Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:46

Zwingt dich ja auch keiner zu.

Disskutieren wir oder Disskutieren wir?

Die dürfen gerne Geld verdienen. Also auf den ersten Blick ist die Grafik für mich enttäuschend, für Next Gen. Ich bin aber schon so lange dabei, wir hatten sogar Spass dran mit Drehreglern einen weißen Balken hin und her zu schieben um einen eckigen Ball über die LInie zu schiessen...

Aber Ich (und hoffentlich viele andere) werden nicht Vollpreis zahlen und dann eine so hohe Monatliche Gebühr. Das steht in keinem Verhältnis. Free 2 Play, und dann monatlich kassieren ist ein ehrlicheres Modell. Mal sehen ob es sich so durchsetzt. Am Ende gibt es Serverprobleme, oder Probleme beim Netcode oder was auch immer und alle zahlen 12,99 EUR im Monat um sich zu ärgern.

122

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:47

so is das halt bei den großen mmorpgs!

world of warcraft oder star wars haben alle so ein modell, nur bekommt man dafür halt ECHTEN support und immer neue inhalte......
Will ja keine Werbung machen, da ich es gerade auch nicht mehr Spiele, aber Guild Wars 2 kaufst du 1x und kannst spielen wannimmer du willst, ohne drauf zu zahlen. Auch wenn es einen IG CashShop gibt, kann man dort keine P2W Sachen finden, außerdem ist die Währung durch ingame Gold tauschbar (Kurs steigt und fällt wie an der Börse).

Nicht alle guten, großen MMORPGs kosten monatlich... Und in GW2 gab es jetzt bis Weihnachten alle 2 Wochen ein Update. Über die Feiertage konnte das natürlich nichtmehr aufrecht gehalten werden. Probleme mit dem Support hatte ich noch keine ...

TES sollte lieber im Offlinebereich bleiben, ich glaube die können sich da ganzschön was kaputtmachen...
GermanSimRacing.de - GSR


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:50

TES sollte lieber im Offlinebereich bleiben, ich glaube die können sich da ganzschön was kaputtmachen...

Ich wäre so glücklich gewesen wenn man einen 4 Spieler Coop eingebaut hätte! Das würde mir sowas von genügen :love:

124

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:53

Zwingt dich ja auch keiner zu.

Disskutieren wir oder Disskutieren wir?

Sorry, sollte nicht angreifend klingen eigentlich. :sorry:

Wie gesagt, ich stimme dir da erstmal zu, was das angeht.
Fairer wäre es in jedem Fall den Client kostenlos zu stellen, das (Geld für das Spiel an sich zu nehmen) ist dann im Grunde ne reine Profit Sache.
Meiner Meinung nach verständlich, aber das ist eben Ansichtssache.

Was den Preis angeht wären da irgendwie 40€ für die Standard Version deutlich eher angebracht als 50-60 .
Da haste dann ja sozusagen einmal die Monatlichen Kosten drinnen.

Der Preis auf Amazon und Co. ist übrigens noch nicht endgültig, soweit ich jetzt gelesen habe.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

125

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:59

Die würden besser den Grundpreis des Spiels auf 133 Euro setzen, dafür dann für immer gratis online und dann teure DLC raushauen :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:04

Ich kann dem Abo-modell bisher auch nichts abgewinnen, doch bei Bethesda bin ich guter Hoffnung, wenn das Spiel von EA wäre sehe das wohl anders aus :D
Oblivion & Skyrim waren bei mir auch Zeitkiller, aber es gab immer was zu entdecken !
Wenn Bethesda den Spagat zwischen Online & "Story" schafft wäre ich evtl. auch bereit monatl. zu löhnen...

Wenn es denn überhaupt eine Main-Story gibt ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:07

Wenn es denn überhaupt eine Main-Story gibt ?

Oh mein Gott! Ich bitte doch darum! Ohne wäre ja schrecklich! :S

128

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:10

Ein bisschen was ist ja über die Story schon bekannt, denke da wird jede Fraktion wieder mal ihren eigenen Handlungsstrang haben, aber bin auch kein MMO Profi.

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=eso_story

Btw. Gutes Zeichen: Die Elderscrolls Website ist offline. :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:13

Bringt TES:Online eigentlich irgendwas mit was es nicht schon irgendwo gibt, irgendwelche Erneuerungen?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:16

Ja einen MP! Den wünschen sich viele...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:18

Ja einen MP! Den wünschen sich viele...
Einen MP haben ziemlich viele Spiele?!
Ich meine was hat TES:O für neue dinge als andere mmos? Ich seh da bisher nichts neues...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:18

ich wäre für ein vollpreistitel mit koop modus.wäre finde ich bei der serie das beste.

133

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:19

aber richtig hübsch im vergleich zu jetzt aktuell erhältlichen MMO´s ist es nun wirklich nicht

:(

hoffe da tut sich noch was

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:20

Querbrain, Edler Scrolls braucht nun wahrlich keine Werbung, denn das Fantasy Universum was Bethesda gebastelt hat, da können sich andere gerne ne dicke Scheibe abschneiden...

Das wird halt deren erstes MMO.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:26

Querbrain, Edler Scrolls braucht nun wahrlich keine Werbung, denn das Fantasy Universum was Bethesda gebastelt hat, da können sich andere gerne ne dicke Scheibe abschneiden...

Das wird halt deren erstes MMO.
Okay ich bin raus aus der Diskussion hier xD *die Gemüter erhitzen sich wieder*
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

136

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:28

Ja einen MP! Den wünschen sich viele...
Einen MP haben ziemlich viele Spiele?!
Ich meine was hat TES:O für neue dinge als andere mmos? Ich seh da bisher nichts neues...


Das bleibt die Frage, wenns das Gameplay der bisherigen Titel "einfangen" kann, dann wäre das ja gegenüber der gängigen MMO's schon was.

Wenn die Themen "Rota" und "Gear" neben Skill nur die 2. Geige spielen wäre das schon super.. :love:

Man findet aber auch kein reines Gameplay auf Youtube.. Ich bin echt gespannt, wie's sich spielt, aber die Konsolen Versionen geben Hoffnung.. :gaming:

Solche Texte wiederum eher weniger:
http://www.giga.de/spiele/the-elder-scro…ee-von-gestern/

Zitat

»Dann ist The Elder Scrolls Online auch in deinen Augen kein MMORPG der nächsten Generation?« Sein Blick schweift zu den Monitoren, an denen die versammelte Presse den kommenden Hit der ZeniMax Studios gerade anspielt. »Wir machen schon einiges anders, aber im Prinzip, im Prinzip stimmt das«.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:32

Ja einen MP! Den wünschen sich viele...
Einen MP haben ziemlich viele Spiele?!
Ich meine was hat TES:O für neue dinge als andere mmos? Ich seh da bisher nichts neues...


Das bleibt die Frage, wenns das Gameplay der bisherigen Titel "einfangen" kann, dann wäre das ja gegenüber der gängigen MMO's schon was.

Wenn die Themen "Rota" und "Gear" neben Skill nur die 2. Geige spielen wäre das schon super.. :love:

Man findet aber auch kein reines Gameplay auf Youtube.. Ich bin echt gespannt, wie's sich spielt, aber die Konsolen Versionen geben Hoffnung.. :gaming:

Solche Texte wiederum eher weniger:
http://www.giga.de/spiele/the-elder-scro…ee-von-gestern/

Zitat

»Dann ist The Elder Scrolls Online auch in deinen Augen kein MMORPG der nächsten Generation?« Sein Blick schweift zu den Monitoren, an denen die versammelte Presse den kommenden Hit der ZeniMax Studios gerade anspielt. »Wir machen schon einiges anders, aber im Prinzip, im Prinzip stimmt das«.
PvP aber ist ja auch Gameplay.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:35

Querbrain, Edler Scrolls braucht nun wahrlich keine Werbung, denn das Fantasy Universum was Bethesda gebastelt hat, da können sich andere gerne ne dicke Scheibe abschneiden...

Das wird halt deren erstes MMO.
Okay ich bin raus aus der Diskussion hier xD *die Gemüter erhitzen sich wieder*

Nicht doch! Ich wollte doch lediglich klarstellen, das Elder Scrolls nichts kopieren braucht. Mich flasht deren Universum und die Rassen viel mehr als z.B. World of Warcraft. Daher hat Elder Scrolls Online, defin itiv einen Markt.

139

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:36

Mh, okay. Und das ist sogar noch relativ aktuell..

Das Zielen mit dem Bogen und Zaubern scheint irgendwie mehr so MMO Stil zu haben. :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

140

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:41

MMO Stil ?

es wird ein MMO

Thema bewerten