Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 021

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:27

8,9 bei "360" (Magazin). Forza 2 hat "nur" 8,8 bekommen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 022

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:39

Zitat

Original von LOKI l
8,9 bei "360" (Magazin). Forza 2 hat "nur" 8,8 bekommen.


ui!

8.8 neue schlechteste wertung für forza2! (bisher IGN mit 8.9)

colin scheint brutal zu rocken! 8.9 und 9.0 bisher! *habenmuss*

1 023

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:41

Wann genau soll DIRT kommen?!
Meinem Sohn gefällt übrigens Motorstorm immer noch ambesten :)

1 024

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:44

10.6 laut amazon und 15.6 laut codemasters :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (30. Mai 2007, 13:44)


1 025

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:51

Doch schon. Na geil!

1 026

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:29

Zitat

Original von GERryLee
Wann genau soll DIRT kommen?!
Meinem Sohn gefällt übrigens Motorstorm immer noch ambesten :)


Dein Sohn ist ein kluges Kerlchen, wird sicher mal Atomphysiker! 8)

Meine Top 3 für den Sommer sieht momentan so aus:

1. Motorstorm (PS3)
2. Flatout: Ultimate Carnage (Xbox 360)
3. Dirt (mal sehen ob 360 oder PS3)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 027

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:53

Zitat

Original von kurtzen
Meine Top 3 für den Sommer sieht momentan so aus:

1. Motorstorm (PS3)
2. Flatout: Ultimate Carnage (Xbox 360)
3. Dirt (mal sehen ob 360 oder PS3)

Soweit ich weiss, kommt DIRT auf der PS3 erst im Herbst - oder hat sich das wieder geändert?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 028

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:12

Nein hat sich nichts geändert, kommt am 07.10.2007 aber macht ja nix, wenn es auf der PS3 besser werden sollte hol ich es mir eben im Oktober, komm eh nicht nach mit zocken! ;)

Gruß,
Max

Machen wir eben Top 3 für Sommer/Herbst draus! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. Mai 2007, 15:12)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 029

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:43

Zitat

Original von SiS Jihad
Nützt dir alles nix!

02'30,87 auf der schwierigeren Stufe! Unterbietet das! So ich geh GoW zocken!


Habe ich, leider ohne Foto.

02`29,04.
Fahre die 29er aber relativ konstant, versuche morgen mal ein Foto anzuhängen.

Weiß jemand was die mit Weltrekord meinen.
Beim Hill Climb is das irgendwie ne 2,20ziger Zeit.
Ich denke, ich war schon ziemlich am Limit, da sind keine 9sec mehr rauszuholen.

Beim Buggy dagegen habe ich den Weltrekord unterboten.
Wat die wohl damit meinen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 030

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:28

Zitat

Original von Siegfried Ander
Weiß jemand was die mit Weltrekord meinen.
Beim Hill Climb is das irgendwie ne 2,20ziger Zeit.
Ich denke, ich war schon ziemlich am Limit, da sind keine 9sec mehr rauszuholen.


Ich denke mal, dass der Weltrekord nur für die Strecke gilt, also unabhängig vom Auto ist. Wird also mit einer schnelleren Karre aufgestellt sein.

Übrigens bist du noch nicht am Limit; bin gerade eine 2:27:74 gefahren. Foto kann ich keines machen, ist an sich aber auch nicht nötig, da ich zugeben muss, dass diese Zeit nicht ganz fair erzielt wurde und ein guter Fahrer die locker unterbieten könnte (ich selbst fahre [fair] Zeiten um die 2:32).

Tjoa, der Berg liegt mir nicht so. Der Avelsbachring mit 1:05er Runden und 2:13er Gesamtzeiten schon eher.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 031

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:36

avelsbach bin ich jetzt bei 1.06 aber gesamt noch auf 2.16 da ich die erste runde verhauen habe ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 032

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:57

Klingt logisch mit dem Weltrekord. Bestimmt mit dem Suzuki Escudo oder so.

Was isn unfair? Haste ne Diagonale durch die Pampa geschlagen?
Die 2,29 waren regulär, obwohl da auch noch ein bissel was geht.

Werde mir heute noch mal Avelsbach vornehmen.
Freue mich immer noch tieriesch, gerade auch auf live.

@Kurzen:

Nein hat sich nichts geändert, kommt am 07.10.2007 aber macht ja nix, wenn es auf der PS3 besser werden sollte hol ich es mir eben im Oktober, komm eh nicht nach mit zocken!

