Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 221

Mittwoch, 7. März 2007, 15:48

Jetzt fühl ich mich schuldig! ;(
An mir soll das liegen? ........denke du hast recht.....habe ich aber noch gar nicht so gesehen! Werde ich mir mal zu Herzen nehmen, hab es bisher immer auf die Frau geschoben, ist ja auch einfacher als das Problem bei mir zu sehen.

Danke! :]
rülps!

2 222

Mittwoch, 7. März 2007, 15:51

Hehe, des Menschen Lieblingsmethode, egal ob bewusst oder unbewusst :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 223

Mittwoch, 7. März 2007, 15:51

Zitat

Original von kkk-Didi
Jetzt fühl ich mich schuldig! ;(
An mir soll das liegen? ........denke du hast recht.....habe ich aber noch gar nicht so gesehen! Werde ich mir mal zu Herzen nehmen, hab es bisher immer auf die Frau geschoben, ist ja auch einfacher als das Problem bei mir zu sehen.

Danke! :]


Denk mal ganz logisch: Ist es warscheinlicher das deine 10 Ex-Freundinnen ALLE nach 3 Monaten Langweilig waren, oder das DU dich einfach bisher nicht richtig binden wolltest? Na? Siehst du! Mathematisch bestätigt! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 224

Mittwoch, 7. März 2007, 15:53

Zitat

Original von LOKI l
Denk mal ganz logisch: Ist es warscheinlicher das deine 10 Ex-Freundinnen ALLE nach 3 Monaten Langweilig waren, oder das DU dich einfach bisher nicht richtig binden wolltest? Na? Siehst du! Mathematisch bestätigt! :)


Loki, mach bitte sofort was Machomässiges, denn nach dem gekuschel mit Soul und der Frauenversteherei bist du mir unheimlich. :laugh:

2 225

Mittwoch, 7. März 2007, 15:53

Eine Beziehung scheitert selten an einer einzigen Person ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 226

Mittwoch, 7. März 2007, 15:54

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
Denk mal ganz logisch: Ist es warscheinlicher das deine 10 Ex-Freundinnen ALLE nach 3 Monaten Langweilig waren, oder das DU dich einfach bisher nicht richtig binden wolltest? Na? Siehst du! Mathematisch bestätigt! :)


Loki, mach bitte sofort was Machomässiges, denn nach dem gekuschel mit Soul und der Frauenversteherei bist du mir unheimlich. :laugh:


...aber meißtens sind schon die Frauen schuld! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 227

Mittwoch, 7. März 2007, 15:59

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi
Jetzt fühl ich mich schuldig! ;(
An mir soll das liegen? ........denke du hast recht.....habe ich aber noch gar nicht so gesehen! Werde ich mir mal zu Herzen nehmen, hab es bisher immer auf die Frau geschoben, ist ja auch einfacher als das Problem bei mir zu sehen.

Danke! :]


Denk mal ganz logisch: Ist es warscheinlicher das deine 10 Ex-Freundinnen ALLE nach 3 Monaten Langweilig waren, oder das DU dich einfach bisher nicht richtig binden wolltest? Na? Siehst du! Mathematisch bestätigt! :)


Ach ich habe mir da in den letzten Jahren (seid 10 Jahren mit Frauen was zu tun hab) oft Gedanken drüber gemacht, denke es liegt viel daran das ich mich Frauen nicht mitteilen kann, wenn die Beziehung dann intensiver wird und sie von mir mehr erfahren will um mich richtig kennen zu lernen, laufe ich weg.

Kann damit nicht umgehen wenn Menschen viel über mich wissen, meine erste Perle hat mein Leben als ich noch ein 15 Jähriger Bengel war vor der Breiten Masse breit getretten und seid dem bin ich extrem geleutert.

Wenn mich nun ne Freundinn fragt ich soll von mir erzählen wie ich denke fühle etc., dann bin ich weg!
rülps!

2 228

Mittwoch, 7. März 2007, 16:00

Zitat

Original von LOKI l
...aber meißtens sind schon die Frauen schuld! 8)


Du weisst aber schon das das schwach war. :P 8o

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 229

Mittwoch, 7. März 2007, 16:08

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
...aber meißtens sind schon die Frauen schuld! 8)


Du weisst aber schon das das schwach war. :P 8o


DU wolltest es doch so!


Didi: sag´Ihr das doch einfach so wie uns gerade (und lass das "dann bin ich weg" weg) - Sie wird Verständniss haben! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 230

Mittwoch, 7. März 2007, 16:11

Zitat

Original von LOKI l
Verständniss


Da ist es schonwieder DAS WORT.

2 231

Mittwoch, 7. März 2007, 16:14

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi
Jetzt fühl ich mich schuldig! ;(
An mir soll das liegen? ........denke du hast recht.....habe ich aber noch gar nicht so gesehen! Werde ich mir mal zu Herzen nehmen, hab es bisher immer auf die Frau geschoben, ist ja auch einfacher als das Problem bei mir zu sehen.

Danke! :]


Denk mal ganz logisch: Ist es warscheinlicher das deine 10 Ex-Freundinnen ALLE nach 3 Monaten Langweilig waren, oder das DU dich einfach bisher nicht richtig binden wolltest? Na? Siehst du! Mathematisch bestätigt! :)


Ach ich habe mir da in den letzten Jahren (seid 10 Jahren mit Frauen was zu tun hab) oft Gedanken drüber gemacht, denke es liegt viel daran das ich mich Frauen nicht mitteilen kann, wenn die Beziehung dann intensiver wird und sie von mir mehr erfahren will um mich richtig kennen zu lernen, laufe ich weg.

Kann damit nicht umgehen wenn Menschen viel über mich wissen, meine erste Perle hat mein Leben als ich noch ein 15 Jähriger Bengel war vor der Breiten Masse breit getretten und seid dem bin ich extrem geleutert.

Wenn mich nun ne Freundinn fragt ich soll von mir erzählen wie ich denke fühle etc., dann bin ich weg!


Dann arbeite daran, werd mitteilsam, öffne dich! Aber geh es langsam an, vertrau ihr ein paar wichtige aber unbedeutende Gefühle an, welche deine soziale Stellung im Freundeskreis und wo auch immer nicht gefährden können. Nach und nach rückste mit den groben Sachen aus, egal wie krank oder abartig diese sind!
Nur Mut, ist wie überall ein Geben und Nehmen!

Verständnis mit einem S, zumindest bei uns Schweizern!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. März 2007, 16:15)


2 232

Mittwoch, 7. März 2007, 16:29

glückwunsch didi!

an die anderen: was hätte didi denn besser machen können? im grunde hatte er ja alles auf eine karte gesetzt...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 233

Mittwoch, 7. März 2007, 16:32

Zitat

Original von LOKI l
Didi: sag´Ihr das doch einfach so wie uns gerade (und lass das "dann bin ich weg" weg) - Sie wird Verständniss haben! :]


Überfordert mich nicht, kann mein Leben nicht um 180 C drehen! ;)

Ich denke bei ihr wird das nicht passieren da sie fast alles über mich weiss, manche Leichen sollten im Keller liegen bleiben!
rülps!

2 234

Mittwoch, 7. März 2007, 17:36

danke lieber hund!


...unser hund bellt nämlich immer wenn wenn draußen was los ist also bin ich runter in flur gegangen und draußen war aber keiner und wie es der zufall so wollte lief draußen SIE mit ner freundin die auch aus unserem dorf kommt richtung "göritz" das dorf für das ich fußball spiele und wo heute training ist..... ich denk mal die laufen jetzt entweder blos zur tanke um bissl was zu machen oder aber sie laufen zu der die ich sonst auch immer mitnehm und gucken sich dann das training an :biglaugh: wär zumindest schön... da muss ich heute natürlich vollgas beim training geben und paar tore schießen :D

edit: 7777 na jetzt bin ich mal gespannt ob das ein gutes omen ist, fällt mir erst jetzt auf 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (7. März 2007, 18:03)


2 235

Mittwoch, 7. März 2007, 23:08

:laugh: :laugh:
Da bin ich aber jetzt gespannt, was rauskam.



Oh man... Frauen. Hatte ein übles Gespräch mit meiner Ex. Die hat mir Sachen an den Kopf geworfen. :rolleyes:

2 236

Donnerstag, 8. März 2007, 18:07

hmm, hab sie nicht gesehen, war wohl doch nur in der tanke. dafür hat das training echt spaß gemacht

2 237

Donnerstag, 8. März 2007, 19:46

arghhh, da ist man allein zu haus und hört die klingel zu spät. ich ging runter an die tür war aber keiner mehr da. dann geh ich wieder rein und seh wie sie mit meinem nachbar (warum zum teufel rennt die ständig mit ihm rum.. merkwürdig) die straße runterläuft. verdammt, als ich an der tür war sind sie gerade die ausfahrt außenrum gelaufen.... dumm gelaufen :rolleyes:

2 238

Donnerstag, 8. März 2007, 20:40

Third, du tust mir wirklich leid :biglaugh:



WIRKLICH !!!! :]

2 239

Donnerstag, 8. März 2007, 20:48

danke :rolleyes: :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 240

Donnerstag, 8. März 2007, 21:50

Ehrlich! :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten