Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Sonntag, 18. März 2007, 15:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Ne, will gerade einen Schokoriegel verspeisen :D


Also doch! :smeissweg:
Ich bin mir sicher das ich auf Frauen stehe, vamp tut mir leid :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. März 2007, 15:01)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 422

Sonntag, 18. März 2007, 15:02

Verspeisen... nicht vernaschen...

OK, Dich hab ich gefressen.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 423

Sonntag, 18. März 2007, 15:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Verspeisen... nicht vernaschen...

OK, Dich hab ich gefressen.... :biglaugh:



:( und ?


war ich lecker ? 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 424

Sonntag, 18. März 2007, 15:04

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 425

Sonntag, 18. März 2007, 15:04

Zitat

Original von ltl.vamp



tzzz

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 426

Sonntag, 18. März 2007, 15:07

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 427

Sonntag, 18. März 2007, 16:13

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ihr habt wohl recht.. bin ich eigtl total froh drüber... ich will sie ja weiter als sehr gute freundin behalten


Bei einem Freund von mir war das damals genauso.... sie 15 und er 20 und siehe da: sie sind jetzt seit 15 Jahren zusammen. ;)

Also niemals aufgeben und nicht verzweifeln.


meinst du sie glaubt nach der sms dass ich sie nicht mehr leiden kann? :help:

2 428

Sonntag, 18. März 2007, 16:16

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ihr habt wohl recht.. bin ich eigtl total froh drüber... ich will sie ja weiter als sehr gute freundin behalten


Bei einem Freund von mir war das damals genauso.... sie 15 und er 20 und siehe da: sie sind jetzt seit 15 Jahren zusammen. ;)

Also niemals aufgeben und nicht verzweifeln.


meinst du sie glaubt nach der sms dass ich sie nicht mehr leiden kann? :help:



falls du das denkst, dann schreib noch eine und klär sie auf :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 429

Sonntag, 18. März 2007, 16:22

Nach der sms könnte sie sauer oder verletzt sein oder schlimmer oder es ist ihr egal. Kann man nicht wissen, aber IMHO war sie ungeschickt (die SMS) und wie gesagt: mach ihr auf keinen Fall irgendwelche Vorwürfe: das bringt gar nichts; im Gegenteil.

Ruf sie doch einfach mal an (bitte nicht eine sms) und frag, was sie so macht und ob sie Lust hätte ein Eis Essen zu gehen (kaffe ist sie wohl noch zu jung) oder einfach "Hallo" sagen, ein bisschen Smalltalk und sagen: "Bis demnächst".

Also alles irgendwie unverbindlich, also nicht einengend, nicht vorwerfend, nicht zwingend, nicht verbindlich: einfach so ganz normal
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 430

Sonntag, 18. März 2007, 17:26

och mann!! erst soll ich mich erst mal nicht mehr bei ihr melden und nun ist sie eventl. verletzt :( ich wollte mich doch melden aber ihr meintet ich soll das erst mal nicht tun... :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 431

Sonntag, 18. März 2007, 17:27

Einfach noch mal die letzten Seiten durchlesen. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 432

Sonntag, 18. März 2007, 17:33

Third, hör nicht auf uns sondern auf dein Herz :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 433

Sonntag, 18. März 2007, 17:40

Aber hör nicht auf Deinen Herz-Schmerz ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 434

Sonntag, 18. März 2007, 19:58

ich:
"hey, ich hoffe du machst dir nicht zu viele gedanken und nehm dir die sms bitte nicht zu sehr zu herzen, ok! bist doch eigentlich schwer in ordnung..."

sie:
"hey das ist schon in ordnung. ich wollte dir nicht mit absicht weh tun..."


-> kann ich das eigtl glauben? nuja, ich find das passt erst mal so

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 435

Sonntag, 18. März 2007, 20:01

passt schon, abgesehen davon, dass ich mit Ihr nicht darüber sprechen würde. Sprecht üpber Gott und die Welt, aber nicht über Euch. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 436

Sonntag, 18. März 2007, 20:03

sie:
"hey das ist schon in ordnung. ich wollte dir nicht mit absicht weh tun, ich wollte dich nur leiden sehen du armes schwein..."

:biglaugh:


Also irgentwie denke ich das dein Spruch nicht so wirklich schlau war ;)

Warum ?

"...bist doch eigentlich schwer in ordnung..."

Jetzt hast du verraten das du sie für eine Schlampe gehalten hast


uiuiuiu..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. März 2007, 20:03)


2 437

Sonntag, 18. März 2007, 20:12

Der arme Bub wird doch noch ganz verrückt. Aber merke dir: So verwirrend das alles klingt: so ist das mit Frauen.
Ich hoffe nur, dass sie nie rausfindet, was du hier alles postest *g*

2 438

Sonntag, 18. März 2007, 20:47

Zitat

Original von SniKKaz
sie:
"hey das ist schon in ordnung. ich wollte dir nicht mit absicht weh tun, ich wollte dich nur leiden sehen du armes schwein..."

:biglaugh:


Also irgentwie denke ich das dein Spruch nicht so wirklich schlau war ;)

Warum ?

"...bist doch eigentlich schwer in ordnung..."

Jetzt hast du verraten das du sie für eine Schlampe gehalten hast


uiuiuiu..^^


lol, nicht dein ernst? dieses eigtl heißt natürlich "du bist schwer in ordnung, trotzdem dem schluss machen etc und dem unsicher sein"

Zitat

Original von ltl.vamp
passt schon, abgesehen davon, dass ich mit Ihr nicht darüber sprechen würde. Sprecht üpber Gott und die Welt, aber nicht über Euch. ;)


erst mal wieder treffen... naja ich denk das wird schon.. bin froh dass mein nachbar mit uns beiden sehr gut befreundet ist. und seine freundin ist auch voll ok, sagte voll so schöne sachen wie:"damals dacht ich auch dass es mit mir undn ***** nix mehr wird und dann kam von irgendwo ein lichtlein her" oder "das wird schon, und wenn nich mach ich mitm ***** schluss und fang mit dir was an^^".
naja bin jedenfalls froh dass wir uns jetzt in ruhe besser kennenlernen können.. SIE meinte nämlich auch dass wir uns irgendwie einfach noch nicht gut genug kennen.. :rolleyes: naja mal sehn... ich glaub aber nicht dass sagen wir in den nächsten 6 monaten irgendne chance besteht... naja

Zitat

Original von Mo Metal
Der arme Bub wird doch noch ganz verrückt. Aber merke dir: So verwirrend das alles klingt: so ist das mit Frauen.
Ich hoffe nur, dass sie nie rausfindet, was du hier alles postest *g*


hehe, wenn mal ja nix mehr mit ihr geht dann druck ich die ganze scheiße aus und stecks ihr in den briefkasten :laugh:

2 439

Montag, 19. März 2007, 08:25

Schade, aber irgendwie passt's dass es so gekommen ist (ich mein jetzt nicht wegen dir, sondern einfach wegen der Grundlage dass ihr euch nicht wirklich gut kanntet)! Denn dies ist nun einmal jede Grundlage einer Beziehung, sich wirklich gut kennen zu lernen, war bei mir genauso mit meinem Schatzi. Ich lernte sie durchs Internet kennen, wollte zwar zu der Zeit gar niemanden kennenlernen, da ich da die Schnauze voll hatte von Frauen (betrogen worden, etc.). Auf jeden Fall telefonierten wir Stunden bevor wir uns sahen, und lernten uns wirklich gut kennen, und als wir uns sahen, war alles wunderbar, naja egal, ich will damit nur sagen, dass es halt eminent wichtig ist, sich wirklich richtig kennen zu lernen.

Nun ja, Frauen, unser aller täglich Rätsel :) Naja, ganz so schlimm ist es schliesslich wiederum auch nicht, ich meine es ist einfach immer wichtig bei Frauen, sich selbst zu sein. Sie merken wenn du dich verstellst, oder nicht du selbst bist, manche nennen es Intuition :). Auf jeden Fall will eigentlich jede Frau einen Mann der sie beschützt, aber auch mal in den Arm nimmt und Schwäche zeigt. Er muss in jeder Situation der Herr sein. Ich sehe dies einfach als Balance zwischen Macho & Softi. Wenn du eine Frau nur schlecht behandelst, und ihr immer nur die kalte Schulter zeigst und sie befehligst Dinge zu tun, wird sie zwar einige Zeit darauf stehen und dich vergöttern, allerdings kommt dann wieder der Softi zum Zuge, vor allem wenn sie einen schlechten Tag hatte und heim kommt, will sie umarmt werden. Vielleicht ist auch die allseits bekannte Unsicherheit, und die nicht vorhandene Entscheidungsfreudigkeit durch die Evolution der Frau, welche sie so handeln lässt.
Es ist immer dasselbe, einfach ein Wechselspiel der Rollen zwischen Macho und Softi. Man darf ihr natürlich auch nicht alles durchgehen lassen, und zwischendurch ist ein bisschen Grobheit (ungehobelte Antworten) oder einfach Vorlaut sein, Unerwartetes zu tun genau so wichtig. Liebe ist halt einfach die Kunst sich zu verstehen und sich jeden Tag aufs neue zu entdecken und immer zu kämpfen für dieses einmalige holdige Gefühl namens Liebe :)

Also Thrid, bleib dran und das kann nur gut kommen, wenn du sie zwischendruch flachlegen kannst, du dies, kann nur selten schaden, hrhr :)

Schön das du dich uns anvertraust, schliesslich könnten wir ja alle so richtige Dreckswixer sein welche Frauen hassen :P

Ne Spass, bleib am Ball, und n Foto kannste jetzt ja trotzdem posten, hihi (als Rache für die Unentschlossenheit der weiblichen Gesellschaft)

In diesem Sinne ...(diese Wittmung gilt nur "Frauen", welche auch wirklich Frauen sind, ich nenne sie Muschis mit Disziplin (klingt komisch, is aber so) 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (19. März 2007, 08:41)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 440

Montag, 19. März 2007, 08:35

Willkommen im Club Mofti Kollege :D

Ziemlich gut beschrieben Jihad :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten