Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:26

Zitat

Original von thor1l

Zitat

Original von misterdd
Bis 18 Uhr könnt ihr bei Spielegrotte bestellen dann gehts heute noch raus.Meins wird gerade verpackt :biglaugh:



Sacht ma ist das Tering aus der Demo weg?


Nein leider nicht.
Das Spiel rockt aber trotzdem wie Hölle, manche Strecken sehen so geil aus, echt ein reiner Augen Öffner. :]

mhh wasn tering ? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Juni 2007, 10:26)


1 222

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:50

Zitat

Original von xGamer
mhh wasn tering ? ?(


Tearing = Bildzeilenverschiebung = horizontale Verschiebung des Bildes bei Kamerschwenks

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 223

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:52

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von xGamer
mhh wasn tering ? ?(


Tearing = Bildzeilenverschiebung = horizontale Verschiebung des Bildes bei Kamerschwenks

Gruß,
Max

k danke für die info :)
ist mir noch gar nicht aufgefallen ,werds mal genauer beobachten :]

1 224

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:25

Huhu Kollege hat sich die PC Version gekauft und hat ma screens gemacht

ultra einstellungen :D



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (14. Juni 2007, 11:35)


1 225

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:32

finde es bvom fahgefühl besser als forza...bockt richtig das game..BOOM

1 226

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:34

Weiß jemand ob es das Spiel heute auch schon im Handel zu kaufen gibt?????

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 227

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:09

Zitat

Original von playaz2007
Weiß jemand ob es das Spiel heute auch schon im Handel zu kaufen gibt?????


Bei manchen Geschäften schon... ;) musst halt mal schauen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 228

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:08

Nach der Demo hatte ich erst keine Lust auf das Spiel, habe es mir aber dann doch bestellt und heute bekommen. Jetzt sitze ich hier vor lauter
Aufregung, Begeisterung und Anspannung im eigenen Saft. GEEEEEIL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMST« (14. Juni 2007, 13:09)


1 229

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:19

Ich habs :P.


Danke, Spielegrotte.


Nach einer Stunde kann ich nur sagen: Geil!

:)

1 230

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:36

Macht Hammer viel Spaß und die Erfolge sind super, aber es sind doch ab und an krasse Pop-ups zu sehen, in Replays werden Schatten einem, direkt vor die Nase projiziert, die Grafik hat imo starke Schwankungen, mal sieht es bombastisch aus, mal schlecht, ich finde 2-3 Monate mehr Entwicklung hätten nicht geschadet.......

Nun ja, trotz der einigen negativen Punkte muss man als Racing Fan sowohl Forza 2 als auch DIRT haben, das sind ganz unterschiedliche Spiele und jedes hat seine Vorzüge.
Ich habe es gekauft und bereue es kein bisschen

Wer noch Fragen hat, ich steh zur Verfügung :]

MfG Kane ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (14. Juni 2007, 13:36)


1 231

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:39

wo haste es dir gekauft????

1 232

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:44

www.spielegrotte.de ;), wie immer :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 233

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:11

Zitat

Original von SG_KaNe

Wer noch Fragen hat, ich steh zur Verfügung :]

MfG Kane ;)


Wie gut lässt sich die Cockpit-Perspektive in den Rennen (durch die Bank) steuern? Gibt´s inzwischen Spurrillen im Schlamm, oder so andere coole Details?

8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 234

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:39

Cockpit-Perspektive ist imo am besten bei Off-Road z.B mit den Buggies aus der Demo, Schlamm Effekte können leider nicht mal ansatzweise mit Motorstorm mithalten, was sehr geil gemacht ist, sind die Replays, richtig geil mit fetten Zeitlupen Effekten nicht so öde wie die von Forza, die Erfolge sind alle locker zu holen, nur was mich jetzt schon nervt, ist die Musik im Menü, es ist immer das gleiche Lied, das sich nach ca. 3 min. immer wieder wiederholt, zum irre werden :help:...........ansonsten, Fun, Fun, Fun :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 235

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:45

Anscheinend hast du Motorstorm gezockt...kann man da Vergleiche ziehen? Und wenn ja welches Spiel würdest du favorisieren?
Gibt es in den Rennen auch Zeitlupeneffekte?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 236

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:59

in den Rennen selber gibt es keine Zeitlupen, ich würde Motorstorm nehmen für den Ausgleich von Forza, dann hätt ich ne Sim und Arcade, was für DIRT und gegen MS spricht ist die Abwechslung, im Karriere-Modus ist viel davon geboten ;)

Leider seh ich bei DIRT genau wie bei MS keine Langzeitmotivation , hab nach ca. 2 Std. alle 4WD Rennen bereits gewonnen und habe die Befürchtung das es etwas schnell durch sein dürfte und ohne richtigen Online-Modus, erst recht.

Naja, ich habe mir ja DIRT auch nur als ein zwischendurch Game gekauft um einfach mal Spaß zu haben.

Und es rockt wirklich ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:09

Wie groß ist den die Streckenanzahl? (und ich meine nicht eine Strecke die mit mehreren Richtungsändungen o.ä. wiederverwertet wird).

Danke das du mich hier auf der Arbeit schon ein bischen einstimmst. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 238

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:44

Also, Karriere-Modus ist wie eine Pyramide aufgebaut....die fängt ganz unten mit 11 Strecken an und hört logischerweise mit einem Rennen an der Spitze auf ;)

*edit*, ah ja, es hat sich noch keine Strecke bei mir wiederholt :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (14. Juni 2007, 15:45)


1 239

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:05

Hab meins auch heut morgen bekommen (danke an die Grotte:)) und bin begeistert bis jetzt!

Hammer Game!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 240

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:07

@SG Kane: Deinen Aussagen nach zu folgen, soll das Spiel verdammt geil sein! :) Das ist schon einmal sehr gut, da ich mir das Spieler selber auch unbedingt zu legen möchte bzw. werde. :] Ich finde es aber bis jetzt noch sehr schade, dass es keinen vernünftigen Online-Modus gibt, da so etwas noch längeren Spielspass bieten würde!
Eine Frage hätte ich aber noch. Sind Zeitrennen schwer zu meistern? Gemeint ist hier die Steuerung. Geht sie eher in Richtung fein (nach jeder noch so kleinen Bewegung des Joysticks bricht das Auto aus) oder eher in Richtung grob (vergleichbar mit Need for Speed)? ;)

Thema bewerten