Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

501

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:16

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von SWAT-Sniper


wie kann man bitte bei einem autorennspiel die steuerung versauen wenn man nix weiter braucht als

bremse
handbremse
vorwärts
rückwärts
links
rechts

?(


Stellen wir uns 'mal ganz dumm und vermuten, dass er mit "Steuerung" das gesamte Gameplay gemeint hat, worunter mehr als nur die Steuerungbefehle fallen :)


Als wenn es nicht hunderte bekannte Rennspiele gibt, wo die Steuerung versaut wurde.... obwohl, da stand immer NFS im Namen ... :smeissweg:


BTT: Also bei DTM3 waren ja auch viele Rennserien und z.T. war die Steuerung miserabel.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

502

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:11

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie kann man bitte bei einem autorennspiel die steuerung versauen wenn man nix weiter braucht als

bremse
handbremse
vorwärts
rückwärts
links
rechts

?(


du bist aber mit wenig zufrieden. Schon mal was von Fahrphysik gehört?? Geht mir darum das man die Karren schön quer stellen kann und das man mit der Handbremse arbeiten kann und auch bremsen muss. Gibt genug andere spiele die das genau versiebt haben. Hab zwar dtm3 nur auf dem pc gespielt aber wenn ich da fast immer mit vollgas durch die kurve durchfahrn kann ist das einfach nicht realistisch

503

Montag, 7. Mai 2007, 16:19

am besten EA fragen die zeigen doch jedes Jahr wie man Steuerungen versaut, siehe NFS Serie seit Underground ;)
Test Drive Unlimited ist auch fürn Arsch

504

Montag, 7. Mai 2007, 16:20

Zitat

Original von vit
Test Drive Unlimited ist auch fürn Arsch


ja fand ich damals beim ersten spielen auch... aber nach ner stunde geht die total gut von der hand... keine ahnung warum

505

Montag, 7. Mai 2007, 22:52

habt ihr schon das video vom menü gesehen?

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=56947

ich find das sehr cool.

mal was neues so ein 3D effekt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:44

Das Game ist gekauft! Schon allein das Menü bringt mich in Verzückung. Sowas schönes, überrsichtliches, stylisches...*beeindrucktbin*

Und ich finde die Abwechslung der Rennevents wunderbar, das Game beschäftigt sicherlich einige Zeit!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

507

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:16

Hab mal was zusammengeschnitten (IGN). Finde das Game wirklich geil. Das warten fällt echt schwer. LINK

508

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:54

Gametrailers Preview in HD

Korrektomundo :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




509

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:24

Sieht schon sehr geil aus, was :) Wird echt Zeit das es kommt!

510

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Gametrailers Preview in HD

Korrektomundo :]


thx.

bin selbst schon länger bei gametrailers angelangt und sammle GT$^^

dann hab ich vielleicht bald die PS3 zusammen 8)


PS. gametrailers müssten auch deutsche untertitel machen, bzw es müsste sone gametrailers seite auch für die deutschen geben^^

kennt einer sowas?

511

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:44

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Um Grafik bei CMRR würde ich mir am wenigsten Gedanken machen , denn die war bis jetzt immer gut.


na ich weiß nicht, das letzte colin 05 sah eher zum würgen aus wenn man sich dagegen mal rallisport challenge 2 ansieht was bis heute noch die referenz in sachen rally games darstellt (m.m.n) ..
wird aber wahrscheinlich von dirt abgelöst, wenn es so wie auf den screens und videos wird :] ..gameplaymäßig muss man mal schauen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. Mai 2007, 17:45)


512

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:48

Zitat

Original von vit

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Um Grafik bei CMRR würde ich mir am wenigsten Gedanken machen , denn die war bis jetzt immer gut.


na ich weiß nicht, das letzte colin 05 sah eher zum würgen aus wenn man sich dagegen mal rallisport challenge 2 ansieht was bis heute noch die referenz in sachen rally games darstellt (m.m.n) ..
wird aber wahrscheinlich von dirt abgelöst, wenn es so wie auf den screens und videos wird :] ..gameplaymäßig muss man mal schauen..


eben und da die grafik ja echt hammer ist glaube ich das das sowieso schon geniale gameplay alles andere als hinterherhackt

wobei ich mir garnicht erträumen lassen will wie ein rallisportchallenge3 aussehen würde 8o

513

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
rallisportchallenge3

Wo ??? 8o ;)

Das Spiel wäre auf der 360 auf jeden Fall der Oberknüller. Schon RSC2 war ein Hammerspiel, sowohl technisch als auch spielerisch. DIRT wird aber auch richtig genial, zumindest wenn das Spiel technisch hält, was die Videos versprechen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

514

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:22

oh ja, ein rallisport challenge 3, das wäre was :]

habe ich schon erwähnt das ich mir letzte woche wieder eine xbox 1 gekauft habe, EINZIG UND ALLEIN' für RSC 2 :D ..angeschlossen über die x2vga box in 480p ..noch immer ein traum.. da kann sich noch so manches 360 game vor verstecken, z.b. TDU (ganz im ernst)
habe rsc 2 seit fast 2 jahren nicht mehr gesehen und gespielt. jetzt lasse ich im moment jedes 360 game dafür liegen. werde das game nochmal in allen klassen durchspielen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

515

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:31

Wie konntest Du die Xbox1 nur verkaufen!? :biglaugh:

BTT!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

516

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:57

Zitat

Original von vit
oh ja, ein rallisport challenge 3, das wäre was :]

habe ich schon erwähnt das ich mir letzte woche wieder eine xbox 1 gekauft habe, EINZIG UND ALLEIN' für RSC 2 :D ..angeschlossen über die x2vga box in 480p ..noch immer ein traum.. da kann sich noch so manches 360 game vor verstecken, z.b. TDU (ganz im ernst)
habe rsc 2 seit fast 2 jahren nicht mehr gesehen und gespielt. jetzt lasse ich im moment jedes 360 game dafür liegen. werde das game nochmal in allen klassen durchspielen.

Genau da shabe ich vor 3 Monaten auch getan. Sieht einfach bombig aus über YUV HD. WahnsinN!

ltl.vamp: Keine Angst ich fange nicht wieder mit irgendwelchen schlimmen Dingen hier an. Füge mich diesem Forum und seinen Regeln :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. Mai 2007, 09:59)


517

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:10

Wurde Colin auf den 22. verschoben?
Grotte datiert es nämlich so :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




518

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:46

wieso verschoben, es war doch schon immer für den zeitraum datiert

519

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:08

Zitat

Original von SG_KaNe
Wurde Colin auf den 22. verschoben?
Grotte datiert es nämlich so :rolleyes:


nö.


stand schon immer für das datum drinne. :D

dann hatte grotte das erst falsch. kein wunder der kleine junge ist ja auch völlig überlastet


:D

520

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:23

Ohje, Forza 2 , 2 Wochen später Colin, und ne Woche drauf The Darknes.....macht ca. 180 € 8o Fuck ....darf mir diesen Monat nichts mehr leisten :rolleyes: :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten