbaum habe ich auch noch nicht gesehen?

Liegt das an der bisher kurzen Spieldauer oder zieht sich das so weiter? Bin ich zu verwöhnt von Skyrim oder bin ich zu ungeduldig? :D

Ich seh mich gleich schon in den Saturn fahren, um Skyrim zu holen... LolLolLol

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

517

Samstag, 4. März 2017, 15:45

ich habe auch von elder scrolls online zu skyrim gewechselt, weil mir skyrim besser gefällt ^^

dein skillbaum ist aber da wenn du start drückst kannst du punkte in 3 sachen vergeben ( bei mir als krieger ) war es feuer , beidhändigkeit, 2 waffen usw usw

ich kann nur für mich sprechen, ich habe bis lvl 42 gespielt, und ja es ist irgendwie langweilig geblieben


Zitat

Ich seh mich gleich schon in den Saturn fahren, um Skyrim zu holen..
schau mal im store da war skyrim für 40€ drinn letzte woche wollte mediamarkt noch 60€

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

518

Samstag, 4. März 2017, 15:57

Freddi wenn du bock hast etwas zusammen zu spielen oder ein wenig hilfe brauchst meld dich. Ich bin jetzt zwar nicht der überspieler aber ein wenig kann ich bestimmt helfen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

519

Samstag, 4. März 2017, 16:40

ich habe auch von elder scrolls online zu skyrim gewechselt, weil mir skyrim besser gefällt ^^

dein skillbaum ist aber da wenn du start drückst kannst du punkte in 3 sachen vergeben ( bei mir als krieger ) war es feuer , beidhändigkeit, 2 waffen usw usw


Also ich kann da irgendwie immer nur Punkte auf Magicka, Leben und Ausdauer vergeben. ?(


Zitat

Zitat

Ich seh mich gleich schon in den Saturn fahren, um Skyrim zu holen..
schau mal im store da war skyrim für 40€ drinn letzte woche wollte mediamarkt noch 60€


Leider war das im Programm Deals with Gold wie ich nun rausgefunden hab. :(

Freddi wenn du bock hast etwas zusammen zu spielen oder ein wenig hilfe brauchst meld dich. Ich bin jetzt zwar nicht der überspieler aber ein wenig kann ich bestimmt helfen.


Danke für das Angebot. :) Leider kann ich immer so schlecht planen, wann und wie lange ich zocke. Trotzdem können wir das mal versuchen. :thumbup:
Haben wir uns eigentlich in der Freundesliste? >> ZockFreak

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

520

Samstag, 4. März 2017, 18:58

Also ich kann da irgendwie immer nur Punkte auf Magicka, Leben und Ausdauer vergeben. ?(
mhm das kann dein charackter nur das. Das mit deals for gold, hatte ich gar nicht gesehen, hatte nur nach skyrim gesucht und das für den preis bekommen, sehe aber grade kostet jetzt wieder 60€ shit

Thema bewerten