Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 1. April 2007, 01:03

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE
Ego = Stoßstange?
oder meinst Du Cockpitansicht? Die wäre natürlich Endgeil, schön mit Lenkrad *lechz*


Cockpit - sorry :)


[klugscheiss] "Ego" heisst meines Wissens "Ich". Und da der Spieler In die Rolle des Fahrers schlüpft ist Cockpitperspektive = Egoperspektive[/klugscheiss]

Ich weiss, ich bin pingelig ;)
Don´t call me Scheiss!!!

402

Sonntag, 1. April 2007, 16:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Was mir Angst macht: bei DTM3 hatten die auch so viele Rennserien und zum Teil war das Fahrverhalten ziemlich verhunzt... schlechter, als bei DTM2 .... ich hoffe nur, dass die nicht wieder das gleiche machen und diesmal auch auf Qualität Wert legen und nicht nur auf Quantität...

Bitte Colin....


ja das macht mir auch noch sorgen, denn das dtm team von codemasters hat da seine finger mit im spiel.. aber soweit ich mich erinnern kann betrifft das nur die neue (grafik)engine..
kann den bericht nicht mehr finden. der rallypart in dtm 3 hat mir nämlich nicht wirklich gefallen von der steuerung her.. war sehr direkt und irgendwie arcade

403

Sonntag, 1. April 2007, 17:17

Weiss wer ob das Spiel das Lenkrad untersützten wird? Stell ich mir grad ziemlich geil vor. :laugh:

404

Sonntag, 1. April 2007, 17:19

Sagen wir es so: Ich halte es für extremst unwahrscheinlich, dass Dirt das Lenkrad nicht unterstützt ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

405

Sonntag, 1. April 2007, 17:20

Also mit ''unterstützten'' mein ich, das es auch darauf abgestimmt wird (Wie PGR3), im Prinzip kann man ja alles mit dem Lenkrad zocken, aber ob es auch überall Spass macht (NFS *hust*)...naja. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (1. April 2007, 17:21)


406

Sonntag, 1. April 2007, 19:19

ja soll mit force feedback drauf angepasst sein

407

Mittwoch, 11. April 2007, 07:55

2. richtige ingame videos !!!

http://www.gametrailers.com/player.php?id=18463&type=wmv

http://www.gametrailers.com/player.php?id=18461&type=wmv

Leider scheint irgendwie das schadensmodell auf der strecke geblieben zu sein. FM 2 kann sich hier mal anschauen wie Umgebungsgrafik auszusehen hat :biglaugh:

408

Mittwoch, 11. April 2007, 08:56

Die Frames sind ja wohl nicht derren ernst oder? Man merkt ja schon anhand des Videos das die FPS nicht mehr als 30 sind :( Was ein Schrott. Damit ist das Spiel für mich gestorben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathcrush« (11. April 2007, 08:56)


409

Mittwoch, 11. April 2007, 08:56

8oBoa 8o Das sieht irre aus, die Engine macht einiges her, nur der Subaru scheint sich nicht wirklich Sim. lastig zu verhalten........Gekauft :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




410

Mittwoch, 11. April 2007, 11:59

Mh ich finde das Subaru Video garnicht mal schlecht nur es gab fast kein Schadensmodell.

Ob die das ausgeschaltet hatten? ?(
Green Hell Riders die Besten!

411

Mittwoch, 11. April 2007, 12:22

schadensmodell ist echt in den videos enttäuschend.. aber die grafik is geil und dasses bissl leicht arcardig ist find ich persönlich sehr gut.

PS: der fahrer is ja voll der anfänger :laugh:

edit:

wie der subaru in die banden crashed 8o einfach geil, viel staub und irgendwie einfach goil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (11. April 2007, 12:23)


412

Mittwoch, 11. April 2007, 12:28

An die Nörgler:

Wartet doch mal ab bis das Spiel draussen ist bevor ihr das Spiel schlechtredet, in diesen 2 Monaten kann sich schon noch was verändern.

Immer diese Vorurteile. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. April 2007, 12:28)


413

Mittwoch, 11. April 2007, 12:45

Wieso Nörgler, hier hat keiner was schlechtes gesagt, man wird doch wohl noch über die Videos und das was gezeigt wird diskutieren dürfen ;)

@ Third, jep der Subaru Crash in die Planke sieht echt fett aus, nur wo sind die versprochenen Rillen?
Werden wahrscheinlich noch hinzugefügt hoffe ich.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




414

Mittwoch, 11. April 2007, 12:47

Zitat

Original von SG_KaNe
Wieso Nörgler, hier hat keiner was schlechtes gesagt, man wird doch wohl noch über die Videos und das was gezeigt wird diskutieren dürfen ;)

@ Third, jep der Subaru Crash in die Planke sieht echt fett aus, nur wo sind die versprochenen Rillen?
Werden wahrscheinlich noch hinzugefügt hoffe ich.


hör ich zum ersten mal.. weis nur dass das bei motorstorm so ist... vielleicht muss der boden dazu im game erst richtig schlammig sein

415

Mittwoch, 11. April 2007, 13:02

die videos sind cool!
nur warum müssen immer die gössten Noobs bei solchen Sachen fahren...das ist so beschissen, bei Forza2 genau das selbe... :O
EASY GOING...

416

Mittwoch, 11. April 2007, 14:48

Zitat

Original von deathcrush
Die Frames sind ja wohl nicht derren ernst oder? Man merkt ja schon anhand des Videos das die FPS nicht mehr als 30 sind :( Was ein Schrott. Damit ist das Spiel für mich gestorben.


lies dann als beruhigung das hier

Link

die schreiben von konstanten 50 frames in der retail version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. April 2007, 14:48)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 11. April 2007, 18:43

Oje... schon wieder so seltsame Sound-Samples (määääh...mmmmmhhhäääääääää...mmmmhhhhäääääää) .... und wo bitteschön sind die geilen Steine-knallen-in-den-Radkasten-Geräusche?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

418

Mittwoch, 11. April 2007, 19:20

Jep,...... soundtechnisch hats mich auch nicht umgehauen, aber die Grafik ist derbe gut, ich habe nur etwas Schiss, dass es zu arcadelastig wird :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

419

Mittwoch, 11. April 2007, 19:23

Der jenige der das spielt hat nen Fahrstil, unter aller sau, dass net normal
Mal gucken wie sich das Game noch in den 2 monaten entwickelt,
dann werd ich mich entscheiden ob ichs mir hole oder nicht.
Das Game macht scho was her

420

Mittwoch, 11. April 2007, 19:46

Zitat



Linkt funzt nicht. Will sehen. ?(

Thema bewerten