Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Club

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 14. April 2007, 12:48

Hihi - also auf den neusten Screenshots sieht man wie es Punkte für das töten von nach Mensch aussehenden Polygonen gibt - wenn es das Game auch nur annähernd nach Deutschland schafft fress ich die Besen Abteilung von Obi!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

22

Samstag, 14. April 2007, 13:07

Die neuen Screenshots haben mich schon sehr gespannt auf das spiel gemacht. Sieht echt gut aus.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 14. April 2007, 14:06

ich denke man darf gespannt sein, ich werde es mir auf jeden fall ,al ausleihen wenn es denn hier rauskommt :D.

24

Samstag, 14. April 2007, 15:12

Der Mist erinnert mich irgendwie an Bet on Soldier deswegen :uah:

25

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:17

und hier erstes gameplaymaterial zum shooter!soweit schaut es ganz gut aus wie ich finde!!

26

Samstag, 29. Dezember 2007, 00:05

finde die neuen videos richtig geil :biglaugh:
und die grafik erst :]
werde das game im auge behalten

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

27

Samstag, 29. Dezember 2007, 00:49

Das wird ne Gurke wie Soldier of Fortune 3: Payback.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

28

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:18

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Das wird ne Gurke wie Soldier of Fortune 3: Payback.


Achja schon die Demo gespielt?Nein denn dann hast du kein Recht sowas zu sagen.Das Ding ist PGR als Shooter.Abgefahrene Idee gepaart mit sehr solidem und flottem Gameplay.Einziger Schwachpunkt ist teilweise die Grafik
Dexter - Season 3

29

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:26

erkär mir mal bitte wie du bereits jetzt wissen willst welche vor/- und nachtteile das game haben soll. Ich denke mal niemand hat es bis jetzt gespielt.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

30

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:41

stimmt schon, keiner hat es gespielt aber auch ich erlaube mir einfach mal eine meinung aufgrund des neuen videos

die steuerung des charakters und das zielen mit der waffe wirkt viel zu behäbig und ungenau. es dauert eine gefühlte ewigkeit bis die figur sich mal gedreht hat und es scheint eher was mit glück zu tun haben, wenn die schüsse mal die gegner treffen.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:45

Also ich hab die PS3 Demo gespielt und hatte sehr viel Spaß. Für den Vollpreis werde ich es mir aber wohl nicht zulegen.
Endlich kann man wieder auf Highscore jagt gehen :biglaugh:

32

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:03

Gibt es eine Demo für die 360? oder nur für die Ps3 ?

33

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:48

Zur Zeit gibt es die Demo nur für PS3.
[GC3]JuMe100[/GC3]

34

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:44

Ich bin ziemlich gespannt auf die Demo, denn bisher konnte der Titel mich noch nicht so überzeugen... Die Entwickler versuchen wohl viel von einem Rennspiel mit rein zu bringen. Hoffentlich kommt eine Demo für die Xbox 360, dann kann ich ja mal "reinschnuppern". ;)
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

35

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:30

Zitat

Original von ToniCoca
erkär mir mal bitte wie du bereits jetzt wissen willst welche vor/- und nachtteile das game haben soll. Ich denke mal niemand hat es bis jetzt gespielt.....


Klar hab ich das Game gezockt.Sowohl die PS3 Demo und nächste Woche wird meine Promo eintrudeln für die 360
Dexter - Season 3

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 5. Januar 2008, 22:13

ich warte auf die Demo zu dem Titel, es haut mich bisher zwar nicht vom Hocker aber vielleicht überzeugt die Demo ja

37

Montag, 14. Januar 2008, 21:45

Hat jemand schon die Demo?
Is ja aufm Ösi MP schon draußen, aber nur für Gold-Member.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




38

Montag, 14. Januar 2008, 23:12

Zitat

Original von SG_KaNe
Hat jemand schon die Demo?
Is ja aufm Ösi MP schon draußen, aber nur für Gold-Member.


Ab morgen sollte sie auch für Silber geben

39

Freitag, 18. Januar 2008, 18:38

hab die demo jetzt mal gezockt. ich schaffe aber gerade mal 800.000 punkte, schaffe somit gerade mal bronze, trotz einigen skull-marken und sprinten.

wie soll man 6 mille schaffen?
hat wer tipps?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

40

Samstag, 19. Januar 2008, 15:32

Ist die Demo immer noch für deutsche Zocker gesperrt?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Thema bewerten