Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Sonntag, 27. Mai 2007, 01:06

so nach einen fehlerhaften downloads konnte ihc jetzt auch anzocken.
gefällt mir sehr gut.

geniale grafik

viel abwechslung

steuerung ok arcade halt aber mit dme pad sehr gut spielbar.

schwierigkeitsgrad scheint auch ok zu werden.

geschwindeigkeits gefühl is auch ok und die xbox scheint keine problemme mit der grafik zu haben zunmindest ich habe noch keine ruckler festgestelt.

einziger minuspunkt forza 2 kommt jetzt raus.
das wird es bei mir auch werden und da ich weiß das für colin da eh keine zeit mehr bleibt kauf ich es erstmal nicht bin mir aber jetzt schon sehr sicher das ich dies später nochole.

962

Sonntag, 27. Mai 2007, 02:33

Zitat

Original von MaV3RiX
man erwartet es vielleicht nicht, aber die world rally cars sind auch auf schotter verdammt schnell. von 0 auf 100 gehts da eigentlich immer unter 5 sekunden. kann man sich kaum vorstellen wenn man nur normale strassenwagen kennt. ich bin selbst auch noch nie in sowas gefahren, aber man erfährts immer wieder bei WRC-übertragungen. also ganz so unrealistisch sind die fahrleistungen wohl nicht.


Hab auch schon so nen Bericht über die Fahrleistungen gesehen und die sind gewaltig aber in der Demo fährt der Hobel auf Schotter am Berg an und da sind glaub keine 5 Sekunden realistisch.

Denke aber das wird in der Vollversion gefixt sein, die werden kaum alles andere überrealistisch machen und dann Bremsweg und Beschleunigung vergeigen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

963

Sonntag, 27. Mai 2007, 04:13

hier gibts nen holländisches 6 min video da sieht man bischen was vom game 8o

http://www.insidegamer.nl/xbox360/colinm…rt/videos/2563/

definitiv gekauft :]

964

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:34

Mal ne Frage: Kann ich mich bei Dirt auch überschlagen?
Scheint ja bei Forza 2 nicht zu gehen, ich hab es zumindest noch nicht geschafft.

965

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:42

Zitat

Original von Beaker
Mal ne Frage: Kann ich mich bei Dirt auch überschlagen?
Scheint ja bei Forza 2 nicht zu gehen, ich hab es zumindest noch nicht geschafft.


jap geht! und wie :biglaugh: fast wie im trailer :]

966

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:55

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Beaker
Mal ne Frage: Kann ich mich bei Dirt auch überschlagen?
Scheint ja bei Forza 2 nicht zu gehen, ich hab es zumindest noch nicht geschafft.


jap geht! und wie :biglaugh: fast wie im trailer :]

Wow 8)
Das fehlt mir bei Forza etwas. Ich will richtig durch die Luft fliegen und es dabei gut aussehen lassen können. :biglaugh:

967

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:38

...habs eben auch geschafft beim bergrennen - seitlich an die felswand gekommen und nen 2 fachen salto gemacht -> totalschaden :biglaugh:

968

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:14

Gestern wollte ich nur kurz die Demo meiner Freundin zeigen, einfach so aus Spass. Freitag habe ich 15 Minuten nur rumgecrasht und keinen Totalschaden geschafft, gestern fahre ich in der ersten Minute 3mal in ein Schild rein, 3 mal Totalschaden weil die Reifen im Arsch sind! Geil! :D

Unterbietet mal meine 02'30,87 auf der Hillclimb mit dem Evo!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. Mai 2007, 10:15)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

969

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:24

Zitat

Original von totalbloody
hier gibts nen holländisches 6 min video da sieht man bischen was vom game 8o

http://www.insidegamer.nl/xbox360/colinm…rt/videos/2563/

definitiv gekauft :]


Der eine Holländer spricht so deutlich, dass ich ihn sogar verstehe :D
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (27. Mai 2007, 10:25)


970

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:56

Zitat

Original von totalbloody
hier gibts nen holländisches 6 min video da sieht man bischen was vom game 8o

http://www.insidegamer.nl/xbox360/colinm…rt/videos/2563/

definitiv gekauft :]


fette scheiße!

das is das beste DIRT video ever was ich gesehen ahb da können die amis einpacken :D


boa das menü ist so geil! da kann man richtig sehen was da alles gibt wenn man stop drückt...


und im buggy modus kann man sogar andere autos nutzen^^ wie geil :biglaugh:

8ozum schluss wo der buggy da gegen den stein fährt in zeitlupe 8o

-------------------------------
Fazit: ich seh es schon kommen. das game liegt bei mir im briefkasten und ich werde dann als erstes erstmal paar tage lang nur mit dem buggy fahren durch den schlamm und nix anderes antesten 8)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

971

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:23

Da mein Holländisch ganz und gar nicht existiert. Kann mir einer sagen ob die was zur Steuerung mit Wheel oder dergleichen gesagt haben im Video ?? Würde mich interessieren. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

972

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:32

also das video gefällt mir schon ziemlich gut .. aber weiß man schon wieviele strecken es in etwa geben wird?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

973

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:42

Also, ich find Dirt richtig geil!
Die demo zock ich immer jeden tag :biglaugh:
gefällt mir an sich besser als Forza. Bei Forza hab ich mir viel von der grafik erhofft und was ist los? nix, kack grafik für mich. Die Umgebung is ja sowas von scheiße... naja egal^^
Dirt haut mich einfach vom hocker und kauf ich mir sobald ich es irgendwo billiger bekomm :]

gruß mezger2002


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

974

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:17

mich würde mal interressieren, wie ihr fahrt? in welcher perspektive? und wie fahrt ihr in die kurven mit welcher bremse?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


975

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:02

Ich benutze fast ausschließlich die normale Bremse bzw. reicht oft auch einfach kurz vom Gas zu gehen, das Auto bremst so ganz schön schnell ab.


Von der Grafik bzw. allg. der Atmosphäre her gesehen ist Coline McRae Dirt absolut top. Das kann man wirklich Next-Gen nennen.

Leider ist die Steuerung immer noch zu Arcade mässig. Sehr schade das sie das nicht mal geändert haben, so das man auswählen kann zwischen Arcade und Simulation. Das wäre der absolute Traum.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

976

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:03

naja, aber da man in der vollversion das verhalten ja wohl sehr gut umstellen kann.. sollte man darüber jetzt noch nicht zu vorschnell urteilen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


977

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:11

wäre auf jeden fall sehr schade wenn das fahrverhalten so bleiben würde...dirt wäre dann für mich gestorben :( bisschen mehr sim muss einfach sein...

Ich hab es nicht mehr so in erinnerung aber colin 04 war nicht so arcadelastig oder täusch ich mich da? habe es schon lange nicht mehr gespielt

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

978

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:21

also ich finds so eig. schon optimal.. mir gefällts super ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


979

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:29

So bei mir hat der Download auch geklappt.
Die Grafik finde ich sieht gut aus, das Fahrverhalten ist sehr einfach, halt Arcade Lastig.

Alles in allem ein schönes Demo , ich werde mir aber wenn trotzdem Forza zulegen.

Da gefällt mir die Grafik doch einen Tick besser ausserdem brauche ich ein wenig reales Fahrgefühl ;-)

EDIT: Bin der Meinung der Vorgänger auf XBOX (4 ?) war vom Fahrverhalten sehr viel Realistischer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (27. Mai 2007, 15:30)


980

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:32

du magst bestimmt auch kein gtr oder lfs oder? :P darum kann für mich von optimal überhaupt nicht die rede sein :P es soll ja nicht so sein wie gtr/lfs^^ aber so ist es einfach zu arcadelastig^^ aber andere werden sowas lieben(was ich nicht ganz verstehe) :biglaugh:

ich hoffe nur da ändert sich noch was...wehe wenn nicht ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten