Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:15

Jetzt mal im ernst!
Findet ihr es nicht lächerlich darüber zu diskutieren wie ein Ding von 400Euro zu stehen hat damit sie nicht kaputt geht?
Ich habe meine Erfahrungen mit dem Gerät gemacht und bin ehrlich gesagt froh, dass ich sie los bin (hatte sehr häufig probleme damit könnt ihr aber auch nachlesen).
Meine Meinung ist die, dass bis dato hergestellten xBoxen 360 Müll sind!
Jetzt könnt ihr ruhig über mich herziehen weil ich meine Meinung sage und daran wird auch keiner was ändern.
Aber wenn ihr euch mal selbst fragt wieso man Angst haben muss das beim nächsten einschalten das Gerät evtl. kaputt ist gibt ihr mir bestimmt ein klein wenig Recht.

Gruss
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MerlinC461« (10. Mai 2006, 17:17)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:20

Man muss eines ganz klar sehen: Es handelt sich dabei nicht um die Mehrheit. Auch wenn es im Netz manchmal so klingen mag.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

23

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:05

Zitat

Original von MerlinC461
Jetzt mal im ernst!
Findet ihr es nicht lächerlich darüber zu diskutieren wie ein Ding von 400Euro zu stehen hat damit sie nicht kaputt geht?
Ich habe meine Erfahrungen mit dem Gerät gemacht und bin ehrlich gesagt froh, dass ich sie los bin (hatte sehr häufig probleme damit könnt ihr aber auch nachlesen).
Meine Meinung ist die, dass bis dato hergestellten xBoxen 360 Müll sind!
Jetzt könnt ihr ruhig über mich herziehen weil ich meine Meinung sage und daran wird auch keiner was ändern.
Aber wenn ihr euch mal selbst fragt wieso man Angst haben muss das beim nächsten einschalten das Gerät evtl. kaputt ist gibt ihr mir bestimmt ein klein wenig Recht.

Gruss
Andreas


Wie mein Vorredner schon sagt, hört man im Netz fast nur die negatievn Meldunge und gerade in Foren "heulen" ja auch meißt nur die Leute rum die wirklich Probleme haben, der rest sagt nichts dazu. Ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet aber es gibt bestimmt mehr als genug Leute die keine Angst haben das ihr Gerät beim nächsten einschalten kaputt geht, ich jedenfalls hab keine :D
Meine Box läuft und läuft und läuft...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

24

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:17

Zitat

Original von MerlinC461
Meine Meinung ist die, dass bis dato hergestellten xBoxen 360 Müll sind!
Jetzt könnt ihr ruhig über mich herziehen weil ich meine Meinung sage und daran wird auch keiner was ändern.


Warum sollen wir dich über dich herziehen, dies ist ein zivilisierte Forum.
Klar, du hatest Pech und hast de Box wieder hergegeben. Mich und ich glaube sonst auch niemenden betrifft es das du keine Box mehr hast. Fakt ist nur das die meisten (fast alle) Boxen einwandfrei laufen. Ich selber habe noch nie ein Problem gehabt und bei mir liegt sie zum Beispiel und ist nicht mal gut belüftet.

Ich weis garnicht wieso manche sowas immer so persönlich nehmen und immer gleich in Angriffsstellung gehen wenn sie mal was negatives zur Box posten.

25

Samstag, 20. Mai 2006, 19:50

also dazu kann ich nur wirklich sagen:

Ich habe meine xbox360 schon seit heute und habe wirklich noch nie irgendein problem gehabt:jump:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 20. Mai 2006, 20:10

Zitat

Original von playa_nr.1
also dazu kann ich nur wirklich sagen:

Ich habe meine xbox360 schon seit heute und habe wirklich noch nie irgendein problem gehabt:jump:


Ich hab nur Angst wenn ein Spiel aus der Videothek kommt,Heißkleber suckt nemlich!

Eine kleine Statistik:
-3 Eigene Spiele/0 Probleme
-2 Videothek-Spiele (Ausgeliehen) /2 Probleme

Kann man ja mal drüber nachdenken warum das so ist....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

27

Samstag, 20. Mai 2006, 20:24

Zitat

Original von master jens
-2 Videothek-Spiele (Ausgeliehen) /2 Probleme
Kann man ja mal drüber nachdenken warum das so ist....


Einige Videotheken sind der Meinung, Aufkleber auf die DVDs zu pappen, was natürlich ganz schön clever ist :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Samstag, 20. Mai 2006, 21:00

Ob man sieh Hinstellt oder liegend ist schei** egal.Die Abluft der Luft bleibt gleich oder ratet mal für was der Lufttunnel da ist!Die Xbox360 könnt ihr auch an die Wand hämmer ist scheiß egal.Meine gemoddete 360 funzt super.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 20. Mai 2006, 23:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von master jens
-2 Videothek-Spiele (Ausgeliehen) /2 Probleme
Kann man ja mal drüber nachdenken warum das so ist....


Einige Videotheken sind der Meinung, Aufkleber auf die DVDs zu pappen, was natürlich ganz schön clever ist :)


:biglaugh:

Und immer Betonen,bei uns in Camberg auch mit Heißkleber.(Oder fall's der mal leer ist auch Tesa)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

30

Samstag, 20. Mai 2006, 23:31

jetzt macht ihr mir angst...doch keine Spiele ausleihen?


ich werde meine Xbox360 gut behandeln, hoffe die hardware komponenten nutzen sich nicht so schnell ab und die software macht keinen ärger,die Xbox360 sollten schon an die 2 Jahre halten, minimum, eigentlich ist sie ja für die nächsten 5 jahre gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 23:31)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 20. Mai 2006, 23:44

Zitat

Original von Nestroit
jetzt macht ihr mir angst...doch keine Spiele ausleihen?


ich werde meine Xbox360 gut behandeln, hoffe die hardware komponenten nutzen sich nicht so schnell ab und die software macht keinen ärger,die Xbox360 sollten schon an die 2 Jahre halten, minimum, eigentlich ist sie ja für die nächsten 5 jahre gut.


Brauchst keine Angst haben.
Aber es kann seind as dass Bild gefriert...,oder so was ,je nach dem,was so draufgeklebt ist.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten