Du bist nicht angemeldet.

Killer Nr 07

FRONT Einsteiger

  • »Killer Nr 07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Augsburg

  • Clown xL
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:48

Xbox 360 Slim hängt sich bei dem Spiel Trials Evolution des Öfteren auf!?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum, doch hat meine Suche zu diesem Thema leider keine Ergebnisse hervorbringen können. Daher stelle ich einfach mal eine Frage, die sich auf das in der Überschrift erwähnten Thema´s bezieht. Und zwar habe ich folgendes Problem. Seit einiger Zeit hängt sich meine Xbox 360 Slim immer öfter beim spielen Trials Evolution auf. Am Anfang dachte ich, dass das wohl an der Kühlung liegt, doch diese Idee habe ich schnell wieder verworfen, denn bei allen anderen Spielen, die ich so spiele, tritt mein Problemfall nicht mal nach 6 Std. spielen auf. Daher auch meine Ratlosigkeit.

Ich hoffe, dass jemand von euch einen Rat für mich hat, oder weiß, was das für ein Problem ist, und wie man es behebt.

Ich danke schon mal im Voraus.


freundliche Grüße,

Killer Nr 07

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:21

Hast du schon mal probiert das Spiel wieder von der Festplatte zu löschen und neu zu installieren?
Vielleicht ist ja beim Download oder der Installation irgendetwas schief gelaufen.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:59

Hab ich auch...allerdings nur im Multiplayer, der ja eh Verbindungstechnisch sehr fehlerhaft ist.
Redlynx ist aber anscheinend nicht bereit mal dazu Stellung zu nehmen, hoffen wir das sie still und heimlich an nem hotfix arbeiten ;)

Killer Nr 07

FRONT Einsteiger

  • »Killer Nr 07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Augsburg

  • Clown xL
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:05

Danke für die Antworten, aber habe schon alles versucht. Erneut downgeloadet und die Chache geleert.
Bei hängt sich die Box immer bei den Benutzerstrecken auf.
Also entweder wenn ich sie gerade downloade oder wenn ich während ich eine Strecke fahre, mich zum letzten Kontrollpunkt zurücksetzen will.
Kann also durchaus möglich sein, dass es an den Servern oder irgendwas in der Art liegt. - Gute Idee! :)
Wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. -- Wie auch in diesem Fall. ^^

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:18

ein update ist übrigens jetzt verfügbar! Sämtliche Stabilitätsprobleme wurden behoben...und die Leaderboards genullt ^^ Mal schauen wie es nun läuft

Thema bewerten