Denkst du wirklich,das die Siaxis Steuerung besser als ein Rumble Effeckt sein kann? Gerade bei den Buggy Rennen ist die so geil.
Ich würde mich immer für den Rumble Effekt entscheiden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 033

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:59

bis oktober hat sony längst wieder rumble ;) das wird zu 99% auf der E3 etc. angekündigt.

und rumble... ne. motorstorm mit rumble aber ohne sixaxis wär nicht mal die hälfte wert für mich. rumble und sixaxis wär aber sicher besser.

1 034

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:01

Also ich merke schon bei FORZA 2 wie extrem der Rumble ist. Da wird es bei DIRT nicht anders sein. Da hat SONY echt Mist gebaut!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 035

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:10

Jop.
Fernseher, Kameras, etc. von Sony find ich genial, aber die PS3, ich sag besser nichts.
Für 600€ hat das Ding keine Chance zu mir nach Hause zu kommen^^.
Aber bei 200€ würd ichs mir nochmal überlegen. :-)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 036

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:21

Zitat

Original von Siegfried Ander
Was isn unfair? Haste ne Diagonale durch die Pampa geschlagen?
Die 2,29 waren regulär, obwohl da auch noch ein bissel was geht.


Jop, bei der ersten Spitzkehre gings bei mir gerade aus. Lustiger Zufall, wie das gefunden habe. Ich fahre ganz seriös, verpasse den Bremspunkt bei der ersten Kurve und denke mir so, bevor ich neustarte, setze ich das Auto nochmal mit Karacho an die Wand. Tja, nichts war, das Teil fuhr einfach weiter, geradlinig den Abhang rauf. Man wird dann zwar auf die Strecke zurückgesetzt, jedoch am oberen Ende der Kurvenkombi.

Hat btw übrigens jemand genauere Infos, wie der Multiplayer an einer Konsole ausfällt? Welche Modi, wieviel Spieler, gibt's überhaupt einen? Bei Forza (welches gerade in Konkurrenz zu Colin um meine Gunst steht) ist der Part ja eher weniger schmackhaft ausgefallen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. Mai 2007, 17:24)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 037

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:54

Wenigstens biste ehrlich.
ZU den Multiplayerparts at Home kann ich dir gar nichts sagen.
Fand das schon immer langweilig und doof, die Hälfte von meiner Grafik abzugeben. :)

So, muss nach Hause.
Auf Wiedersehn.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 038

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:55

Ich habe gerade herausgefunden, wie man sich die 1 vs 1 Rennen ziemlich einfach gestalten kann...

Ich fahre gerade so den Avelsbachring, und verpasse 'ne Kurve. Anstatt neu zu starten, denke ich mir so "hey, schau' dir doch noch ein bisschen das Schadensmodell an". Gesagt, getan. Ein bisschen rumgecrasht und 'ne etwas längere gerade in falscher Richtung befahren. Zu seinem Pech kam da gerade der gute Colin angefahren, dessen Front die meine küssen durfte. Mein Auto sah dann zwar recht übel aus, fuhr aber noch - im Gegensatz zu seinem. Das stand ein paar Sekunden auf der Stelle und wurde dann "weggebeamt". Aus Interesse, wo es denn hin sei, bin ich dann weitergefahren und fand es letztendlich an einer Stelle im Gras stehen... Joa, das Rennen habe ich dann noch zuende gefahren und mit einer Zeit jenseits der 3 Minuten gewonnen; bei Colin stand zum Schluss da, er habe das Rennen abgebrochen...

Hehe, wenn's um's bescheißen geht, macht mir hier keiner was vor. Erst die Sache beim Hillclimb und jetzt das O_o
(aber nicht mir hier jemand auf Idee kommt, sowas würde ich später bei seriösen Rennen auch machen)

Übrigens gibt's wieder eine Verbesserung auf dem Avelsbachring; 'ne 2:12:65, beste Runde 1:05:07. Und das ganz seriös ;)

EDIT: 2:11:97; zweite Runde: 1:04:73
Zu gerne hätte ich eine Onlinerangliste, um zu sehen, wo ich damit stehe.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. Mai 2007, 20:47)


1 039

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:39

Hallo!

Habe mal ne Frage ist Collin eigentlich mehr Simulation oder Acarde?

Und was meint Ihr was besser ist Forza 2 oder Collin??

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 040

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:55

man kann (noch) nicht sagen, was besser oder schlechter ist.
wenn du mehr in richtung simulation tendierst und ordentlich über den asphalt mit selbtsgestalteten autos fahren willst, dann greif zu forza2.
wenn du aber mehr arcade willst und eher zu dreck sowie offroad-karren tendierst, schnapp dir dirt.
vom umfang und suchtpotenzial her dürfte forza auch locker vorne liegen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten