Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2005, 11:16

Weltweite Präsentation am 12. Mai auf MTV!


2

Montag, 11. April 2005, 11:19

Na poppig wirds dann allemal...Und wenn dann auch noch "Herr Frodo" die Präsentation macht, können wir ja nur Gutes erwarten :D

3

Montag, 11. April 2005, 11:22

Eine Box sie zu Knechten...

Na dann wollen wir doch mal sehen ob die Pads wirklich so furchtbar aussehen :D

4

Montag, 11. April 2005, 11:26

Man stelle sich mal vor: Bill Gates mit seinem Gollum-Gesicht lacht vor Freude den armen Elijah an...Der kauft sich doch vor Schreck nie ne Xbox :D

Aber mal im Ernst: Das haben die doch eh nur gemacht, weil Sony den Rel 3 Stunden vorverlegt hat...Demnächst heisst es dann: Sony kündigt Vorstellung der PS3 am 05.05.05 an... :))

5

Montag, 11. April 2005, 11:26

Zitat

Original von Reznor
Eine Box sie zu Knechten...

Na dann wollen wir doch mal sehen ob die Pads wirklich so furchtbar aussehen :D


Nicht nur aussehen...mit den Dingern könnte doch kein Mensch vernünftig spielen. :rolleyes:

6

Montag, 11. April 2005, 11:29

Zitat

Nicht nur aussehen...mit den Dingern könnte doch kein Mensch vernünftig spielen


Das hat man auch schon bei der Xbox gesagt..Und trotzdem gings...Ausserdem gehe ich mal -allein schon wegen der daraus zu erwirtschaftenden Kohle- schwer davon aus, dass MS mehrere Controller nach und nach raushauen wird!

7

Montag, 11. April 2005, 11:32

Zitat

Original von Marc Heiland

Das hat man auch schon bei der Xbox gesagt..Und trotzdem gings...Ausserdem gehe ich mal -allein schon wegen der daraus zu erwirtschaftenden Kohle- schwer davon aus, dass MS mehrere Controller nach und nach raushauen wird!

Bei mir ging's nicht. :)) Ich kam mit dem "großen" wirklich nicht zurecht, außer bei Rennspielen, da war er perfekt. Mir gehts auch nicht um die Form...der liegt bestimmt gut in der Hand aber meiner Meinung nach flutscht der einem grad so durch die Hände.

8

Montag, 11. April 2005, 11:34

Zitat

Original von Beaker
Bei mir ging's nicht. :)) Ich kam mit dem "großen" wirklich nicht zurecht, außer bei Rennspielen, da war er perfekt. Mir gehts auch nicht um die Form...der liegt bestimmt gut in der Hand aber meiner Meinung nach flutscht der einem grad so durch die Hände.


Hab ich ja auch schonmal gesagt... lässt sich aber bestimmt toll mit Griptape Modden :))

9

Montag, 11. April 2005, 11:35

Ach was solls, ich freu mich trotzdem auf das Datum.
05.05.05 wäre gar net gut, da bin ich beim Standesamt. :D

10

Montag, 11. April 2005, 11:37

Zitat

Original von Reznor

Hab ich ja auch schonmal gesagt... lässt sich aber bestimmt toll mit Griptape Modden :))


:)) Ich schmeiß mich weg vor lachen. :))
Ich hab hier gutes Panzertape, das wäre sogar grün. Ich glaub ich mach nen Modding-Shop auf. :] :))

11

Montag, 11. April 2005, 11:40

Zitat

05.05.05 wäre gar net gut, da bin ich beim Standesamt


Soll man dich nun dafür beneiden oder bemitleiden :))

Na wenns auf den 05.05.05 fallen würde hättest du wenigestens einen GUTEN Grund, nicht hinzugehen :]

12

Montag, 11. April 2005, 11:46

Zitat

Original von Marc Heiland

Soll man dich nun dafür beneiden oder bemitleiden :))

Na wenns auf den 05.05.05 fallen würde hättest du wenigestens einen GUTEN Grund, nicht hinzugehen :]


Hm..., also ich freu mich drauf. :]

13

Montag, 11. April 2005, 12:11

Zitat

Laut Peter Moore will man durch den MTV-Auftritt direkt mit den Kunden in Kontakt treten, statt die Enthüllung auf eine Fachmesse (E3) zu beschränken oder sie hinter 'geschlossenen Türen' stattfinden zu lassen. MTV Werbespots sollen im Vorfeld auf das Ereignis hinweisen.

Die Sendung wird von Elijah Wood geleitet, musikalisch gibt's Unterstützung von der Band 'The Killers'. Einige Promis sollen die Funktionen der neuen Konsole vorführen.

Gamefront


Wird bestimmt eine geile Vorstellung! :jump:

14

Montag, 11. April 2005, 12:40

Er wird der Moderator sein, wer kennt ihn nicht :D :





Zitat

Elijah Wood (bekannt aus Herr der Ringe) soll dann die Show am 12. Mai moderieren. Und um richtig auf die Pauke zu hauen wird es noch Gäste und Auftritte geben. 'The Killers' werden auftreten und weitere Promis werden das neue System anspielen düfen.
Vor dem Event wird MTV dafür mit TeaserSpots werben. In jedem Land mit MTV-Stationen soll es außerdem noch spezielle Partys geben, bei denen die Show auf großen Leinwänden gezeigt wird.

Microsoft will ein Event daraus machen. Man will nicht nur die Spieler, sondern die Massen
erreichen. Um es mit den Worten von ourcolony.net zu umschrieben: "Colony isn't about alternate reality gaming, it is reality. It's about the reality of your world, your friends, your life. Colony isn't political, it's global."
Die Uhr, die da tickt...sie steht für diese MTV Show.

Consolewars


Yeah! :D

15

Montag, 11. April 2005, 12:42

Zitat

Original von Bronson
Er wird der Moderator sein, wer kennt ihn nicht :D :

Ich kenne ihn, der hat Haare anne Füße, wie eklig :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Montag, 11. April 2005, 12:45

@Soulrise: Alter! Der war geil! Sollte ich mal meiner Ex sagen..Die steht auf den Milchbubi..Deswegen ist sie glaub ich auch meine Ex...

(Eintrag ins Tagebuch: Mal nachhaken)

Aber ich denke mal es ist scheiss egal..Und wenn es S. Hawking macht...Hauptsache die Scheisse wird endlich präsentiert! :))

17

Montag, 11. April 2005, 12:48

Richtige Kerle haben doch überall Haare und sind nicht eklig.



ok... manche doch.

Was werden die Promis denn wohl anzocken?

18

Montag, 11. April 2005, 12:48

Zitat

Original von Marc Heiland
@Soulrise: Alter! Der war geil!

Ich bin verwirrt. Mein Alter (Herr) ist geil? Was hat Deine Ex-Freundin mit meinem Vater zu schaffen.

Oh herr oh herr....

8)

Mir wäre eine eher Xboxbezogene Person als Präsentator lieber gewesen. Als erstes fällt mir da der Riddickdarsteller Vin Diesel ein. Doch der hat bestimmt Probleme zügig vom Teleprompter abzulesen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Montag, 11. April 2005, 12:51

Zitat

Original von SoulRISE
Doch der hat bestimmt Probleme zügig vom Teleprompter abzulesen...



Rofl...

20

Montag, 11. April 2005, 12:54

Oder es wird präsentiert von Stephan Hawking...

Der Physiker kann dann den Sektor Jump and Run präsentieren..

(ups...nun wirds zu makabar)

Dann lieber Billyboy Gates zusammen mit Billyboy Clinton..Die machen ne Saxophon Session und zeigen uns, wie man auch mit Lügen ("Ich hatte nie vor, Windows NICHT stabil zu machen....Ich kenn Ms. Lewinsky nicht") Geld machen kann...

Thema bewerten