Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 261

Freitag, 15. Juni 2007, 09:31

Zitat

Original von GERryLee
Glaub mir das ist nur bei wenigen Strecken. Weiß der Himmel warum. Wenn Du eine der Innenansichten wählst siehst Du wie die Umgebung eigentlich aussehen würde. Weil die Wagen bei diesem Licht fast alle getönte Scheiben haben. Aber glaube mir, da kommen noch Sachen! Wow!


Dann hoffe ich mal weiter... :)

(Stimmt, in der Cockpitansicht wirds besser...aber das sollte halt immer so sein)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 262

Freitag, 15. Juni 2007, 09:35

Zitat

Original von GERryLee
Uwe warte mal auf das letzte Rennen der Stufe 3. Selbst meine Frau stand genau 5 Minuten mit offenen Mund neben mir und konnte es nicht fassen das es ein Spiel ist. Und sie interessiert sich NULL für Videogames! Hammer!


Das letzte Rennen von Stufe 3?!?!?! Wow, Also ich hatte gestern nach 2 Stunden GESCHWINDIGKEITSRAUSCH und dem Abschluß der Stufe 1 erst mal genug...

Heute gehts erst mal mit Stufe 2 weiter... Freuch mich schon!

Auf welcher Schwierigkeitsstufe fahrt Ihr denn so? Hab die meisten Rennen auf Amateur (Mittel) und vielleicht 2 oder 3 auf Pro Aim (Mittel-Schwer) gepackt... WOW! Wie geil!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

1 263

Freitag, 15. Juni 2007, 09:56

Das Game hat mich nicht mehr los gelassen. Bis auf die Rennen die LOKI auch angesprochen hat die beste Grafik die ich je gesehen habe. Und einer meiner letzten Rennen war mit einem Peugeot. Und da ging es aufeinmal ab sag ich Dir. Nehm die geschwindigkeit von Level 2 und verdoppel die. ZOSCHHHHHH. Wie geil. Ich glaube wir sollten mal an die Codemaster schreiben das die diesen bescheuerten Blur bei den angesprochenen Strecken raus nehmen. Macht sich einfach nicht gut! :)

PS: Habe jetzt ca. 5 Std. gespielt und bin erst bei 25 % des Games?! Ab Stufe 4 muss man je Evente 2 Rennen fahren und ist somit genausolange beschäftigt wie bei den anderen Stufen. Bin echt mal gespannt was noch kommt!

Versuche immer auf Pro, aber bei den Buggys schaffe ich meistens nur Amateur.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Juni 2007, 09:58)


1 264

Freitag, 15. Juni 2007, 09:59

habs mir gestern beim cosmos geholt- saturn hatte es noch nicht;)
heim gekommen- angezockt- brrräääääät brrräääääät... HAMMER!!!
so macht es spass- schad sogar, dass ich jetzt in der arbeit sitz- zu mittag heim karriere starten- dann proben, ab heim und weiter gehts ab etwas staub aufwirbeln;)
da kann mir forza ruhig gestohlen bleiben- wems gefällt, ok- ich bin aber sowas von begeistert von DIRT!!! HAMMER brrräääääät....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 265

Freitag, 15. Juni 2007, 10:39

Ahhhh! Und ich bin im Urlaub!!! Verd... will nach Hause und Colin DIRT zocken!!!!! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 266

Freitag, 15. Juni 2007, 10:41

Wie gut ihr seid - ich fahre meißt auf der zweitleichtesten Stufe (wie heißt die nochmal?) 8)


EDIT: Ah, der Vamp...hast du´s denn? ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 267

Freitag, 15. Juni 2007, 10:45

Das Game is echt der OberKnaller.... 8o
Das Menü Design is ja nur cool
Habe den Online Modus auch mal angetestet und muss sagen das auch der Bock bringt.
Oh mann bin erst bei Stufe 1 und wenn ich das hier alles so lese freue ich mich sooo derbe auf den Feierabend...Helm auf und ab gehts :D

Greetz

1 268

Freitag, 15. Juni 2007, 10:47

Ich fahre meist Pro oder Pro Aim, selten Amateur.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 269

Freitag, 15. Juni 2007, 10:54

Zitat

Original von LOKI l
...
EDIT: Ah, der Vamp...hast du´s denn? ;)


Wie denn? Aber ich komm jetzt extra frueher nach Hause, damit ich mirs uebers Wochenende (naechste Woche) holen kann...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 270

Freitag, 15. Juni 2007, 10:54

Kann mir jemand sagen, ob Dirt nur das offizielle MS-Lenkrad unterstützt wird, oder ob auch andere USB-Lenkräder unterstützt werden? Wie zum Beispiel das Logitech G25.

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 271

Freitag, 15. Juni 2007, 11:05

Das allerbeste am Game ist das Menü - das ist sooo geil designt...ich liebe es! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 272

Freitag, 15. Juni 2007, 11:10

Nein das Beste finde ich bis jetzt das letzte Rennen der Stufe 3. Und die Truckrennen sind auch fett! :) Klar das Menue ist wirklich mal sehr sehr geil gelöst. Mal was anderes und dazu noch sehr übersichtlich!

1 273

Freitag, 15. Juni 2007, 11:36

ich warte noch... ich kann unmöglich forza2 und dirt auf einmal zocken...

komme ja kaum zu forza2... und gleichzeitig habe ich dann weniger framerateprobleme mit dirt da nach einer runde forza2 alles ruckelt was nicht mit 60fps läuft ;)

1 274

Freitag, 15. Juni 2007, 11:47

Zitat

Original von cozmo
Kann mir jemand sagen, ob Dirt nur das offizielle MS-Lenkrad unterstützt wird, oder ob auch andere USB-Lenkräder unterstützt werden? Wie zum Beispiel das Logitech G25.

Hat das schon mal jemand ausprobiert?


natürlich geht das von ms. und nein das von logitech nicht.

gibt es eigentlich richtige regen strecken wo es wirklich regnet und nicht nur die strecke nass ist? ich konnte es gestern bei nen freund 2 stunden anspielen und naja für zwischendurch ist das spiel ok aber irgendwie hab ich da nicht richtig spass an der sache.

was ist mit den schnee strecken passiert. gibt es den match, regen, schnee wohl erst auf der ps3 version :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Juni 2007, 11:49)


1 275

Freitag, 15. Juni 2007, 11:51

Dann solltest Du es Dir nicht holen. Nein Regen hatte ich noch nicht, nur nasse Strecken. Aber was da teilweise an Grafik geboten wird ist es alleine schon wert. Was ich nicht verstehe, warum die teilweise so eine miese Beleuchtung der Strecken gewählkt haben. Klar Wüste gleich Mega Sonne und Überbelichtung. Aber es ist der Grafik so garnicht zuträglich. Werde mal zwei Fotos machen. damit hier alle verstehen was ich meine. Eines von einer Miesen Strecke und dann eines von einer die die Wüstenstrecke von Motorstorm um das 4-fache Schlägt. Und gerade diese fand ich bei Motorstorm das geilste was ich bis dahin gesehen hatte!

EDIT: Schnee hatte ich schon aber nur zwei kleine Häufchen am Straßenrand :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Juni 2007, 11:52)


1 276

Freitag, 15. Juni 2007, 12:01

naja grafik war ok hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen. ausser den richtigen rally fahrzeugen interessieren mich die anderen nicht finde das fahren von so dicken trucks nicht so toll ist aber geschmackssache.

hab aber so das gefühl als ob die das game zu früh auf dem markt gebracht haben. kein regen aber dafür nasse strecken? kein schnee obwohl alle restlichen teilen von colin immer regen und schnee hatten was zu nen rally spiel dazu gehört. schlamm gibt es leider auch nicht gut vielleicht ein bischen aber wenn ich es mit movies von sega rally vergleiche oder motorstorm eher ein witz. tearing und framerate drops sollte man natürlich auch erwähnen.

bin gespannt ob die ps3 version all die fehlenden sachen kriegt

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 277

Freitag, 15. Juni 2007, 12:04

Zitat

Original von GERryLee
Dann solltest Du es Dir nicht holen. Nein Regen hatte ich noch nicht, nur nasse Strecken. Aber was da teilweise an Grafik geboten wird ist es alleine schon wert. Was ich nicht verstehe, warum die teilweise so eine miese Beleuchtung der Strecken gewählkt haben. Klar Wüste gleich Mega Sonne und Überbelichtung. Aber es ist der Grafik so garnicht zuträglich. Werde mal zwei Fotos machen. damit hier alle verstehen was ich meine. Eines von einer Miesen Strecke und dann eines von einer die die Wüstenstrecke von Motorstorm um das 4-fache Schlägt. Und gerade diese fand ich bei Motorstorm das geilste was ich bis dahin gesehen hatte!


Oh ja, mach das mal! :] Komm ja nicht um zocken
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 278

Freitag, 15. Juni 2007, 12:05

Kann ich Dir nicht zustimmen. Der Matsch bei Motorstorm wirklich totel unrealistisch. Bei DIRT gibt es einige Strecken wo das sehr realistisch gelöst ist. Auch bleiben Spuren im Sand zurück wenn bei Driftet. Bei normaler fahrt aber kaum. Wie im richtigen Leben auch. Aber will hier nichts schönreden. Wenn es Dir nicht gefällt – was ich nicht verstehen kann – gefällt es Dir nicht.

@ LOKI
Komme auch erst so gegen 14 Uhr dazu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Juni 2007, 12:06)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 279

Freitag, 15. Juni 2007, 12:20

Es heisst ja auch Colin DIRT und nicht Colin MOOD... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 280

Freitag, 15. Juni 2007, 13:59

25% in 5 Std?, ich habe 2 Std und bin bei 28% :rolleyes:

Ich finde auch , das DIRT noch paar Monate hätte länger in Entwicklung bleiben können, klar ist es ein geiles Spiel, aber es wäre bei weitem besser geworden, kein online-Modus, Pop-ups bis das Auge tränt, Grafik-Fehler bei Rädern, wenn ich jumpe, ragt das Rad über die Karosserie hinaus. Das sind Dinge die mich einfach stören, sowas gabs bei Forza noch nie.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten