Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 25. Mai 2007, 20:17

Na toll alle habe es ausser ich :biglaugh:

Habe es eben nochmal versucht da ging es noch nichtmal über 1%

dat war wohl nix

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

862

Freitag, 25. Mai 2007, 20:27

wie geil is das denn? :bounce:
ich konnte es heute abend ENDLICH fertig saugen und habs grade gezockt. stimmt, das menü is echt geil. die grafik ist imho sehr gut. ganz so smooth wie forza isses nicht, aber immer flüssig. am besten ist das bergrennen. die "normalen" rally-etapen sind dann wohl ähnlich. die steuerung ist anfangs etwas nervös und gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal raus hat wie man den wagen in der kurve anstellen muss, dann machts tierisch fun. mag sein, dass es keine sim ist aber mir gefällts. gute aufmachung und macht spass. ich werde mir forza und colin holen. :]
sind halt verschieden, aber das ist gut so. sonst würde ja auch das eine das andere überflüssig machen.

863

Freitag, 25. Mai 2007, 20:48

Oh wie ich dieses Xbox Live in letzter Zeit hasse, da geht nichts vorwärts!

Jetzt versuche ich dann bald seit 24 Stunden diese blöde Demo zu laden!

Der PSN-Store ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber deutlich schneller beim Download!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

864

Freitag, 25. Mai 2007, 20:52

Hm, bei Forza hat alles geschrieen wie schlecht die Grafik wäre. Anscheinend hab ich etwas an den Augen, denn für mich wirkt Forza weit aus klarer und sauberer.

Habe eben gerade zwischen den zwei Demos geswitcht und finde das das Welten sind. Die Motorhaubensicht bei Dirt zeigt mir eine verpixelte Motorhaube und die Framerate ist für ein Racegame erschreckend niedrig.

Dennoch finde ich die Bergstrecke ganz nett gemacht.

865

Freitag, 25. Mai 2007, 20:54

Zitat

Original von kurtzen
Oh wie ich dieses Xbox Live in letzter Zeit hasse, da geht nichts vorwärts!

Jetzt versuche ich dann bald seit 24 Stunden diese blöde Demo zu laden!

Der PSN-Store ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber deutlich schneller beim Download!

Gruß,
Max

für den cod4 mw trailer habe ich über ne stunde gesaugt (ca.80mb) :O

866

Freitag, 25. Mai 2007, 20:56

Zitat

Original von Santanor
Hm, bei Forza hat alles geschrieen wie schlecht die Grafik wäre. Anscheinend hab ich etwas an den Augen, denn für mich wirkt Forza weit aus klarer und sauberer.

Habe eben gerade zwischen den zwei Demos geswitcht und finde das das Welten sind. Die Motorhaubensicht bei Dirt zeigt mir eine verpixelte Motorhaube und die Framerate ist für ein Racegame erschreckend niedrig.

Dennoch finde ich die Bergstrecke ganz nett gemacht.



Sehe ich auch so!

In beiden Demos werden ja nur eine bzw. drei Strecken gezeigt.

Ich finde die Grafik von Dirt durchaus gelungen,aber sie ist nicht so flüssig wie bei Fm2.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (25. Mai 2007, 20:57)


867

Freitag, 25. Mai 2007, 21:03

Dirt konnte ich ja noch nicht zocken aber die Forza 2 Demo fand ich total öde und werde es mir sicher nicht kaufen! War die meiste Zeit damit beschäftigt meinen Wagen gegen die Banden donnern zu lassen, weil der Sound Oberklasse ist! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

868

Freitag, 25. Mai 2007, 21:19

Zitat

War die meiste Zeit damit beschäftigt meinen Wagen gegen die Banden donnern zu lassen, weil der Sound Oberklasse ist!


Das macht bei DIRT noch ein Tick mehr Spass :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

869

Freitag, 25. Mai 2007, 21:59

Ich will das Game haben. :rolleyes:








Ich kann das net mehr erwarten. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

870

Freitag, 25. Mai 2007, 22:10

hört doch auf hier an so kleinigkeiten rumzunörgeln. es funktioniert läuft prima und die grafik ist auch geil. ich denke in der replay funktion wird die besser sein. ist ja bei forza 2 auch


also das game ist ein pflichtkauf.


ich freue mich schon auf den online modus und den buggy rennen im schlamm! ich hoffe da gibts mehr strecken als nur die eine^^


vielleicht ein paar richtig geil mit hohen schanzen


ich sehs schon mein buggy hat dann später 1.000.000 Km runter gefahren^^

871

Freitag, 25. Mai 2007, 22:40

also ich bin supergeil überrascht...

wirklich gelungen das wird nen rennsport sommer für mich forza 2 und colin jetzt will ich nur noch so ein cockpit haben hehehe

mit dem buggy kann ich voll nicht umgehen aber manchmal kann man abkürzen und manchmal nicht irgendwie komisch ?(

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

872

Freitag, 25. Mai 2007, 22:42

Ich will durch die Sandlandschaften fahren das hat so Spß gemacht mit dem Evo, schon die Umgebung sind ausschlaggebend das ich mir das Kaufe aber die Autos und das Schadensmodell ist hammer geil, Respekt und der Sprecher der Infos gibt ist auch gut. :]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

873

Freitag, 25. Mai 2007, 22:49

also dieses Game ist voll der hammer 8o :]

Spiele das Game auf meiner HD- Glotze von Toshiba, und die Grafik kommt einfach nur geil rüber. und vom Sound her.... ja was soll ich sagen: Da hauts mich fast aus de Socken wenn ich die 5.1 von Logitech Z5500 aufdreh 8o. ich sag einfach nur der hammer und Spielspass ohne ende.
Also für mich war es schon nach dem ersten Video ein Pflichtkauf.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

874

Freitag, 25. Mai 2007, 22:56

Mein Tipp für alle 5.1 Heimkino Besitzer wie ich.^^
Fahrt in der Demo mit dem Evo und dann in der Mitte der Strecke an den Felsen ganz nah rann also wo es so dunkel ist und zieht voll durch, also hatte Stufe 20 von 50 alta man das Echo und der Sound so ein Sound habe ich noch nie gehört. 8o
#Mein Tipp halt# ^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (25. Mai 2007, 22:56)


875

Freitag, 25. Mai 2007, 23:04

ich glaub das muss ich mal ausprobieren, aber da mach ich dann erst morgen. :O und fahr mal mit der Cockpit sicht mit vollgas in eine gegenstand und dreh das ding auf, das klingt schön :biglaugh:
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

876

Freitag, 25. Mai 2007, 23:09

Ja das habe ich mit dem Subaru gemacht, da bin ich mit Vollgas in die Kurve man das Quietschen wenn du voll rein gehst oder wenn man voll in die Eisen geht echt geil.^^

Wer langweile hat soll VOX machen da geht es um Sucht also Internet und zocken, sehr interessant. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

877

Freitag, 25. Mai 2007, 23:33

Boah geil. In weniger als 20 Minuten bin ich jetzt fertig geworden. Bis Gewitter da ist, wird nochmal gezockt.

878

Freitag, 25. Mai 2007, 23:51

Zitat

Original von Eddie9983
Boah geil. In weniger als 20 Minuten bin ich jetzt fertig geworden. Bis Gewitter da ist, wird nochmal gezockt.

bei mir gehts jetzt auch(über 1% rekord des tages :biglaugh:)

879

Samstag, 26. Mai 2007, 00:27

Hammergeiles Spiel, vor allem die Strecke mit dem Evo wo man den Berg erklimmen muss, ist ja der Burner schlechthin, fahre mittlerweile auf der oberen Stufe 2:37er Zeiten, echt genial das Spiel, absolutes muss, Forza hab ich abbestellt, Dirt muss her! (1 Rennspiel reicht völlig im Jahr).

Das Schadenmodell ist genial, aber Totalschaden, also dass der Wagen nicht mehr fährt bekommt man nicht hin, hab vorhin 15 Minuten mich an jeden Felsen geschmissen, die Räder, die Radaufhängung, der Auspuff sowie die Karosserie bringste einfach nicht unter 30 %! Der Rest allerdings geht schnell auf 0 % runter :)

Egal, riesen Game, enorm! Ich finde den Speaker cool und die Menuführung vom Design und mit der Anzeige der bisherigen Statistiken ist echt gelungen!

Kann man eigentlich abkürzen? Hab's noch nicht ausprobiert!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Mai 2007, 00:28)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

880

Samstag, 26. Mai 2007, 00:34

Ich werde es mir auch holen, auf jeden. Aber aus anderen Gründen als Bremsen, Simulation und was ihr noch bemängelt... es macht einfach Spaß und das ist Hauptgrund!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten