Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:24

Auf Twitter hab ich was von 150$ gelesen, aber ohne Gewähr. War keiner der Entwickler der das da geschrieben hat.

162

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:41

Sowas habe ich auch irgendwo gelesen, klingt auch realistisch denke ich.
Wird bei uns bestimmt so bei 140-150€ liegen.. Etwas hoher Preis, aber wenn die Qualität stimmt passt das schon irgendwie.. Könnte mir auch vorstellen zuzuschlagen.

Die Skyrim CE lag ja ebenfalls bei 150€ und hatte nen ähnlichen Umfang.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

163

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:05

Dann können wir uns auf jeden Fall zusammentun, wenn du magst. :thumbsup:

Hab auch schon nen guten Clan am Start. (Die alten Leute aus SWTOR Zeiten. :love: )


Gerne wobei ich auch mit den Shaggy und seine Kumpels mal ins Spiel schauen werde.
Die Frage ist auf welche Art von Server ihr unterweg sein werdet.

Da ich bisher bei mein ganzen MMO`s Testläufen die besten Erfahrungen mit RP Servern gemacht habe werde ich wohl bei ESO auch auf einen PvE/RP Server gehen,
da sind die Leute meist netter udnd er Umgangston ist auch angenehmer.
@KeLLer Kind
für PC :-)

Für die One werden es wohl nur Sportgames,Exklusive oder MP wenn mir dannach ist.

Für die PS4 gilt dann das gleiche wenn ich sie habe.


DU schaust dir erst nochma Wildstar an.



Ich habe mir mal einige Videos von der Hauptseite angeschaut die haben schon echt coole Ideen(Housing,Bezahlsystem,Aiming und Crowd Control)
Aber ich habe keine Lust für ein Betakey auf irgendein Kommentar zulassen :/

164

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:14

Sowas habe ich auch irgendwo gelesen, klingt auch realistisch denke ich.
Wird bei uns bestimmt so bei 140-150€ liegen.. Etwas hoher Preis, aber wenn die Qualität stimmt passt das schon irgendwie.. Könnte mir auch vorstellen zuzuschlagen.

Die Skyrim CE lag ja ebenfalls bei 150€ und hatte nen ähnlichen Umfang.





110€ bei amazon.

Geht klar find ich.

165

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:28

@Tuhna
Ich denke es wird nur einen riesigen Server geben, oder habe ich das falsch verstanden?
Weiß noch nicht genau wo wir uns ansiedeln werden, das müsste man dann mal schauen.
Ich lasse dir einfach mal den Link zur Gilden Website zukommen, allerdings sieht die Website zZ noch nach STO und SWTOR aus, weil die Planungen für ESO erst noch anlaufen.. ^^

@krufter
Haste schon mal den Link?
Ich find die CE nämlich noch nicht auf amazon.de :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

166

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:32

Aus nem MMO das open world pvp rauszunehmen (pve server) ist als ob man aus DayZ das PVP raus nehmen würde.
Bin kein großer Freund von feindlichen Auseinandersetzungen, das ist kein Geheimnis, aber PVP-Server sind mit das witzigste das Gaming je hervor gebracht hat.

167

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:24

Hmm da habe ich wohl ein anderen Ansatz als du,ich konnte PvP noch nie wirklich was abgewinnen.
Allerdings hatte ich noch nie das Vergnügen in einer wirklich aktiven Gilde zuspielen wo PvP wohl Sinn macht.

Ich mag eher das erkunden bei MMO`s und auch bei DayZ.
Darum langweilt mich DayZ momentan ein wenig es ist zu wenig los in der Natur,alles spielt sich zum größten Teil nur in den Städten ab.

168

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:27

Wie gesagt, ich war nie ein PvP Spieler. Open World PVP ist aber auch was ganze Anderes. Eher etwas das man nebenher macht oder erlebt :)

Eine meiner Lieblings-WoW-Erinnerungen war wie wir einen Spieler so lang mit CC unter Wasser gehalten haben dass er elendig ersoffen ist und all das nur weil mein Kumpel statt seinem Winken-Micro nen Feuerspell erwischt hatte und damit ein Gefecht angezettelt hat.

169

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:33

:D und das stelle ich mir gerade in WoW Grafik mit den WoW Charakteren vor:D

170

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:50

PvP Server sind wirklich nicht so schlimm wie alle immer denken. Vielleicht habe ich da nur ein anderes Erlebnis weil ich nie allein unterwegs war aber in der Regel tritt man sich gegenseitig sowieso kaum auf die Füße weil man ja auch Anderes zu tun hat. Es hat aber immer diesen leicht bitteren Beigeschmack wenn jemand der anderen Fraktion in deiner Nähe unterwegs ist und man hat immer mindestens ein Auge in dessen Richtung gedreht. Sehr spaßig :)

D4rkSide

unregistriert

171

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:11

Hier übrigens der Link zur Vorbesteller-Aktion bei Amazon.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000780893


Werd mir bei TESO auch auf jeden Fall die CE holen.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher für welche Plattform.
Auf der einen Seite freu ich mich ja derbe,dass sowas endlich mal für Konsole kommt,
aber auf der anderen Seite steht immernoch die Problematik mit dem Chatten....

172

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:53

Bilde mir ein in der Beta hatte ich nen Microsymbol am Avatar. Gehe daher von Voice Chat aus?

D4rkSide

unregistriert

173

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:35

Dass es Voice Chat geben wird ist klar,mir fehlt eher der Schriftverkehr. ;)

174

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:26

Das ist auch ein Grund warum ich dann doch eher die PC Version nehmen werde.

175

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:57

Man kann doch an die One bestimmt ne Tastatur anschließen? Oder gibt es den Chat da gar net erst? Wäre ziemlich arm...

Würde son Game aber sowieso net auf ner Konsole kaufen wenn ich die Wahl habe. Dafür ist das viel zu sehr Baukasten. Ich brauch meine UI-Basteleien, tonnenweise third-party zusatzsoftware und nen haufen anderen Kram der mit nem Controller einfach net machbar wäre.

176

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:12

Ich will lieber wissen wie sich das verhält wenn man das spiel für mehrere Platformen hat

ob Account für alle Systeme gültig
einmal nen Code je System einlösen fände ich ja noch ok

was mich dann interessiert das Abo
auch nur für eine Platform oder univeral gültig für alle auf diesem einen Account

genau das selbe mit den zusatzinhalten
auch univeral gültig ?? Preorder pack und CE auf einem System gekauft und auf dem zweiten nur standart
aber trotzdem Predorder und CE Material in beiden nutzbar ?

sowas wäre mal klasse und würde mir die System Entscheidung sehr erleichtern

177

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:49

Ich denke wir alle wissen schon wie das am Ende laufen wird :>

178

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:08

Jo,
bestimmt nicht zu Gunsten des Käufers.

Das wurmt mich schon bei Diablo 3 das man da keine Charaktere mit zu anderen Plattformen nehmen kann, da ich da jetzt mit der PC Version durchstarten werde:D

179

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:27

mit Charaktere mitnehmen wäre mir nicht so wichtig

nur der rest halt schon

180

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:31

Echt?

Klar das man dann evtl. erworbene Inhalte nochmal kaufen müsste ist ein absolut fetter Minuspunkt,
aber gerade bei ein Game wo man sein Charakter mit viel Zeit aufbauen muss nervt es schon den nicht importieren zu können:(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten